Gästebuch

Gästebuch von Matthias Freyboth - Ihr Moderator ist Administrator

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sibylle Jeitner (Donnerstag, 31. August 2017 22:17)

    Es war ein sehr lustiger Nachmittag:-)
    Der Herr Schlimmer ist aber auch ein schlimmer...
    Opa Alfred kann direkt hier einziehen! Es ist noch eine 1Raum Wohnung
    frei!!!
    Sehr gerne wieder!

  • Baeuerle (Mittwoch, 16. August 2017 08:41)

    Zu meinem 50. Geburtstag wurde mir Herr Freyboth empfohlen, War mir bis dato unbekannt. Mit seiner Musikauswahl und den Showeinlagen brachte er die Party zum sieden. Echt geil und mit Niveau. Jederzeit wieder. Preis- Leistung passen sehr gut. Danke dafür

  • Philipp Ronczka (Montag, 03. Juli 2017 13:48)

    Die Musikauswahl war gut und die Tanzfläche voll, was will man mehr. :)

    Liebe Grüße Philipp Ronczka

  • G. Loos (Donnerstag, 30. März 2017 11:25)

    Sehr geehrter Herr Freyboth,
    gerne möchten wir uns auch im Namen aller Kollegen nochmals recht herzlich für
    den sehr schönen Abend im Rahmen der 25. Fachtagung des B.Z.S. e.V. in Weimar bedanken.
    Der Mix aus Musik und den 3 Showteilen sowie die unkomplizierte und unterhaltsame Einbeziehung der Teilnehmer in das Showprogramm haben allen sehr sehr gut gefallen und die Veranstaltung insgesamt zum Gelingen unserer Tagung beigetragen.
    Dafür nochmals herzlichen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Loos
    B.Z.S. e.V. in Europa
    Sehr geehrter Herr Freyboth,
    gerne möchten wir uns auch im Namen aller Kollegen nochmals recht herzlich für
    den sehr schönen Abend im Rahmen der 25. Fachtagung des B.Z.S. e.V. in Weimar bedanken.
    Der Mix aus Musik und den 3 Showteilen sowie die unkomplizierte und unterhaltsame Einbeziehung der Teilnehmer in das Showprogramm haben allen sehr sehr gut gefallen und die Veranstaltung insgesamt zum Gelingen unserer Tagung beigetragen.
    Dafür nochmals herzlichen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Loos
    B.Z.S. e.V. in Europa

  • G, Möller (Freitag, 17. März 2017 16:18)

    Hallo Lieber Herr Freyboth, Ihr Programm zu meinem 60.Geburtstag hat nicht nur mich 100 Prozentig überzeugt sondern auch alle meine Gäste. ES wurde dank Ihnen ein gelungener Tag mit vielen Lachern und einer menge Spaß.

  • Katrin Veit (Dienstag, 21. Februar 2017 17:55)

    Lieber Matthias, Dank Deiner tollen Musi´k, dem alten Schulfreund Horst, sowie Opa K. wurde mein 50. Geburtstag für mich und meine lieben Gäste zum unvergesslichen Erlebnis. Ich danke Dir sehr, es war einfach toll!

  • Jörg Weida (Montag, 19. Dezember 2016 13:12)

    Hallo Herr Freyboth,

    ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für die Super Musik-und Unterhaltungsshow zu meinem 60.Geburtstag.

    Einfach genial!!

  • Claudia Ott (Dienstag, 08. November 2016 13:19)

    Hallo Herr Freyboth,

    es war sehr schön, Sie bei unserer Betriebsfeier begrüßen zu dürfen. Herr Schlimmer hat uns mit den Einblicken in sein Leben wunderbar amüsiert und gefesselt. Wir wünschen Ihnen Beiden :) alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen bis zum hoffentlich nächsten Mal herzlichst

    Ihre Ramona Kraft Pflege GmbH

  • Tina Helbing (Montag, 11. Juli 2016 10:10)

    Ihr Auftritt war wirklich eine Bereicherung für unsere Kundenveranstaltung.
    Vielleicht haben wir ja Ende nächsten Jahres wieder Gelegenheit zur erneuten Zusammenarbeit.
    Wir würden uns sehr freuen. Bis dahin alles Gute!

  • Kathrin und Maik Thörmer (Montag, 27. Juni 2016 11:23)

    Hallo Herr Freyboth,

    ganz herzlichen Dank für die tolle musikalische Umrahmung unsrer Hochzeitsfeier. Es war ganz toll, wir hatten viel Spaß und unsere Gäste waren alle total begeistert und möchten jetzt jedes Jahr
    unseren Hochzeitstag so mit uns feiern. Also alles perfekt! Wir werden Sie gerne weiter empfehlen und natürlich bei Bedarf selber buchen.

    Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben

    Mit freundlichsten Grüßen aus den Flitterwochen

    Kathrin und Maik Thörmer

  • Gerhard Uhde (Montag, 16. Mai 2016 17:57)

    Hallo Matthias! Vielen Dank für ihren tollen Auftritt zu meinen 50 Geburtstag.Es war absolut genial und meinen Gästen hat es super gefallen.Vor allem die Ehrengäste Herr Schlimmer und Opa Alfred
    waren das Highlight des Abends.Ich wünsche ihnen weiterhin alles gute und viel Erfolg.Viele Grüße aus Teistungen!

  • Stefan Börner (Mittwoch, 20. April 2016 09:19)

    Ich möchte mich hiermit für die super Unterhaltung am Sonntag zur Konfirmation unseren Sohnes nochmals bedanken.Wir haben von allen Gästen ein super Feedback erhalten.

  • Liane Lux (Montag, 11. April 2016 09:30)

    Vielen Dank nochmal für den schönen Abend. Musik war toll,für jeden was.Herr Schlimmer (wurde für das Original gehalten) und Opa waren spitze. Es war eine tolle Feier über die sicher noch lange
    geredet und gelacht wird. Danke und immer gern wieder.

  • Leifer Schuhmode (Montag, 28. Dezember 2015 16:29)

    Toller Auftritt! Herr Freyboth brachte ordentlich Schwung in unsere Weihnachtsfeier und hat uns allen einen unvergesslichen Abend beschert. Sein Progamm: absolut empfehlenswert!

  • Gernot Keller (Donnerstag, 26. November 2015 21:13)

    Sehr geehrter Herr Freyboth,

    wir möchten uns nochmals herzlichst bedanken für die gut ausgewählte Musik und die 2 Shows
    mit Opa Karasch und Herrn Schlimmer.
    Alles ist - auch bei den Gästen - sehr gut angekommen und wurde sogar manchmal die
    Tanzfläche "gestürmt".

    Wir werden alles in lieber Erinnerung behalten und können Sie jederzeit weiter empfehlen.

    Herzliche Grüße
    nach Eisenach

    von Gernot und Marieluise

  • Gabi Daniel (Donnerstag, 01. Oktober 2015 16:00)

    hallo, herr freiboth

    ganz liebe grüße aus dem friedatal, sendet ihnen gabi Daniel - tochter vom goldpaar. wir hatten immer vor dem Termin telefoniert. ich wollte ihnen ein paar Reaktionen mitteilen , also mein mann ist
    mein wichtigster Kritiker und nicht leicht zu überzeugen, er war von ihnen begeistert, er hätte schon lange nicht mehr so bei einem alleinunterhalter gelacht.
    auch die lautstärke war hinter der "schallschutzwand" optimal, man konnte alles hören und doch unterhalten.
    die grau-weiß-Abteilung schwärmte noch am nächsten tag von der Unterhaltung und werteten sie aus, optimale lautstärke, tolle auftritte mit "interessanten" Neuigkeiten und späßen - einfach mal was
    anderes, aber sehr gut.
    und sie waren nicht die ältesten im raum, es gab noch einen älterenennenneen
    meine tochter (19 jahre)heute.:

    1. optimale lautstärke, sie konnten nebenbei kartenspielen und austauschen.
    2.prima einlage der Diskomusik und acdc - da war auch für sie was dabei -- übrigens, keiner wußte von uns, dass diese gruppe aus Australien kommt!!!
    3. der Alfred war am besten mit seinen witzen, a.berg - kam sehr gut rüber, weil Oma sehr viel spaß hatte beim fragebeantworten ( Christel konnte meine mutter sehr gut beobachten)

    rund um- sie waren spitze bei allen Generationen, das ist sehr selten! vielen, vielen dank - -!!! ich werde sie weiterempfehlen, und hoffe, dass wir uns mal wiedersehén.
    ich wünsche ihnen noch viel erfolg und besonders selbst noch lange spaß dabei, ihre gabi Daniel

  • Kerstin Haferstroh/ Leiterin WH Sln (Mittwoch, 16. September 2015 09:16)

    Lieber Matthias,
    Im Namen aller Bewohner, Betreuer und Angehörigen möchten wir uns recht herzlich für die tolle Unterhaltung zu unserem diesjährigen Sommerfest der Wohnstätte Schmölln der Lebenshilfe Altenburg e.V.am
    17.07.2015 bedanken.Es war ein gelungenes Fest, trotz tropischer Temperaturen. Unsere Bewohner und auch alle Gäste hatte viel Spaß. Es wurde viel gelacht und getanzt. Du hast es verstanden, auf die
    Bedürfnisse unserer behinderten Menschen mit Charm und Humor einzugehen. Vielen Dank nochmals im Namen aller! Und vielleicht bis nächtes Jahr. Wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße von der
    Wohnstätte Schmölln!

  • Tante Gisela (Sonntag, 23. August 2015 19:30)

    Selten so gelacht! Eine tolle Show am 24.07. in Leinefelde zu Hochzeit meiner Nachbarskinder!

  • Holger Werner (Sonntag, 02. August 2015 17:51)

    Ich habe am 10.07.15 meinen 50. in einer Gasstätte mit 45 Gästen gefeiert. Herr Freyboth hat ab 20 Uhr das Unterhaltungsprogramm übernommen mit 3 Showeinlagen, zuerst die Comedy-Zaubershow, danach
    Herr Schlimmer und als dritte Showeinlage Alfred Karasch.
    Es war ein rundum gelungener Abend. Alle waren begeistert, nicht wenige haben mich danach auf den gelungenen Abend angesprochen und baten um die Kontaktdaten von Herrn Freyboth.
    Das einzig Negative war, dass der Abend zu schnell vorbei ging

  • Ewald & Grit (Freitag, 26. Juni 2015 20:18)

    Wir möchten uns rechtherzlich für die tollen Showeinlagen und die prima Musikauswahl zu unser Hochzeit am 22.05. bedanken. Unsere Gäste und auch wir waren total begeistert. Alles Gute für die Zukunft
    und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße aus Erfurt

  • Susanne & Florian (Sonntag, 17. Mai 2015 23:24)

    Wir hatten eine traumhafte Hochzeit mit traumhaften Wetter.
    Vielen Dank für die tolle Unterhaltung.
    Du bist voll und ganz auf unsere Wünsche und die unserer Gäste eingegangen.
    Das war echt klasse.

  • Andera (Mittwoch, 04. Februar 2015 20:26)

    Danke Matthias, es war eine tolle Party und das Motto, die 80ziger, war super umgesetzt. Die Showeinlagen waren passend auf den Anlaß und den Abend abgestimmt. Immer wieder gern !!

  • Nils Schwalbe (Donnerstag, 18. Dezember 2014 18:06)

    Hallo Matthias,

    Danke für Deinen Auftritt in Schwabhausen! Das war ganz großes Kino und hat uns allen eine Menge Spaß gemacht!

    Ich hoffe ich sehe das bald nochmal wieder!

  • B.Taudte (Mittwoch, 10. Dezember 2014 11:43)

    Vielen Dank für die tollen Showeinlagen und die musikalische Umrahmung unserer Weihnachtsfeier im Haus Hainstein in Eisenach.
    Es war ein gelungener Abend, wir haben viel gelacht und getanzt.
    Vielen Dank noch einmal!

  • Christina Kühmel (Montag, 24. November 2014 11:05)

    Lieber Matthias,



    Vielen Dank für den gelungenen Samstag-Abend. Unsere Gäste waren begeistert. Das Zusammenspiel zwischen Deiner Show, Jörg Hindemith und der Strip-Schow hat wunderbar funktioniert. Schöner hätten wir
    uns den Abend nicht vorstellen können. Wir haben lange nicht mehr so gelacht. Die Zeit ist so schnell vergangen, da hätte der Abend ruhig noch ein paar Stunden länger dauern können. Vor allem die
    \"Ehrengäste Herr Schlimmer und Opa Alfred Karasch\" waren gern gesehene Gäste. Nochmals vielen Dank. Wir werden lange an diesen Abend denken.



    Mit lieben Grüßen



    Günther und Christina Kühmel

  • Kurt & Jens (Dienstag, 28. Oktober 2014 13:18)

    Wir waren am Samstag in Rotenburg und kamen durch Zufall in den Genuss der Show! Die Stimmung war super und wir hatten einen sehr schönen Abend. Herzlichen Dank hierfür :-).

  • Kati Guba (Freitag, 12. September 2014 22:37)

    Lieber Matthias,
    einen der schönsten Tage im Leben, wie die eigene Hochzeit vergisst man sowieso nie. Aber du hast es geschafft mit deinen Shows und der Musik diesen Tag (21.6.2014) noch unvergesslicher zu machen,
    und das nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen. Du hast das Geschick, alle in deinen Bann zu ziehen, ob jung oder alt. Eins muss jedoch jeder beachten, der deine Shows bucht, die
    Lachmuskeln werden ordentlich gedehnt. :-) Wir wünschen dir weiterhin ein gutes Gespür bei der Wahl und Weiterentwicklung deiner Shows. Ganz liebe Grüße aus Tiefenort. Kati und Jan

  • Manfred & Annette Jäger (Dienstag, 10. Juni 2014 19:33)

    Vor 5 Jahren zu unserer Silberhochzeit durften wir dich das 1. Mal erleben, und es war einfach Spitze und so haben wir dich auch am 31. Mai 2014 wieder zu uns eingeladen unter dem Motto "Jäger`s
    werden 100".
    Mit "Alfred ; Zaubershow u. Andrea Berg" hast du uns und all unsere Gäste voll beeindruckt, zum Lachen gebracht und eine Wahnsinns Stimmung in den Saal gelegt.
    Und du darfst sicher sein, auch ein 3. Mal musst du uns noch einmal unterhalten.
    Meine Tochter Nancy meldet sich bald bei dir ,um im nächsten Jahr auch eine Geburtstagsfeier amüsant zu gestalten.
    DANKE , DANKE , DANKE !!!!!!

  • Detlef Bedow (Mittwoch, 26. Februar 2014 21:21)

    Hallo Matthias vielen Dank nochmal für die gelungene Veranstaltung am 22.02.2014.Es ist Dir gelungen die Gäste von Anfang bis Ende zubegeistern.Hierfür sei Dir nochmals recht herzlichen Dank gesagt
    von Ines&Detlef

  • Hans Schmekel (Donnerstag, 20. Februar 2014 10:59)

    Habe Deine Show+DJ am 14.2.(Hochzeit)gesehen und bin einfach begeistert. Von der ersten Sekunde an gestaltest Du Dein Programm auf absolut professionellem Niveau.
    Gruß Hans (der Fotograf)

  • Familie Paatzsch (Montag, 17. Februar 2014 16:34)

    Hallo Matthias,

    ich hoffe Du kannst Dich an uns erinnern. Wir sind das Brautpaar auf
    Deiner Internetseite im Halleschen Anger in Naumburg.;-)
    Ich habe gerade geschaut ob Du zu einem bestimmten Termin frei bist,
    wegen einer Hochzeit von Verwandten. Leider ist es sehr kurzfristig und
    Du bist ausgebucht. Wir haben uns so gefreut, als wir das Foto sahen, da
    wollten wir Dir einen Gruß senden und alles gute für Deine Shows
    wünschen. Wir sehen uns wieder....denn wir waren so begeistert.
    Irgendwann gibts mal wieder eine Feier bei uns.


    Viele Grüße und alles Gute

    Britta & Stephan

  • Christoph Kaufmann (Sonntag, 19. Januar 2014 12:57)

    Lieber Matthias, im Namen unserer Physiotherapie "Gehb und Kaufmann" möchten wir uns riesig bei dir für den gelungenen Abend bedanken. Du hast unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!
    Bis zur nächsten Feier! Liebe Grüße Christoph

  • Frank Schneider (Dienstag, 07. Januar 2014 08:01)

    Vielen Dank für die tolle Silvestershow bei uns im Landidyll Hotel LinderHof!
    Unsere Gäste haben sich sehr amüsiert.Von Begin an wurden unsere Gäste angenehm unterhalten, egal ob "Herr Schlimmer" bei den Gästen am Tisch stand oder bei seiner Parodie.
    Bei der Bauchrednershow mit "Alfred Karasch" war die Stimmung dann auf dem Höhepunkt! Vielen Dank für alles! Herr Freyboth, Sie haben definitif zum gelingen unsere Silvesterfeier beigetragen - Danke!

  • Susanne Brack (Sonntag, 29. Dezember 2013 18:16)

    Gaaanz tolle Show!!! Herzlichen Dank! Wir freuen uns,dass du wieder lustiger Teil des Showprogrammes der Benefizgala am Bildungszentrum der Thüringer Polizei am 14.11.2013 gewesen bist. Immer wieder
    gern. Besonders gefiel "Alfred Karasch", der den Zuschauern auf originelle Art einheizte. "Herr Schlimmer" sorgte natürlich auch für viele Lacher! Vor knapp 500 Gästen solche zwei Shows zu
    präsentieren....da gehört was dazu. Danke und bis zum nächsten Mal. Viele Grüße aus Meiningen

  • Stefan Weber (Donnerstag, 26. September 2013 17:43)

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für eine unvergessliche Geburtstagsparty. 150 Gäste im Alter von 17 bis 77 zufrieden zu stellen, ist sicher nicht so einfach, aber dir ist das problemlos gelungen. Dank deiner klasse
    Musikauswahl war die Tanzfläche vom Start nach dem Essen bis 02:45 Uhr bis auf die Einlagen durchgängig belegt. Und Horst Schlimmer ist sowieso nicht zu übertreffen. Alle unsere Gäste waren voll des
    Lobes über deinen Auftritt. Die ersten Nachfragen nach deinen Kontaktdaten sind schon bei uns eingegangen; auch das spricht für dich.
    Es war garantiert nicht unsere letzte "Buchung" von dir.
    Weiterhin viele so tolle Auftritte wünschen dir Kerstin und Stefan

  • Katrin und Jürgen Veit (Freitag, 13. September 2013 13:25)

    Unsere Hochzeitfeier in Chorin wurde Dank Deiner super Performance für uns und unsere Gäste unbver-gesslich.Viele haben Deine Professionalität und individuell erfüllten Wünsche als "Super DJ" gelobt.
    Vielleicht sehen wir uns mal wieder- wir würden uns freuen.

  • Michael Widdrus (Dienstag, 06. August 2013 19:02)

    Wieder mal war es soweit, zu feiern gilt`s für alle heut´.
    Der 60-igste soll`s heute sein, drum luden wir uns Gäste ein.
    Mehr als ein DJ musik & Shows, mit Matthias wird das Fest ganz groß.
    In Ebenheim zum 3. Mal, Matthias brachte gute Laune in den Saal.
    Am Ende sagten alle, das war klar, die Stimmung, die war wieder wunderbar.
    Ob Herr Schlimmer oder Andrea B., auch Alfred Karasch, alle waren super und okay.
    Matthias , wir danken Dir nun schon zum dritten Mal für die tollen Abende, die wir mit Dir erleben konnten, dafür danke im Namen aller meiner Gäste.

  • Fam. Marcel Müller (Donnerstag, 01. August 2013 14:56)

    Hi.
    So jetzt haben wir endlich mal die Zeit uns bei DIR für die SUPER Unterhaltung zu bedanken, eines ist sicher Wenn wir wieder einen Unterhalter brauchen Du bist unser Mann bzw Frau als Andrea B.
    ;-p.
    Es war zwar heißßßß aber trotzdem spitze.
    Also wie BEDANKEN uns nochmals bei Dir und Leute wenn ihr ne Super Show wollt dann hier.
    Danke Matthias.

Zu Ihrer Information:

Durch Umstellung und Renovierung meiner Webseite wurden die Einträge aus dem Gästebuch meiner alten Homepage am 01. August 2013 hier hin umgezogen und grafisch an das neue System und Layout angepasst. Die Inhalte und Anzahl der Einträge wurden 1:1 übernommen.

134  


Name:
Claudia Winkler (claudiawinkler74@yahoo.de)
Datum: Fr 19 Jul 2013 13:21:11 CEST
Betreff: Herzlichen Dank !!!
 

Lieber Matthias.

 

Vielen lieben Dank für den genialen Auftritt zum 60.Geburtstag. Wir haben alle Tränen gelacht und Mutti war begeistert. Du warst das highlight des Abends !!! Herzlichen Dank Claudia, Silke und Susi & der ganze Rest!

   
 
133  


Name:
Uwe u.Gabi Sinke (@uwe-sinke@web.de)
Datum: Di 02 Jul 2013 20:10:41 CEST
Betreff: Silbehochzeit u.50. Geb.
 

Hallo Matthias,


vielen lieben Dank für die tolle künstlerische und musikalische Ausgestaltung unserer Feier, es hat allen wieder sehr gut gefallen, natürlich haben wir von Dir auch nichts anderes erwartet :-)), also nochmals vielen Dank und die nächste Feier kommt bestimmt.

Liebe Grüße
Uwe und Gabi

   
 
132  


Name:
Olaf und Evelyn Hörselmann (olaf.evelyn@t-online.de)
Datum: Di 14 Mai 2013 19:10:18 CEST
Betreff: Danke
 

Lieber Herr Freyboth,

vielen herzlichen Dank für das tolle, abwechslungsreiche Programm (ohne Pause) zu unserer Doppelfeier. Wir und unsere Gäste waren hell auf begeistert. Auch noch Tage danach mussten wir über die eine oder andere Episode von Herrn Schlimmer lachen und rätseln noch heute, wie aus dem Löffel die Gabel wurde?! Die Zaubershow können wir nur jedem empfehlen. Sollten wir mal wieder eine größere Feier veranstalten, hoffen wir, dass Sie auch dann wieder für uns einen freien Termin haben.

Alles Gute weiterhin als Alleinunterhalter und liebe Grüße von Olaf und Evelyn Hörselmann aus Kittelsthal.

   
 
131  


Name:
Familie Daut (mr.daut@gmx.de)
Datum: Mi 01 Mai 2013 20:52:29 CEST
Betreff: Geburtstagsparty
 

Hallo Matthias,

möchte mich nochmals recht herzlich bei Dir bedanken daß Du mich so toll durch den Abend begleitet hast. Alle waren begeistert von Dir !!! Wir haben alle tierisch viel Spaß gehabt ,Dank Dir .Werde meinen alten Freund Horst vermissen .Selbstverständlich werden wir Dich weiter empfehlen. Ich wünsche Dir für die Zukunft einen ausgebuchten Terminkalender ,aber auch noch Zeit für die Familie !Bleib wie Du bist , vielleicht sieht man sich ja wieder bei der einen oder anderen Feier!

Liebe Grüsse,
Kerstin und Frank

   
 
130  


Name:
Bernd Pautz (berndpautz@gmx.de)
Datum: Mi 10 Apr 2013 20:37:44 CEST
Betreff: 50. Geburtstag meiner Frau am 06.04.2013 in Bad Klosterlausnitz
 

Hallo Matthias,

es war ein super Abend. Der "Jugendfreund" meiner Frau, ist sehr gut angekommen. Daaamit hat sie nicht gerechnet.Ihr Gesicht sprach Bände.Ich soll Dir von allen Gästen schöne Grüße ausrichten. Es hat einfach alles aber auch alles gepasst.

Viele liebe Grüße von
Elke und Bernd

   
 
129  


Name:
Antje Rödiger (bella.musica08@gmx.de)
Datum: Di 26 Mär 2013 13:29:30 CET
Betreff: Herzlichen Dank!
 

Lieber Herr Freiboth,

unsere Veranstaltung im Rahmen der Kreis-Kulturwochen des Landkreises Sömmerda ist nun schon eine Weile vorbei, aber wir möchten es nicht versäumen, uns im Namen aller Gäste und Helfer noch einmal recht herzlich zu bedanken. Die Zaubershow war eine Sensation und "Herr Schlimmer" ein absoluter Angriff auf die Lachmuskeln. Gern werden wir Sie weiter empfehlen und freuen uns auf ein neues Programm bei passender Gelegenheit.

DANKE im Namen des Frauenchores "Bella Musica 2008" e.V. aus Großrudestedt
Antje Rödiger

   
 
128  


Name:
Michael Haas (michael.haas@volkswagen-zentrum-aachen.de)
Datum: Mi 20 Mär 2013 08:31:01 CET
Betreff: Eröffnungsfeier Volkswagen Zentrum Aachen 15.03.2013
 

Unser großer Tag - und wir haben Herrn Schlimmer gebucht! Was kommt da wohl auf uns zu? Kommt das überhaupt an?

Und wie - alle Anwesenden sind begeistert, vom Engagement, von der Optik, von den Themen, von der Darstellung und wir als Veranstalter insbesondere von der Zuverlässigkeit! Insgesamt hat es allen besonders am Abend auf der Mitarbeiter After Work Party sehr gut gefallen: "Schlimmer" geht es nicht mehr!!

Und irgendwann, lieber Matthias Freyboth, werden wir Dich in einer anderen Rolle buchen............ganz bestimmt!

Mit vielen lieben Grüßen aus Aachen und weiterhin viel Erfolg
wünscht das Team vom Volkswagen Zentrum Aachen

   
 
127  


Name:
Birgit Meerbach (birgit_meerbach@web.de)
Datum: Fr 01 Mär 2013 17:59:45 CET
Betreff: Mach weiter!
 

Lieber Matthias,

auch auf diesem Weg danke, danke, ........!
Du hast uns allen d e n Abend ......bescheert.
Alle Gäste waren begeistert. Und ich natürlich besonders....!
Daraus resultierte wahrscheinlich auch die Begeisterung mit der ich von diesem Abend erzählt habe, wenn man mich danach fragte!
Es hat nun auch schon andere "angesteckt"!. Darüber freue ich mich auch. Also sehen wir uns spätestens im November bei deiner Show!!!!
Da weiß man doch worauf man sich freuen kann!

Es grüßt dich ganz herzlich, Birgit!

   
 
126  


Name:
Birgit Uhde (birgit-uhde@t-online.de)
Datum: Fr 01 Mär 2013 15:36:51 CET
Betreff: Herzlichen Dank!
 

Hallo Herr Freyboth,

meine Feier ist nun eine Weile her, aber ich denke noch sehr gern daran zurück. Auch meinen Gästen hatte es sehr gut gefallen. Zu einem großen Teil war das Ihr Verdienst und ich werde (und habe schon) Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank!
Birgit Uhde

   
 
125  


Name:
Mario Schiedsrichter Ausschuß (@schiri.saal@gmx.de)
Datum: Mo 17 Dez 2012 20:00:58 CET
Betreff: Weihnachtsfeier Sonneborn Schiedsrichter des Kreises Gotha
 

Hallo Matthias

Danke für den wunderschönen Abend.Es waren sich alle Schiedsrichter einig das es ein sehr schöner Abend mit Dir war.Besonders "Herr Schlimmer" war der Hammer. Matthias wir sehen uns zur Weihnachtsfeier 2013 Termin? Wir melden uns.
Mach weiter so!

Grüße im Namen aller Schiedsrichter des Kreises Gotha

   
 
124  


Name:
Bentz (Carmenbentz@alice.de)
Datum: Sa 15 Dez 2012 12:19:52 CET
Betreff: Hochzeit
 

Hallo wollten uns nur nochmal für die die schöne Hochzeitsfeier bedanken, alle Gäste war begeistert, schönen Dank hierfür, lieben Gruß an Horst und Andrea

   
 
123  


Name:
Seebacher Carneval (info@seebachercarnevalclub.de)
Datum: Fr 07 Dez 2012 10:20:17 CET
Betreff: Weihnachtsfeier mit viel Freude
 

Hallo Matthias,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für den super Abend bedanken. Unsere Weihnachtsfeier war durch Deinen gelungenen Auftritt ein voller Erfolg. Vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen, auf welches wir uns freuen würden.

   
 
122  


Name:
Gisela Riedel, Deutsche Post AG (gisela.riedel@deutschepost.de)
Datum: Do 06 Dez 2012 14:41:13 CET
Betreff: Party mit den Postmädels und -jungs
 

Hallo Herr Freyboth,

danke für den schönen Abend. Sie haben unsere Weihnachtsfeier zu einem sehr, sehr schönen Abend werden lassen. Gemeinsam mit Ihnen lachten wir uns durch den Abend. Heute denken wir sehr gern daran zurück und würden die Uhr nochmals zurück auf Anfang drehen wollen. Immer wieder gern. Ihr Programm empfehlen wir jedem, der gern lachen will und es auch kann. Danke sagen die Postmädels und die Postjungs.

   
 
121  


Name:
Ramona Munzert (Ramona.munzert@gmg-gera.de)
Datum: Do 06 Dez 2012 13:57:26 CET
Betreff: Weihnachtsfeier 2012
 

Hallo Matthias,

nocheinmal recht herzlichen Dank für den wunderschönen Abend. Auch wenn es dank der Wettercariolen und der Stau´s auf der Autobahn am Anfang eher so aussah als ob der ganze Plan nicht funktionieren wird war es ein absolut gelungener Abend und meine Kollegen waren dann doch etwas überrascht als da auf einmal der "Horst" zur Tür rein kam. Also mach weiter so und vielleicht sieht man sich ja irgendwann auf irgendeiner Feierlichkeit wieder. Dich kann man immer wieder mit gutem Gewissen weiterempfehlen, das hat die Reaktion meiner Kollegen gezeigt

Liebe Grüße von Ramona aus Gera
Grau- und Metallguß GmbH

   
 
120  


Name:
Marcel Kleinsteuber (m.kleinsteuber@hasec.de)
Datum: Mo 03 Dez 2012 10:32:54 CET
Betreff: Besten Dank !
 

Hallo "Herr Schlimmer" (Matthias),

vielen Dank für den Auftritt zur Weihnachtsfeier der HASEC-Elektronik GmbH. Du hast dazu beigetragen, dass der Abend rund um gelungen ist. Wir haben viel gelacht und sind der Meinung, dass Dein Auftritt einfach Spitze war. Weiterhin viel Erfolg, und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

   
 
119  


Name:
KGA Blaue Liete 1962 e.V. (hansgertner@aol.com)
Datum: Do 29 Nov 2012 17:54:50 CET
Betreff: 50.Jahrestag der Kleingartenanlage "Blaue Liete 1962 e.V."
 

Hallo Herr Freyboth,

Sie haben mit Ihrem Programm die 50 Jahrfeier der Kleingartenanlage "Blaue Liete 1962 e.V. zu einem tollem Erlebnis gestaltet und einen bleibenden Eindruck bei jedem Teilnehmer hinterlassen.
Dafür gilt Ihnen unser besonderes Dankeschön.

 

Machen Sie weiter so. Das ist einfach Toll.

   
 
118  


Name:
Bianca Niejahr (grebs-hl@procurand.de)
Datum: Mi 28 Nov 2012 10:34:01 CET
Betreff: Mitarbeiterweihnachtsfeier in der Seniorenresidenz
 

Lieber Matthias,

die Vorbereitungen unserer Feier verliefen recht stressig. Ich dachte mir "lächle" es könnte schlimmer kommen. Doch dann lachte nicht nur ich, sondern der ganze Saal bis die Tränen kamen. -Denn, es kam (H.) Schlimmer.- Du warst einfach besser als das Original. Danke für die schönen zusätzlichen kleinen (Lach-) Fältchen um die Augen, welche uns alle so sympatisch machen. Diesen Abend vegessen wir nie. Vielen, vielen Dank. Mach weiter so. Wir sehen uns bestimmt wieder.

Ihre Bianca Niejahr

   
 
117  


Name:
Meisterbetrieb Silvio Deutsch (S.Deutsch-Haustechnik@web.de)
Datum: Di 27 Nov 2012 11:47:08 CET
Betreff: Weihnachtsfeier 2012
 

Vielen Dank für die tolle Ausgestaltung unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Wir haben alle herzlich gelacht, vorallem bei der Showeinlage von "Herrn Schlimmer" :)
Danke nochmal und weiter so!!!

MfG

Meisterbetrieb Silvio Deutsch
Heizung*Sanitär*Bäder*Elektro
Bahnhofstraße 76
99955 Bad Tennstedt
Tel.: 036041-33910
Fax: 036041-33911

   
 
116  


Name:
Andreas Rabich (andreas.rabich@web.de)
Datum: Mo 12 Nov 2012 14:04:11 CET
Betreff: Spitze!!!
 

Hallo Matthias,

Viele Grüße aus Fernbreitenbach sendet Räbchen .
War Samstag doch eine tolle Geburtstagsfeier, hat uns allen gut gefallen. Dein Auftritt war einfach Spitze, haben herzhaft gelacht.
Mach weiter so!!!

mfG
Andreas Rabich
(Räbchen)

   
 
115  


Name:
Britta und Stephan (brittastephan@gmx.de)
Datum: Fr 09 Nov 2012 20:20:45 CET
Betreff: Unsere Hochzeit
 

Lieber Matthias,

eine großartige und einzigartige Show anlässlich unserer Hochzeit konnten wir mit Dir erlebend. Wir und all unsere Gäste waren begeistert und überwältigt.

Vielen Dank und sonnige Grüße
Britta und Stephan

   
 
114  


Name:
Silke Weyh (stefanie.wl@freenet.de)
Datum: Mo 15 Okt 2012 12:32:08 CEST
Betreff: Silberhochzeit!
 

Lieber Herr Freyboth!

Wir möchten uns hier nochmal recht herzlich bedanken für den unvergesslichen Abend den sie uns zu unserer Silberhochzeit bereitet haben. Es war sehr schön und ist auch bei unseren Gästen mehr als gut abgekommen weiter so und vielen lieben Dank lg Matthias und Silke

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!!!

   
 
113  


Name:
Gudrun Schier (ghseiche@web.de)
Datum: Mi 10 Okt 2012 11:58:31 CEST
Betreff: Geburtstagsfeier
 

Werter Herr Freyboth,

ganz herzlich möchte ich mich bei ihnen für die gelungene Abend Veranstaltung bedanken. Es hat richtig Spaß gemacht.

Weiterhin gute Ideen und alles Gute wünscht
Gudrun & Heinz Schier

   
 
112  


Name:
Silvio Wand (silvio-wand@t-online.de)
Datum: Sa 22 Sep 2012 17:22:18 CEST
Betreff: Geburtstag
 

Hallo Herr Freyboth,

wollten uns noch einmal bedanken für gestern Abend.
Es war sehr schön und es hat allen gefallen.

Vielen Dank nochmal.
Vielleicht klappt es ja mal wieder.

Schönes Wochenende wünscht
Familie Wand

   
 
111  


Name:
Uwe Eckert (uwe.eckert.privat@web.de)
Datum: Fr 07 Sep 2012 23:15:58 CEST
Betreff: Silberhochzeit 3.8.2012
 

Hallo Matthias!

Es gibt da so Dinge, die gehen zu Lebzeiten nicht mehr aus dem Kopf. Dazu gehört auch unsere Feier auf der Creuzburg (03.08.2012) mit Matthias, "Horst" und "Andrea". Danke, Danke und weiter so.

Liebe Grüße von Sylvia und Uwe

   
 
110  


Name:
Gerhard und Gabriele (g.kastner@t-online.de)
Datum: So 02 Sep 2012 20:10:13 CEST
Betreff: Silberhochzeit im Eichsfeld
 

Hallo Matthias, Horst oder unter welchem Namen du auch immer gerade unterwegs bist,

vielen herzlichen Dank für Deinen gelungenen Auftritt zu unserer Silberhochzeit(25.August in HIG).
Es ist auch Dein Verdienst, dass Du mit Deiner Show und Deiner Musikauswahl dazu beigetragen hast, dass dies ein unvergesslicher Abend für uns und unsere Gäste war. Das auch mein ehemaliger Schulkamerad "Kumpel von Hardy" noch kommt, habe ich nicht erwartet, aber umso mehr war ich darüber erfreut.
Mach weiter so!

Viele Grüße von Gabriele und Gerhard aus dem Eichsfeld.

   
 
109  


Name:
Sindy und Dominik (mail@limo-app.de)
Datum: So 29 Jul 2012 20:14:02 CEST
Betreff: Hochzeit Sindy &26 Dominik
 

Lieber Matthias,

vielen Dank für den unvergesslichen Abend im Kaisersaal. Du warst ein Highlight auf unserer Hochzeit. Grandios!!!

Liebe Grüße
Sindy und Dominik :-)

   
 
108  


Name:
Birgit Meerbach (@birgit_meerbach@web.de)
Datum: Sa 09 Jun 2012 01:09:10 CEST
Betreff: Danke für den schönen Abend!
 

Lieber Matthias,

es war sehr schön dich keennengelernt zu haben.
Ich spüre jetzt noch mein Lachen auf meinem Gesicht.
In diesen Kommentaren schrieb jemand:"...du wirst ein ganz Großer."
In meinen Augen BIST du ein ganz Großer!!!!!!!
Und das nicht nur auf einem Gebiet. Du bist ein ganz feiner Mensch!
Ich wünsche dir, dass du so weitermachst und auch für deine Frau und deine süße Tochter so ein lieber Mann und Vater bist.
Ich hoffe wir hören und /oder lesen voneinander.

Es grüßt dich Birgit!

   
 
107  


Name:
Martin (martin-jacobi@gmx.net)
Datum: Mi 30 Mai 2012 10:00:09 CEST
Betreff: Unsere Hochzeit am 19.05.12
 

Hallo Matthias,

der Alltag hat uns wieder und alles läuft wieder in relativ geordneten Bahnen. Es ist Zeit noch einmal DANKE zu sagen für den tollen Auftritt anlässlich unserer Hochzeit auf der Burg Creuzburg!
Alles Gute weiterhin und bleib wie du bist!
Man sieht sich ;-)

Gruß Jackie, Martin und Carlos

   
 
106  


Name:
Elinor During (ronile@gmx.de)
Datum: Do 10 Mai 2012 19:32:09 CEST
Betreff: Parodie-Show bzw. Auftritt in Erfurt
 

Hallo Herr Freyboth,

DANKE noch einmal - Ihr Auftritt war Bombe! Der Alois war ja ganz aus dem Häuschen (und nicht nur er!) L. G. Elinor During! (Ich denke, wir sehen uns bald wieder, die nächsten Geburstage stehen schon Schlange)...

   
 
105  


Name:
Heimatverein Wickersdorf e.V. (heimatverein-wickersdorf@web.de)
Datum: Mi 22 Feb 2012 07:31:37 CET
Betreff: Vereinsfeier
 

Hallo Matthias,

es sind zwar schon einige Tage seit unserem Event vergangen, aber deine Darbietungen hallen in uns noch nach. Wir haben mit deinen Einlagen sehr viel Spaß gehabt. Und dein Auftritt als Herr Schlimmer hat uns umgehauen. Wir werden uns auf jeden Fall zu gegebener Zeit wiedersehen. Bis dahin wünschen wir die viel Gesundheit und Erfolg.

Heimatverin Wickersdorf e.V.

   
 
104  


Name:
Ines Wieland (info@volmefunken.com)
Datum: So 19 Feb 2012 17:26:11 CET
Betreff: KG Volmefunken 1950
 

Lieber Matthias,

danke für die klasse Vorstellung. Unser Publikum (und ich natürlich erst) war restlos begeistert. EINFACH TOP !!!

Alles Liebe
Ines Wieland
KG Volmefunken 1950

   
 
103  


Name:
A., die freundliche Polizistin oder so,.. (netti-heiko@t-online.de)
Datum: Fr 03 Feb 2012 18:12:25 CET
Betreff: Wieder im Fernsehen
 

Hallo, Hallo,

hier spricht die Polizei von Eisenach, PHMin A. Sch.

Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich dich ansprechen soll, Matthias Freyboth oder Enrico Mielke, aber ich denke mal, dass ich bei Matthias bleibe. Ich komme gestern nach Hause und da schaue ich immer zum Kaffee meine Sendung Richter Alexander Hold. Und wen muss ich da als Angeklagten sehen, dich.

Habe die Sendung dann aufgenommen, nicht von Anfang an, aber doch schon so fast alles. Haste gut gemacht. Da es nun nicht mit der Polizei geklappt hat, musste nun gleich den Angeklagten machen, aber na ja. Wie bist du dazu gekommen, dort mitzuspielen? War bestimmt interessant oder? Ich sehe es schon kommen, wirst noch mal ein ganz „Großer“. Ich hätte da noch einen Vorschlag für dich, die suchen doch glaube ich jedenfalls, einen Nachfolger für „Wetten dass…?“ Dafür bist doch ideal oder:-)? Reden kannste, lustig bist du, keine Angst vor Leuten usw. usw., also ideal, ich würde sagen, bewerbe dich mal.

Was macht deine kleine Familie?
So nun mache ich erst mal Schluss, bis dann mal!

A., die freundliche Polizistin oder so,

   
 
102  


Name:
Andreas Gebhardt (andreas.gebhardt@gmx.net)
Datum: So 15 Jan 2012 19:56:44 CET
Betreff: Party für Ilka
 

Hallo Matthias,

wir möchten uns hiermit bei Dir für das sehr gute Programm und die super Showeinlagen bedanken. Wir haben gemeinsam mit Dir und unseren lieben Gästen eine unvergessliche Party gefeiert. Vielen, vielen Dank und mach weiter so.

Vielen Dank auch von den Bergbienen

   
 
101  


Name:
Claudia Böhm (claudia.boehm@ipn-nbg.de)
Datum: Mo 09 Jan 2012 12:10:09 CET
Betreff: Danke!
 

Lieber Matthias,

wir senden ein herzliches Dankeschön an Dich, hattest Du doch einen sehr großen Anteil an unserer rundherum gelungenen Weihnachtsfeier 2011. Unglaublich aber wahr: Du hast es geschafft unsere rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen Abend lang und bis spät in die Nacht mit Showeinlagen, Zaubereien und abwechslungsreicher Tanzmusik zu begeistern. Wir hatten alle jede Menge Spaß.

Viele Grüße aus Nürnberg
Claudia Böhm
IPN Brainpower GmbH & Co. KG

   
 
100  


Name:
Stefanie Stockhaus (stefanie.stockhaus@lra-soemmerda.de)
Datum: Mo 21 Nov 2011 09:47:54 CET
Betreff: Ehrenamtsveranstaltung des Landkreises Sömmerda
 

Lieber Herr Freyboth,

vielen Dank für den wunderbaren Abend! Das sagen der Landkreis Sömmerda als Organisator der Veranstaltung und unsere 140 Gäste, die Sie an diesem Abend fantastisch unterhalten haben. Wir wollten eine professionelle Moderation, gute Musik und zwei richtig tolle Showeinlagen und haben das alles auch bekommen. Wir würden Sie jeder Zeit weiter empfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße
Stefanie Stockhaus

   
 
99  


Name:
Sylvia Schmidt (Rosenschmidt@gmx.de)
Datum: Di 25 Okt 2011 19:14:28 CEST
Betreff: 50 zigster Geburtstag
 

Hallo Herr Freyboth,

an dieser Stelle nochmals ein ganz großes Lob für Ihre gelungenen und Freude bringenden Auftritte! Es war wirklich schön und fand bei allen Gästen riesigen Anklang. Die Musik war natürlich auch prima.
Dafür vielen Dank und hoffentlich bis zu einem anderen Event!

Liebe Grüße und weiter so

Sylvia Schmidt

   
 
98  


Name:
Hartmut Walter (walter.zm@gmx.de)
Datum: Do 20 Okt 2011 10:28:20 CEST
Betreff: Gruß aus Suhl
 

Hallo Herr Freyboth,

wir möchten uns nochmal für den gelungenen Abend bedanken. Es hat allen gut gefallen und wir hoffen, Sie hatten auch ein wenig Spaß mit uns.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viele Auftritte.
Hartmut und Monika Walter

   
 
97  


Name:
Fabian Pape (@fabian.pape@basf.com)
Datum: Do 06 Okt 2011 08:50:31 CEST
Betreff: Unsere Veranstaltung
 

Hallo Herr Freyboth,

vielen Dank für Ihren Auftritt auf in Köln.

Unseren Gästen und uns hat es sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit mit Ihnen!

Schöne Grüße
Fabian Pape

   
 
96  


Name:
Gabi und Steffen Andrä (steffenandrae@t-online.de)
Datum: Mi 28 Sep 2011 20:32:32 CEST
Betreff: Silberhochzeit
 

Lieber Matthias,

vielen , vielen Dank für das tolle Programm zu unserer Silberhochzeit!
Alle Gäste und wir waren sehr begeistert von der prachtvollen Unterhaltung! Du bist und bleibst sehr empfehlenswert !
Wir werden uns bestimmt wiedersehen und wünschen weiterhin viel Erfolg und vorallem Gesundheit !

Gabi und Steffen Andrä

   
 
95  


Name:
Susi (esa.sue@gmail.com)
Datum: Mi 28 Sep 2011 12:46:57 CEST
Betreff: Abschlussparty des 24. Studiengangs der VFHS Meiningen in Erfurt
 

Lieber Matthias,

vielen herzlichen Dank und ein ganz großes Lob für deine Showeinlage zu unsere Abschlussparty. Auch für das herzliche, lustige und auch verwirrte Zwischenmenschliche hinter der Bühne bedanke ich mich im Auftrag des gesamten Organisationsteams bei dir. Das war ein mega Spaß. Weiter so...und die nächste Party kommt bestimmt und somit dein nächster Auftrag.

   
 
94  


Name:
Fam. Ziegler (nino.ziegler@ziegler-kaesespezialitaeten.de)
Datum: Mo 05 Sep 2011 09:04:05 CEST
Betreff: 60. Geburtstag/ 19.08.2011
 

Hallo Matthias,

wie immer super Showeinlagen und eine spitzen Tanzmusik. Das war allererste Sahne. Mache weiter so. Wir werden uns mit Sicherheit auf der ein oder anderen Party wieder sehen.

Viele Grüße!
Nino und Familie

   
 
93  


Name:
Jule und Berro (JuleGundermann@yahoo.de)
Datum: Sa 20 Aug 2011 19:46:23 CEST
Betreff: Tolle Unterhaltung
 

Hallo Matthias,

du warst am 14.07.2011 bei uns in Weimar zur Hochzeit und wirklich allen hat das Programm super gefallen. Vielen Dank noch einmal für
ihre Musik und die tollen Shows. Sie sehr gut angekommen und wir haben ein gutes Feedback erhalten. Ein Brief an Sie ist auch unterwegs mit ein paar Bildern von dem Abend. Übrigens: Der Herr Schlimmer war der Beste! Davon erzählen wir uns heute noch. Also alles Gute noch nachträglich zur eigenen Trauung!

Mach weiter so! Jule und Berro

   
 
92  


Name:
Anja und Karsten Leipold (karsten.leipold@gmx.de)
Datum: Sa 23 Jul 2011 22:15:02 CEST
Betreff: Hochzeit am 09.07.2011
 

Hallo Matthias,

da ich nun meine OP hinter mir habe, es mir sehr gut geht und ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin, wollten wir dir noch einmal vielmals für deine super Unterhaltung am Abend danken. Das feedback, dass wir über dich von unseren Gästen bekommen haben war durchweg spitze. Viele fragen sich heute noch wo das Gummihuhn geblieben ist ... Und ich glaube aber, dass es auch Horst ein wenig gefallen hat mit der feschen Trachten-Braut zu tanzen ;-)
Also, danke noch einmal, und wir wünschen dir noch viele so gelungene shows wie bei uns ...

LG, Anja und Karsten

   
 
91  


Name:
PhysioVital - Rüdiger Müller (praxis@physiovital-mueller.de)
Datum: Di 19 Jul 2011 11:26:12 CEST
Betreff: Silberhochzeit 10.07.2011
 

Hallo Herr Freyboth,

vielen herzlichen Dank für den genialen Auftritt zu unserer Silberhochzeit. Genau zur rechten Zeit die Stimmung angeheizt. Unsere Gäste waren eh schon gut drauf, das Wetter war super und Ihre Showeinlagen waren natürlich der Hit. Vielen, vielen Dank! Bis heute ist diese Feier bei unseren Gästen und Patienten noch immer Gesprächsstoff Nr. 1. Manche haben sogar gefragt, ob Sie wirklich ein entfernter Verwandter wären ?! Wir haben dann noch bis nachts um halb 2 gefeiert. Einfach TOLL! Ich hoffe, dass es Ihnen bei uns im Hessenland auch gefallen hat und freue mich auf ein Wiedersehen irgendwie, irgendwo, irgendwann.

   
 
90  


Name:
Tornow,Heiko u. Kerstin (@Tornow.Lack@gmx.de)
Datum: Do 30 Jun 2011 11:12:05 CEST
Betreff: Geburtstagsfeier
 

Hallo Herr Freyboth,

auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die tolle Musik und natürlich die Showeinlagen. Unsere Gäste waren alle total begeistert und das Feedback von allen war nur positiv. Wir hoffen das wir bald wieder eine Feier zusammen mit Ihnen erleben.

Viele Grüße
Heiko u. Kerstin

   
 
89  


Name:
Berger, Tina u. Sven (tinapapke@hotmail.com)
Datum: Do 23 Jun 2011 14:40:36 CEST
Betreff: Hochzeit am 18.06.2011
 

Genial!!!

Unsere Gäste hatten "feuchte Hosen" als "Herr Schlimmer" los legte. Genau so haben wir uns unsere Hochzeit vorgestellt:-)
Dich kann man (Frau) ohne Zweifel weiterempfehlen. Wir sehen uns sicher wieder!!!!

Die besten Wünsche auch für Eure Ehe!
LG Tina und Sven aus Mühlhausen

   
 
88  


Name:
die verrückte rewe truppe (traegermv@gmx.de)
Datum: Di 10 Mai 2011 17:44:04 CEST
Betreff: firmenfeier am 29.4.2011 im hofgut stammen
 

hallo horst,hallo andrea,hallo matthias!

wir haben ja schon viel erlebt, aber sowas wie das, ist uns noch nicht passiert!!! die örtlichkeit der feier super, das essen klasse und dann sowas!!! na,was kommt denn jetzt???? -EINFACH SPITZE!!!!!!!-
sie und ,,Ihre Kollegen" sind so gigantisch klasse, so das wir fast noch pampers gebraucht hätten. ein gelungener abend über den wir noch jeden tag was zu erzählen haben. aus dem stand anwesende personen so genial mit ins programm einzubauen-einfach unglaublich!!!!
wir danken ,,euch" und wünschen weiterhin solch zufriedene gäste, wie wir es waren. liebe grüsse aus fuldatal sagt das ganze team vom rewe träger

   
 
87  


Name:
Egon und Andrea (lechen2009@live.de)
Datum: So 08 Mai 2011 21:28:59 CEST
Betreff: Geburtstag
 

Wir waren als Gäste auf einer Geburtstagsparty. Das Unterhaltungsprogramm war SPITZE!!!! Soviel Spass hatten wir lange nicht auf einer Party. Unsere Lachmuskeln sind voll auf ihre Kosten gekommen. Die ganze Unterhaltung und die Musik waren super.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Spass und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Ganz liebe Grüsse
Egon (genannt der Brösel) und Andrea (nicht Berg):-)

   
 
86  


Name:
Susanne Krumrey (gesukrumrey@t-online.de)
Datum: Di 19 Apr 2011 09:02:01 CEST
Betreff: Silberne Hochzeitsfeier
 

Sie haben schon zweimal in der Familie bzw.Firma unterhalten, es hat uns sehr gut gefallen.

   
 
85  


Name:
Kästner (@kaestner-bufleben@web.de)
Datum: Di 12 Apr 2011 12:50:45 CEST
Betreff: Dankeschön
 

Guten Tag Herr Freyboth,

wir möchten uns auf diesem Wege für den unvergesslichen Abend in Westhausen bedanken. Dank Ihres Komplett-Programms folgte ein Showact auf den nächsten und die Musik war echt Klasse.
Ein großes Lob auch an "Herrn Schlimmer", der an dem Abend der "Brüller" war.

Viele Grüße aus Bufleben von Frank und Gabi

84  


Name:
Mario Hüttner (muk@dav-gera.de)
Datum: Do 31 Mär 2011 15:47:52 CEST
Betreff: Danke
 

Hallo Herr Freyboth,

ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für die gelungene Show und professionelle Abwicklung der Veranstaltung bedanken. Alle Anwesenden waren begeistert. Zu gegebenem Anlass werde ich Sie auf alle Fälle positiv weiterempfehlen.

viele Grüße aus Gera
Familie Hüttner

   
 
83  


Name:
Renardo %26 Susanne (susanne.goesserl@t-online.de)
Datum: Di 15 Mär 2011 14:53:12 CET
Betreff: Geburstag in Gotha
 

Hallo Herr Freyboth,

 

ich (wir) hatten das große Glück Sie vor kurzem auf einer Geburtstagsfeier in Gotha live zu erleben. Was mich bis heute fasziniert waren Ihre 3 unterschiedlichsten Shows. Nochmal Applaus von mir dafür! Sie sollten damit ins Fernsehen! So etwas hätte ich von Ihnen, bitte verstehen Sie mich richtig, nicht erwartet. Vielleicht liegt es aber an dem was ich bisher, auf anderen Festen gewöhnt bzw. erleben "musste". Ihre Zaubershow Klasse! "Herrn Schlimmer", der mich und das will schon etwas heißen, zum Lachen mit Magenkrämpfen gebracht hat, Spitze! "Andrea B.", mit Minirock und Stiefeln, worüber mein Mann und bis heute nicht fertig werden, da ich wie ich schon erwähnt, solche Überraschungsauftritte und Gags von einem "Alleinunterhalter" nicht erwartet hätte. Ihre Auswahl an Musik, was bei der "gemischten Raubtiergruppe" sicher gar nicht so einfach war, ist Ihnen mehr als gelungen. Es war wirklich ein gelungener Abend. Die Stunden sind dabei für uns wie Minuten verflogen, dabei sind tolle Fotos entstanden, wo wir uns sicher noch Jahre später an Sie und Ihre vielen Überraschungsgäste erinnern werden. Sie haben einen tollen Beruf, dass muss ich mit etwas Neid Ihnen so sagen. Bitte bringen Sie noch viele Menschen Freude und wecken müde Gäste mit Ihrer Lebensfreude. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft Gesundheit, Energie und weiterhin ein Gespür für Überraschungen die ankommen. Nochmal vielen Dank und bis hoffentlich bald. Obwohl Ihr Terminkalender mehr als voll ist, haben wir uns nicht das letzte Mal gesehen. Ganz sicher!!!

 

Viele Grüße Susanne & Renardo Goessler + Familie!

   
 
82  


Name:
Silke Rose (srose1@web.de)
Datum: Mo 07 Mär 2011 10:23:21 CET
Betreff: 50. Geburtstag von Jürgen am 5.3.11
 

Wir möchten uns bedanken für die gelungene Show und vor allem an Horst. Du hast unsere Gäste echt Klasse unterhalten und wir würden alle gerne noch wissen wollen, wie der Ring in die Kiste kam...:-). Meiner Mutter (Gisela) hast du einen unvergesslichen Abend bereitet.
Danke auch für das Verständnis mit der Musik. Dank unserer Absprache waren wir mit der Auswahl der Musik sehr glücklich und dein Kollege hat tapfer durchgespielt. Auch an ihn nochmal herzlichen Dank.

 

Liebe Grüße aus Erfurt von Silke und Jürgen

   
 
81  


Name:
Christina Volkenandt (Christina.v@web.de)
Datum: Mi 09 Feb 2011 13:56:03 CET
Betreff: 80. Geburstag
 

Moin :),


hab schon von Christina gehört, dass es gestern Abend wieder richtig "kultig" war...:))) Mit "Andrea B." scheint Dir ja wieder ein Meisterstück gelungen zu sein - wenn meine Schwimutter heute noch darüber lacht.

   
 
80  


Name:
fotonancy.jimdo.com (nancy78@arcor.de)
Datum: Mo 31 Jan 2011 21:14:59 CET
Betreff: Guten Abend!!!
 

Danke für deinen Besuch auf meiner Seite ;o)
Freue mich natürlich auf den Juli und hoffe, dass es klappt.

Bis bald!!!

   
 
79  


Name:
Michael Glaß (steffi_micha_glass@web.de)
Datum: Mi 26 Jan 2011 17:32:39 CET
Betreff: 60. Geburtstag in Pretzsch
 

Hallo Matthias,

wie meine Schwester schon schrieb - alle waren von Euch (DJ, Magier und Horst S.) begeistert. Die Stimmung war dank Deiner Hilfe supertoll. Musikauswahl passend für jedes Alter. Kurz um - großes Lob für Dich! Habe Deine Erreichbarkeit mal weitergeleitet, vielleicht hast Du bald einen Auftritt in Deiner Nähe. Falls ja, wir sind auch dabei. Bringe dann mal ein paar Bilder vom Abend mit.

Bis denne und weiter so.
Micha G.

   
 
78  


Name:
Daniela Gotter (jochen.gotter@web.de)
Datum: Mo 10 Jan 2011 21:30:00 CET
Betreff: 60.Geburtstag meiner Mutter in Pretzsch(Sachsen Anhalt) 8.1.2011
 

Hallo Matthias,

vielen Dank für den super Abend.Die Show war einzigartig,die Musik war passend für jedes Alter.Alle fanden den Abend perfekt,haben noch nie so einen spitzen DJ gehabt.Wir werden Deine Nummer gern weiterleiten und mit Sicherheit bei der nächsten Feier auf Dich zurückkommen.Ich kann wirklich nur schwärmen.Wir wünschen Dir und Deiner Familie für Eure Feier viel Spaß und Glück für die Zukunft.Wir sehen uns wieder,bis dahin.

   
 
77  


Name:
Robert Mueller (Robert.Mueller@rda-gmbh.de)
Datum: Sa 18 Dez 2010 09:47:51 CET
Betreff: Weihnachtsfeier der Rheinmetall Defence
 

Hallo Matthias,

ich hoffe Du bist gut & pünktlich bei Deinem nächsten Termin in Halle/ Westfalen angekommen. Herzlichen Dank nochmal für Deinen Auftritt gestern in Letzlingen. Die Kollegen waren begeistert!!! DANKE!

Robert RDA GmbH

   
 
76  


Name:
Menzel (Elke.Peter.Menzel@gmx.de)
Datum: Fr 17 Dez 2010 10:29:33 CET
Betreff: 50. und 25. Geburtstag in Eisenach/ Stockhausen
 

Lange vor der geplanten "doppelten" Geburtstagsfeier wurde nach einem Unterhaltungsprogramm gesucht, welches möglichst den verschiedenen Ansprüchen aller Altersgruppen entspricht. Einem sehr guten Leumund folgend haben wir uns für Matthias Freyboth entschieden und waren von seinem vielfältigen Programm als Alleinunterhalter sowie DJ begeistert. Recht herzlichen Dank, verbunden mit der Hoffnung, dass er uns bei unserem nächsten Großereignis vielleicht doch eine ganze Winzigkeit aus seiner Zaubershow erklärt.

Familie Menzel

   
 
75  


Name:
Anita Pokraka (anitapokraka@hotmail.de)
Datum: Fr 10 Dez 2010 08:51:27 CET
Betreff: Mein 60. Geburtstag
 

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für den wunderschönen Abend und die tolle Show. Alles hat gepasst, einfach super! Eine schöne Restadventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und für 2011 alles Gute und viele Ideen.

Herzlichst Anita Pokraka

   
 
74  


Name:
Achim Franke (acki22222222@freenet.de)
Datum: Di 07 Dez 2010 22:27:39 CET
Betreff: Weihnachtsfeier Metzgerei Globus Hermsdorf am 04.12.2010
 

Hallo Matthias!

Es war der Hammer.Wir hatten eine super Weihnachtsfeier mit Dir.Es hat alles ganz hervorragend gepasst.Dein Auftritt als DJ war ganz toll auf das Publikum abgestimmt,Die Zaubershow war auch keine gewöhnliche 0815 Nummer.Es war,und das soll ich Dir von allen Kollegen übermitteln,einganz klasse Abend,natürlich mit dem Höhepunkt dem ;HORST;.Alles was Du dargeboten hast war vom Feinsten.Vielen,vielen Dank.Wir werden Dich auf jedem Fall weiter empfehlen und würden uns freuen wenn Du uns dein neues Programm im nächstem Jahr wieder vorstellen würdest.
Mit den besten Grüßen.Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Achim Franke im Namen aller Mitarabeiter und Mitarbeiterinnen der Globus Metzgerei HERMSDORF. DANKE

   
 
73  


Name:
U.Kartschewski (mail@zum-hirsch-gehlberg.de)
Datum: So 05 Dez 2010 15:20:16 CET
Betreff: Dankeschöön
 

Am 26.11.2010 hatten wir im Hirsch eine große Geburtstagsfeier.Nicht nur die geladenen Gäste waren begeistert- auch die Hausgäste der Pension "Zum Hirsch" in Gehlberg, sowie das gesamte Team- waren von den Einlagen, der Musik und den Parodien mehr als beeindruckt.
Wir würden sagen: es war für alle ein rundherum gelungener Abend und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!!!
Eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin viel Erfolg sowie alles Gute für 2011 wünschen von ganzem Herzen das Team "Zum Hirsch" aus dem verschneiten Gehlberg

   
 
72  


Name:
Disco stü (Christianstuetzer@Yahoo.de)
Datum: So 03 Okt 2010 01:43:15 CEST
Betreff: hochzeit
 

sehr gut !!!!

   
 
71  


Name:
Mike und Stefanie Sandrock (gmx@gmx.de)
Datum: Di 21 Sep 2010 18:06:01 CEST
Betreff: Hochzeit am 04.09.2010 in Pfaffschwende
 

Hallo Matthias,

nachdem wir von unseren Flitterwochen wieder daheim gelandet sind, möchten wir uns wie versprochen noch einmal bedanken.
Vielen, vielen Dank für die super Unterhaltung und die Showeinlage zu unserer Hochzeit. Alle Gäste waren total begeistert von Dir und Deiner Show. Sie reden heute noch davon "Schätzelein". Echt klasse! Du hast echt für tolle Stimmung gesorgt und alle begeistert. Habe Dich natürlich  Allen weiterempfohlen. Wir gehen davon aus, dass wir uns auf einer der nächsten Feiern bestimmt noch einmal wiedersehen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Stefanie und Mike Sandrock

   
 
70  


Name:
Andreas Patz (a-patz@t-online.de)
Datum: Mo 13 Sep 2010 16:29:25 CEST
Betreff: 50. Geburtstag
 

Ich möchte ich mich nochmal bei Dir bedanken für deinen Teil diese wunderbaren Abends und wünsch' dir viel Erfolg u.die dafür nötige Gesundheit. Bis demnächst mal.

Viele Grüße
Andreas

   
 
69  


Name:
Nicole Rühlmann (n.ruehlmann@werbemittel-rueppner.de)
Datum: Fr 03 Sep 2010 11:21:50 CEST
Betreff: Werbemittel Rüppner GmbH %26 Co.KG
 

Hallo Herr Freyboth,
nochmals vielen Dank für Ihren Auftritt.

   
 
68  


Name:
Michaela Reck (Michaela.Engelhardt@gmx.de)
Datum: Do 26 Aug 2010 21:51:45 CEST
Betreff: Hochzeit 30.07.2010 in Haidhof
 

Hallo Matthias,

wir sind nun wieder von unserer Hochzeitsreise zurück und müssen uns nochmal ganz herzlich bei dir für den super Abend und deine tolle Show bedanken!!! Alle Gäste (jung und alt) waren total begeistert! Du hast diesen Abend unvergesslich für uns gemacht! Bei der nächsten Familienfeier wirst du wieder engagiert! ;-)

Alles Liebe und viele Grüße!
Michaela und Christian Reck

P.S. Ist euer Baby inzwischen schon auf der Welt?
Falls ja unsere herzlichsten Glückwünsche!!!

   
 
67  


Name:
Kirsten Schmidt (maki@schmidtleasing.de)
Datum: So 08 Aug 2010 20:21:53 CEST
Betreff: Mein Geburtstagsjubläum im Mai 2010
 

Zwar "ein paar Tage" später- aber nochmals herzlichen Dank für die super Unterhaltung mit Musik, Show und vor allem "meinem" Schulfreund Schlimmer. Es war ein toller unvergesslicher Geburtstag, so wie ich ihn mir gewünscht habe- auf jeden Fall empfehle ich Sie sehr gern weiter!

   
 
66  


Name:
rs@rob24.de (rs@rob24.de)
Datum: Mi 04 Aug 2010 18:29:24 CEST
Betreff: Hochzeit in Haidhof
 

Hallo Matthias,

wir hatten uns gestern, Samstag, in Haidhof kennengelernt. Ich bin der Musiker mit der stehegebliebenen Anlage :-) Wollte Dir noch mal gratulieren, waren wirklich hoch professionelle Shows und eine starke Musik-Unterhaltung.
Respekt.

Bis dann,
Robert

   
 
65  


Name:
Hochzeit (langlotz@123.de)
Datum: Do 29 Jul 2010 17:36:09 CEST
Betreff: Creuzburg
 

Hallöchen! Wir wollten uns noch einmal für alles bedanken (Hochzeit am 28.05.10 auf der Creuzburg). Unsere Gäste waren alle sehr begeistert. Bei der nächsten Familienfeier wissen wir schon jetzt, wen wir wegen des Unterhaltungsprogrammes fragen :o) Sandra Langlotz

   
 
64  


Name:
Heidrun (@hr-fbeng@gmx.de)
Datum: Mo 24 Mai 2010 11:11:15 CEST
Betreff: 50. Geburtstag
 

Lieber Matthias,

danke, dass du als Herr Schlimmer am 22.05.10 alle Geburtstagsgäste im Saal Zur Post in Berka vor dem Hainich begeistert hast. Du kamst echt super an!!! Dein Auftritt war der Knüller, lustig, perfekt und hat die Stimmung angeheizt! Weiter so und immer wieder gern viele solcher Auftritte!

   
 
63  


Name:
Peter (info@ibs-germany.de)
Datum: Mo 03 Mai 2010 10:14:47 CEST
Betreff: Diamantene Hochzeit
 

Wenn Sie Ihr Geld nicht aus dem Fenster werfen wollen buchen Sie Matthias Freyboth - selbst bei einer Diamantenen Hochzeit hat er das Gespür für seine Gags, einfach großartig! Und ein Walzer mit der diamantenen Braut ist immer drin...

   
 
62  


Name:
Manfred %26 Annette Jäger (manfred-ruhla@t-online.de)
Datum: Fr 23 Apr 2010 20:57:24 CEST
Betreff: Unsere Silberhochzeitsfeier
 

Seit Anfang 2009 haben wir Matthias für unsere Feier am 3.Oktober 2009 gebucht, doch leider mussten wir das Ganze absagen, wegen eines Todesfalls in der Familie, aber zum Glück, ihr seht ja alle wie dieser tolle Typ ausgebucht ist, haben wir für den 3. April 2010 einen neuen Termin erhalten. Die Show war einfach klasse, egal ob Zaubershow, wobei der Trick mit der voll gepackten Kiste ich immer noch nicht raus habe. Naja und als er einen ganz prominenten Künstler, leider hat sich der Flug verspätet, angesagt hatte, waren alle sooo gespannt und dann kam er rein....."Herr Schlimmer". Also wirklich, wir können nur sagen, alle Gäste sind voll drauf reingefallen, das war einfach sensationell. Auf jeden Fall war es eine absolut richtige Entscheidung, unsere wunderschöne Feier durch Matthias für fast 5 Stunden gestalten zu lassen. Vielen, vielen Dank an Dich, aber weiter empfehlen braucht man dich ja nicht, denn wenn man deinen Terminplaner anschaut bist du überall soo beliebt. Also an alle da draußen, buchen, buchen, buchen und ihr habt die beste Party.

   
 
61  


Name:
Maria Wiemers (NSM) SCA Hygiene Products GmbH Personal Care (Maria.Wiemers@sca.com)
Datum: Fr 16 Apr 2010 14:38:16 CEST
Betreff: Auftritt auf der Altenpflegemesse Hannover 2010
 

Drei Tage Altenpflegemesse mit 12 Veranstaltungen!
Vielen Dank für die hohe Kompetenz Menschen zu begeistern und zu fesseln. Für jedes Unternehmen, welches seinen Kunden etwas besonderes mit Niveau und hoher Professionalität bieten möchte, ist Herr Freyboth die beste Empfehlung.

 

Maria Wiemers (NSM) SCA Hygiene Products GmbG Personal Care

   
 
60  


Name:
Wolfgang Pabst (eiscafe.pabst@gmx.de)
Datum: So 24 Jan 2010 08:05:59 CET
Betreff: Geburtstagsfeier 21.01.2010
 

Hallo,

ich hatte anläßlich meines 65.Geburtstages das 4-Stunden-Komplettprogramm gebucht. Der Abend war ein voller Erfolg.
Von der Zaubershow, dem Musikprogramm und dem Höhepunkt
"Herrn Schlimmer" waren alle Gäste voll begeistert. Diese Feier mit der dargebotenen Unterhaltung wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.
Vielen Dank nochmals und weiterhin viel Erfolg.

Wolfgang Pabst
Obergebra, Landkreis Nordhausen

   
 
59  


Name:
Peter und Carola Hausenfelder (Peter.Hausenfelder@t-online.de)
Datum: Mo 07 Dez 2009 18:50:11 CET
Betreff: ...die etwas andere Hochzeit in Hildesheim Braut in ROT
 

Lieber Matthias Freyboth,

Ihr Auftritt ist super angekommen, alle wollten wissen, wie wir an Sie
gekommen sind. Wir hätten Sie vielleicht doch für einen längeren Auftritt buchen sollen, aber man weiß ja nie, vielleicht buchen wir Sie ja zu einer anderen Feier noch einmal. Herzliche Grüße aus Hildesheim Ihre Familie Hausenfelder/Schwarz

   
 
58  


Name:
Sebastian Schindler (info@minigolfhalle.de)
Datum: Mo 16 Nov 2009 15:55:03 CET
Betreff: Top Event
 

Hallo. Wollte mich noch mal recht herzlich für die gelungene Veranstaltung bedanken. Alle meine Gäste und Freunde waren voll zufrieden. Die ideale Kombinat von Musik Magie und Comedy machten den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis in der Minigolfhalle in Eibenstock. Dafür vielen dank.

   
 
57  


Name:
Valetti (mail@valetti.de)
Datum: Mi 04 Nov 2009 08:10:58 CET
Betreff: Großartiger Kollege
 

Hallo Herr Kollege,

als wir uns vor drei Jahren bei Dieter Bohlen kennengelernt haben, wußte ich schon Du bist zu professionell für Bohlen! Aber inzwischen ist viel passiert und du bist einer der wenigen ausgebuchten Künstler, die trotzdem nicht die Bodenhaftung verloren haben und mit eiserner Disziplin zuverlässig und ehrlich sind. Davon gibt es leider nicht mehr viele in unserer Branche. Ich wünsche Dir weiterhin alles gute und hoffe Dich mal wieder in Berlin auf der Bühne zu haben. Und wenn ich einer neu entstehenden Frau mal wieder aushelfen kann....immer sagen....

LIEBE GRÜSSE AUS DER HAUPTSTADT
Valetti

   
 
56  


Name:
Nicole Goebel (goebel.nicole@t-online.de)
Datum: Di 03 Nov 2009 20:06:45 CET
Betreff: Hochzeit
 

Wir haben sie dieses Jahr auf der Hochzeit von Tina und Andy L. erlebt, es war einfach Spitze! Wir wollten mal wissen, ob sie nächstes Jahr auf unserer Hochzeit die Leute unterhalten könnten?

   
 
55  


Name:
Ursula und Theo Mrugalla (t.mrugalla@web.de)
Datum: Di 15 Sep 2009 12:00:09 CEST
Betreff: 60. Geburtstag Ursula in der "Festscheune" Schlosshotel Friedewald
 

Hallo,

auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die Mitgestaltung unserer Familienfeier. Unsere Gäste und wir waren vom gut angepassten Musikprogramm und den Auftritten sehr begeistert. Wir werden sicherlich noch lange an diesen gelungenen Abend zurückdenken.

Viele Grüße aus Friedewald
Ursula und Theo Mrugalla

   
 
54  


Name:
Conny und Manuel Thiel (Conny.Eberhardt@t-online.de)
Datum: Di 11 Aug 2009 00:35:41 CEST
Betreff: Hochzeit 07.08.2009
 

Halli Hallo,

vielen vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend. Dein Programm war Mega Spitze! Gerne werden wir uns daran erinnern und Dich wärmstens empfehlen! Bitte bestell meinem "Großonkel" liebe Grüße! Hoffe man sieht sich bald mal wieder, wenn nicht dann spätestens zu unserer Silberhochzeit ;-)

Ganz ganz liebe Grüße Conny und Manuel

   
 
53  


Name:
Yvonne (rauch.yvonne@t-online.de)
Datum: Mo 10 Aug 2009 09:18:36 CEST
Betreff: Hochzeit Conny und Manuel,07.08.09,Waldfrieden
 

Danke für die tolle Unterhaltung zur Hochzeitsfeier meiner Schwester.
Der Abend war einfach Spitze. Danke nochmal.

LG Yvonne und Tilo

   
 
52  


Name:
Sina Heinig (sinchenator@web.de)
Datum: So 02 Aug 2009 19:14:14 CEST
Betreff: Weisse bescheid...
 

Hallo Matthias,

tausend Mal DANKE, dass du unseren wahnwitzigen Abend so toll musikalisch umrahmt hast. Es waren alle begeistert von uns, von dir und "Herr Schlimmer" wird für alle Gäste unserer Hochzeitsparty auch in Erinnerung bleiben. Vielleicht sieht man sich in Gerstenberg nochmal, denn feiern kann man hier.

Sina und Mario... weisse bescheid...

   
 
51  


Name:
Julia Ruppelt (jule@jruppelt.de)
Datum: Do 30 Jul 2009 17:51:49 CEST
Betreff: Hochzeit in Laucha
 

Hallo Matthias

Danke Dir nochmal für die tolle Musik und Unterhaltung, die Stimmung kann nur so gut werden, wie die musikalische Untermalung ist. Ich fand es auch traumhaft, es war eine absolut geniale Feier. Langsam hat es sich so langsam gesetzt aber wir werden noch oft darüber sprechen-so was vergisst man einfach nicht. Bilder haben wir leider noch nicht viele bekommen, aber unser Fotograf hat schon erwähnt,dass er richtig tolle gemacht hat während des Abends... bin schon sehr gespannt drauf, um dann noch mal ausgiebig in Erinnerung zu schweifen....
also auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Dich!!!!

Liebe Grüße Jule

   
 
50  


Name:
Thomas Lemcke (Thomas.Lemcke@ARCUS-ai.de)
Datum: Di 26 Mai 2009 10:57:02 CEST
Betreff: 60. Geburtstag von G. Lemcke in Klingenthal
 

Hallo Matthias,

da mein Vater mit der neuen Technik etwas auf „Kriegsfuss“ steht möchte ich mich stellvertretend für Ihn ganz herzlich für deinen Besuch auf der Feier zu seinem 60. Geburtstag bedanken. Du hast uns allen viel Freude gemacht mit deiner Show, meine Kinder erzählen immer wieder davon. Besonders deine Zaubershow und deine Parodie haben bleibende Eindrücke hinterlassen und der Berufswunsch unseres kleinen Sohnes (Zauberer) hat sich nun verfestigt. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, bleib vor allem gesund.

Bis bald mal wieder.
Freundliche Grüße
Thomas Lemcke

   
 
49  


Name:
Steffi (spaetzchen1963@arcor.de)
Datum: Di 14 Apr 2009 11:43:00 CEST
Betreff: 50.Geburtstag
 

Hallo Matthias,

ich wollte mich auf deisem Wege nochmal ganz herzlich für die tolle Unterhaltung zum 50.Geburtstag meines Freundes Uwe bedanken!Es war eine sehr gut gelungene Feier dank Deines super Einsatzes,es hat allen super gut gefallen,vielen Dank!

Vielen Dank und liebe Grüße bis zum nächsten mal.
Steffi

   
 
48  


Name:
Sabine %26 Andreas Wagner (a.eisenach@arcor.de)
Datum: Di 20 Jan 2009 21:26:15 CET
Betreff: Dein Auftritt zu unserer Hochzeitsfeier am 25.10.08 im Augustiner Bräu
 

Hallo Matthias,

spät aber dennoch nicht vergessen kommt unser Dankeschön für den wunderbaren unterhaltsamen Abend für uns und unsere Gäste. All unsere Gäste waren total begeistert und sprechen heute noch darüber.
Vielen Dank für Deinen tollen Auftriit und zum gelungenen Festtag.

Sabine & Andreas Wagner

   
 
47  


Name:
Sandra Wenzel (sandrawenzel71@web.de)
Datum: Mi 14 Jan 2009 17:08:52 CET
Betreff: ein Gewinn für jede Fete
 

Hallo Matthias


Ich durfte dich schon einige male in Dresden erleben,es ist immer ein Spass dir zuzusehen ich werde stehts nach dir gefragt um dich zu buchen, was ich immer sehr gerne mache ich wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deiner Parodie und freue mich schon auf den nächsten Auftritt von dir mit den besten wünschen für 2009

Sandra

   
 
46  


Name:
Helga und Gundolf Schindler (helga-schindler@t-online.de)
Datum: Di 13 Jan 2009 11:58:18 CET
Betreff: 60. Geburtstag
 

Hallo Matthias,

auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für Deine tolle Leistung anläßlich meines Geburtstages! Nicht nur ich, auch meine Gäste waren und sind voll des Lobes ob der gezeigten Leistungen! Vielleicht klappt es zu meinem 65. wieder mit uns-wäre toll! Ich werde es,. vorausgesetzt wir sind alle gesund und munter, wieder bei Dir versuchen. Für Dein weiteres musikalisch-künstlerisches Schaffen wie auch für Dich persönlich wünschen meine Frau und ich Dir alles Gute!

Helga und Gundolf Schindler

   
 
45  


Name:
Schmidt Martina (mschmidt111@aol.de)
Datum: Mi 24 Dez 2008 17:17:05 CET
Betreff: Danke DANKE danke !!!
 

Hallo Herr Freyboth,

 

unsere Firma hatte wirklich schon viele gute Künstler bzw. Musiker zur jährlichen Weihnachtsfeier erlebt, doch jemand wie Sie "hatten" wir noch nicht. Es war ein wahres Feuerwerk an Spaß und Unterhaltung. Ich wusste gar nicht, dass ein Mann auf so vielfältige Weise Abwechslung in einen eher langweiligen Abend bringen kann. Vorab: ich bin eigentlich kein Zauberfan aber Ihre Comedy-Zaubershow mit der "ehemaligen Assistentin von Siegfried und Roy" war einfach super unterhaltsam. Danke schon mal dafür. Die Musikauswahl (bzw. Ihr Job als DJ) war auch bestens aber die Krönung war Ihre Parodie Show. Hut ab. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal so gelacht hätte. Ich wünsche Ihnen für 2009 viele schöne Veranstaltungen. Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten. Vielleicht sehen wir uns schon in naher Zukunft ??? (...ich habe Sie nämlich meiner Schwägerin wärmstens für die Unterhaltung zur ihrer Silberhochzeit)empfohlen. Viele Grüße Martina Schmidt und Kollegen!!!!

   
 
44  


Name:
Frau Sabine Maaß/ Birgirt Schäfer (@sabinemaass432@arcor.de)
Datum: Di 16 Dez 2008 01:01:10 CET
Betreff: 7o Geburtstag von Oma Rosemarie
 

Hallo Mattias,


es war eine wunderbare Feier,wir habe selten so gelacht und bald auch geweint, aber eher vor Freude über deinen Auftritt. Du hast unserer Mutti eine sehr große Freude damit gemacht.Wir möchten uns nochmal bei die ganz herzlichst bedanken,es war einfach super,also Leute schaut euch Mattias und ihr werdet nicht enttäuscht!Für Feste aller Art ist dieser Alleinunterhalter nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unsere Mutti wird es nie vergessen!!!!!!!!!!

Es Grüßen ganz lieb
Sabine(Mutti von Melanie) und Birgit

   
 
43  


Name:
Rebekka und Markus Flach (becka2@web.de)
Datum: Mi 10 Dez 2008 14:50:40 CET
Betreff: Hochzeit 23. Mai 2008
 

Hallo Matthias,

wir sind zwar etwas spät dran, wollen uns aber trotzdem ganz herzlich für die tolle, gelungene, nicht zu toppende Unterhaltungsshow bedanken, mit der du unsere Hochzeit auf der Creuzburg perfekt gekrönt hast. Wir empfehlen dich bei allen Freunden gerne weiter und hätten auch schon ein paar Anfragen, sofern dir 120 km einfache Fahrt nicht zu weit sind.

liebe Grüße
Rebekka, Markus und Hannah Flach

   
 
42  


Name:
Heidrun R. (heidrun_ran@gmx.de)
Datum: Do 27 Nov 2008 20:46:39 CET
Betreff: WOW!
 

Hi Matthias,

ein Glück, dass ich heute eine dir liebe Person traf- ich bin absolut begeistert von dir, deinen Ideen und deren Verwirklichungen!!! Jetzt ist mir auch klar, weshalb ich dich länger nicht mehr getroffen habe;) Ich freue mich wirklich sehr für dich und wünsche dir von Herzen alles Gute und eine große Portion Erfolg für deine Vorhaben!

Und ganz viele Grüße von Florence( sie studiert z Zt in Rom).

   
 
41  


Name:
Hubert B. - Musiker (hubert_b.bomberg@web.de)
Datum: Di 11 Nov 2008 19:10:17 CET
Betreff: Grüße,Grüße,Grüße!
 

Hallo Matthias,

komme endlich mal dazu mich auch bei dir für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch zu Bedanken. Wünsche dir auch noch viele schöne Auftritte mit deinem Programm, welches ich leider nicht kenne, da ich ja auch ständig unterwegs bin. Ja und natürlich nette Gäste!

Gruß Hubert B. www.hubert-b.info

   
 
40  


Name:
Heike (Heike.Kosiol@vng.de)
Datum: Mi 05 Nov 2008 13:15:30 CET
Betreff: Unsere Betriebsfeier am 24.10.2008 im Alten Speicher in 99947 Kirchheilingen
 

Hallo Mathias,

ich möchte mich nochmals im Namen aller Gäste, die bei unserer Betriebsfeier dabei waren, für den tollen und gelungenen Auftritt als Comedy-Parodie "Herr Schlimmer" bedanken. Du hast super Stimmung in den Saal gebracht und phantastisch parodiert. Mach weiter so, du bist nur weiterzuempfehlen, und das werden wir bei jeder sich bietenden Gelegenheit auch gerne tun.

   
 
39  


Name:
Haidie (tiramisu25@freenet.de)
Datum: Mi 01 Okt 2008 21:55:14 CEST
Betreff: www.die-haidie.de
 

Hiermit verewige auch ich mich mit einem dicken HOLLADIO und moechte mich fuer den Eintrag in meinem Gaestebuch bedanken!!


Weiter viel Erfolg!!
Bussi aus Mallorca,
Haidie

   
 
38  


Name:
Doreen Gössel (doreen.goessel@erm.com)
Datum: Mi 24 Sep 2008 17:09:57 CEST
Betreff: Hochzeit 08.08.08
 

Hallo Matthias,

noch einmal vielen, vielen Dank für den schönen Abend und das tolle Programm. Es war wirklich ein toller Tag für uns

.....Danke! Doreen Gössel

   
 
37  


Name:
Dana Smith (dana.smith@t-online.de)
Datum: Do 18 Sep 2008 18:44:43 CEST
Betreff: liebe Grüße
 

Hallo lieber Matthias,

wollte dir nur " mitteilen " :-)
Du bist nicht nur ein grandiöser Künstler aber auch ein wunderbare Mensch und Kumpel.Ich freue mich jetzt schon Dich wieder zu sehen um Dich abzuknutschen :-) Liebe Grüße auch von Gregor.Wenn Du in Frankfurt bist melde Dich bitte bei uns.

   
 
36  


Name:
Sabine und Heiko Gradewald (Gradewald-BB@t-online.de)
Datum: Mo 15 Sep 2008 10:21:24 CEST
Betreff: 70.Geburtstag von Renate
 

Hallo Matthias,

für deine super tolle Unterhaltungszauberkünstlerparodicomodienlachdichkaputtshow zum 70.Geburtstag meiner Mutti Renate am 5.September 2008 auf der Creuzburg möchten wir uns noch mal ganz herzlich bedanken. Es war grandios was du uns geboten hast und alle waren total begeistert. Mit deinen genialen Einlagen hast du maßgeblich zum Erfolg dieses wunderschönen Abends beigetragen. Allen die sich hier vorab informieren um sich für eine Buchung zu entscheiden: Wir können nur empfehlen, bucht ihn. Hier bekommt ihr fürs Geld echt was geboten,nicht nur Wischiwaschi-Musik vom Band.

   
 
35  


Name:
Antje (antje.sommer@web.de)
Datum: Fr 29 Aug 2008 14:38:18 CEST
Betreff: deine ehemaligen kollegen haben eben flach gelegen
 

hallo matthias,

es ist freitag nachmittag und wir haben uns eben mal auf deiner seite umgeschaut und schön abgefeiert über deine show-videos. wünschen dir weiterhin viel spaß damit und natürlich erfolg.

Liebe grüße von Iris, Jan und Antje

34  


Name:
Olaf und Birgit (olaf_krech@freenet.de)
Datum: Do 14 Aug 2008 11:03:30 CEST
Betreff: Unsere Silberhochzeit am 30.07.2008
 

Hallo Matthias,

Horst oder wie auch immer Du gerade unterwegs bist, vielen herzlichen Dank für Deinen gelungenen Auftritt zu unserer Silberhochzeit. Es ist auch Dein Verdienst, dass Du mit Deiner Show und Deiner Musikauswahl dazu beigetragen hast, dass dies ein unvergesslicher Abend für uns und unsere Gäste war. Das auch mein ehemaliger Schulkamerad "Herr Schlimmer" noch kommt habe ich nicht erwartet aber umso mehr war ich darüber erfreut.
Mach weiter so!

Viele Grüße von Olaf und Birgit aus Wernshausen.

   
 
33  


Name:
Stefanie %26 Steffen Hildebrandt (stefanie_reiser@web.de)
Datum: So 10 Aug 2008 21:33:53 CEST
Betreff: Hochzeit 26.7.2008
 

Hallo Herr Freyboth,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die tolle Unterhaltung bei unserer Hochzeit im Berghotel bedanken. Der Abend war wunderschön und das nicht zu letzt durch die gute Musik, faszinierende Zaubershow und die super "Kerkeling - Parodie". Sie machen das echt super und haben uns alle zum Lachen gebracht. Wir haben noch oft darüber geredet und erinnern uns immer wieder gern daran. Vielen Dank, dass sie dazu beigetragen haben, dass unser Tag unvergesslich bleibt. Machen sie weiter so. Bis zur Silberhochzeit spätestens (Grins)!

   
 
32  


Name:
Andrea Lösche (info@awg-wolmirstedt.de)
Datum: So 27 Jul 2008 01:45:45 CEST
Betreff: Sommerfest der AWG
 

Hallo Herr Freyboth,

wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für Ihren Auftritt beim Sommerfest am 18. Juli 2008. Hat uns sehr gefallen. Wäre schön, wenn Sie auf einer unserer nächsten Senioren-Weihnachtsfeiern mal wieder zu uns kommen könnten. Wir melden uns dann rechtzeitig bei Ihnen. Einen schönen Sommer!

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Andrea Lösche
Teamassistentin/Marketing

   
 
31  


Name:
FOTO %26 VIDEO Lehmann (info@foto-video-lehmann.de)
Datum: Di 22 Jul 2008 19:28:21 CEST
Betreff: Du bist der Oberhammer - weiße wie ich meine
 

Hallo Matthias,

im Auftrag der Wolmirstedter Wohnungsgenossenschaft AWG bei Magdeburg habe als selbstständiger Eventfilmer %26 Videodesigner deren Sommerfest gefilmt. Dort hast Du die Massen gekonnt mit Deiner Herr Schlimmer Parodie Show unterhalten. Ich habe den Film dazu gerade geschnitten und mich nochmals amüsiert. Maile ich Dir demnächst noch zu. Ist das o.k.?

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Berufung,
die Menschen zu unterhalten. Weiter so.

Hochzeits- und Eventfilmer
FOTO & VIDEO Design
www.Foto-Video-Lehmann.de

   
 
30  


Name:
Angela Ackermann (angela.ackermann@riwotec-gmbh.de)
Datum: Mo 23 Jun 2008 12:31:43 CEST
Betreff: Sommerfest in Solsdorf
 

Hallo Matthias,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den schönen Nachmittag bei uns bedanken. Wir wurden gestern noch so oft angesprochen, wie toll es mit Dir (sage einfach DU) war. Wir hoffen, dass es auch dir etwas Spaß gemacht hat. Viele Grüße und eine schöne Woche. Angela Ackermann

   
 
29  


Name:
simon craig - travestie live (info@simoncraig.de)
Datum: So 15 Jun 2008 06:43:45 CEST
Betreff: du und horst
 

hallo lieber mathias,

 

ich habe durch zufall hier her gefunden u bin sprachlos vorbegeisterung dein look a like alle horst WUNDERBAR deine spontanität GROSSARTIG!
MACH WEITER SO!!!!!!!!

 

herzlichste grüße sendet dir simon craig
www.simoncraig.de

   
 
28  


Name:
P.Krammer (clubhits@web.de)
Datum: Do 05 Jun 2008 19:06:15 CEST
Betreff: cooler tv auftrit
 

hallo Matthias,

wolte nur mal sagen hammer geiler tv auftritt bei RTL
das wa ja richtig lustig du als horst S ich dachte du bist der echte vielcht ist ja hape dein dupel man weiss es nicht so genau bleib so wie du bist .

in hochachtung P.Krammer
www.disco-partyservice.de.vu

   
 
27  


Name:
Dominik (team@limoday.de)
Datum: Fr 30 Mai 2008 16:55:31 CEST
Betreff: danke schön
 

hallo matthias,

vielen dank für den coolen dreh mit dir! das filmchen kommt super gut an!!! bis bald und viele grüße von dominik (der mit dem längsten!) :-)

   
 
26  


Name:
Herbi %26 Friends (herbiandfriends@web.de)
Datum: Mi 09 Apr 2008 09:37:03 CEST
Betreff: Gruß an einen netten Kollegen
 

Grüß Dich Matthias,

wir möchten heute endlich einmal in Dein Gästebuch schreiben. Wir wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen großartigen Projekten!
Viele Grüße Heiko, Andreas & Herbi
www,herbiandfreind.de

   
 
25  


Name:
Kerstin Köster (@piep-kirsche@freenet.de)
Datum: Sa 29 Mär 2008 17:09:21 CET
Betreff: Grüße aus der Glockenstadt
 

Hallo viele Grüße aus Apolda senden Kerstin und ich spreche sicher auch im Namen vieler Fans von Ronny Weiland. Wir hatten eine tolle gemeinsame Veranstaltung in Apolda. Man redet heute noch drüber. Es wird in großer Erinnerung bleiben. Für Ihre Laufbahn viel Erfolg und noch viele schöne Veranstaltungen.

   
 
24  


Name:
Gerd (von MIT18) (mit18cover@arcor.de)
Datum: Do 27 Mär 2008 22:47:38 CET
Betreff: Herzlichen Dank !!!!!!!!
 

Lieber Matthias,

ich möchte mich einfach einmal bei Dir bedanken, denn unser gemeinsamer Auftritt war der absolute Hammer. Du bist ein sehr professioneller Künstler und Kollege. Was Dich dabei auch noch absolut auszeichnet, dass ist Dein menschliches und liebevolles Verhalten.
Wir sehen uns ganz bestimmt wieder.

Liebe und kollegiale Grüße
Gerd (Marius)

   
 
23  


Name:
Sabine %26 Ingolf (@Ingolf-Walden@t-online.de)
Datum: Di 18 Mär 2008 22:58:19 CET
Betreff: Geburtstagsfeier im "Wartburgblick"
 

Hallo,Matthias!nochmals vielen Dank für die geniale Veranstaltung!!!Die Musik,die Zaubershow...einfach SUPER!!!,aber der absolute Hammer war "Herr Schlimmer"!!!!! mach weiter so!!!Wir sehen uns mit Sicherheit wieder...und wenn`s in Hamburg ist! Sabine & Ingolf aus ESA

   
 
22  


Name:
Entertainer %26 DJ Björn Wagner (info@bjoernwagner.de)
Datum: Do 06 Mär 2008 10:58:33 CET
Betreff: Dein Auftritt in Wuppertal
 

Hallo Matthias !

Auch ich möchte mich in Deinem Gästebuch verewigen.
Dein Auftritt hier in Wuppertal war, wie Du sicherlich selber gemerkt hast, einfach spitze. Es ist sehr schön wenn man gute Kollegen persönlich kennenlernt und man weiß was man weiterempfiehlt. Mit meiner Weiterempfehlung kannst Du auf jeden Fall rechnen !
Unser Foto kommt noch auf meiner Homepage.

Weiterhin viele schöne Auftritte wünscht Dir
Alleinunterhalter Entertainer und DJ Björn Wagner aus Wuppertal

www.entertainer-bjoern.de
www.dj-wuppertal.de
www.alleinunterhalter-bjoern.de
www.einkaufsrabatt.com

   
 
21  


Name:
Rita Begemann (rita.begemann@teleos-web.de)
Datum: So 02 Mär 2008 14:10:15 CET
Betreff: Apolda
 

Hallo Horst-Matthias,

tolle Show, ich hatte sehr viel Spass,mach weiter so !!!
Es grüßt dich dein "Reh" Rita ( Silke Cux.)

   
 
20  


Name:
Manfred Freyboth (@mfreyboth@gmx.de)
Datum: Fr 29 Feb 2008 15:06:07 CET
Betreff: hallo
 

mein sohn matthias, deine dr. rita ist ganz große klasse. ich bin dein erster fan... dein vater

   
 
19  


Name:
Uwe-Jens Ebert (radio@hitline965.de)
Datum: Sa 23 Feb 2008 23:18:58 CET
Betreff: Horst zu Gast bei Wartburgradio
 

Lieber Horst,

vielen Dank für den Besuch in unserer Show !!!
Wir hatten so viel Spaß, wie schon lange nicht mehr und wir hoffen, unsere Hörer auch.

Franzi & Ebs, Wartburgradio 96,5, Redaktion Hitline

   
 
18  


Name:
Jörg Jens Mayer (jjmayer@web.de)
Datum: Do 21 Feb 2008 12:02:56 CET
Betreff: hallo
 

hallo horst! ;oD

danke für deinen besuch, dies ist die Revanche...
und weiter gute zusammenarbeit bei cf!

   
 
17  


Name:
Magic%26Fun (funmona@gmx.de)
Datum: Do 07 Feb 2008 17:33:32 CET
Betreff: Herrenabend in hessisch lichtenau
 

Grüß dich mein lieber Horst.

Hier ist die Margit Spornheier und Ernst Neger aus Heli. Wir hoffen es geht dir gut. Wir werden dir bald ein paar Bilder schicken für unsere Visitenkarten.Wir wünschen dir ein immer volles Auftragsbuch und volle Hallen. Pass auf deine Hämo´s und deinen Rücken auf. grins , lach bis bald

   
 
16  


Name:
lesangesoublies (hartmann.marion@gmail.com)
Datum: Di 05 Feb 2008 16:39:05 CET
Betreff: Mal coucou sage
 

Na ich war doch mal neugierig auf deine HP. So bin ich mal eben von Clipfish zu deiner HP gesurft.Du bist sehr vielseitig! Alle Achtung! Weiterhin viel Erfolg

lesangesoublies
http://www.les-anges-oublies.be

   
 
15  


Name:
sky (webmaster@manyscout.de)
Datum: Di 05 Feb 2008 10:24:49 CET
Betreff: Super
 

:)Hallo Super Seite kann ich nur sagen.

Wenn du mal eine Par Backlinks brauchst geh doch einfach mal auf meine Seite! Dort kannst du dir 3 pro Tag holen..

MfG
Sky

   
 
14  


Name:
Ronny (ronny@goldonienko.de)
Datum: So 13 Jan 2008 20:03:53 CET
Betreff: 10.01.2008
 

Hallo Matthias,

der Auftritt im Haus Hainstein war erste Klasse! Unser Team und unsere Gäste haben sich mehrfach positiv über Deine Show geäußert. Schade, dass es am 26. nicht klappt, aber bei der nächsten Feier werde ich mich vorher melden und Dich buchen!
Weiter so und ich bin schon gespannt auf Deine neue Figur!!!

Viele Grüße,
Ronny

   
 
13  


Name:
Justin (d.ehegoetz@web.de)
Datum: Fr 11 Jan 2008 20:46:59 CET
Betreff: Toller Auftritt
 

Hallo Mathias

Hier ist Justin. Habe gerade deinen Auftritt bei der Oliver Geissen Shop gesehen. Toll wieder mal. Habe mit meinen Elter die Show mir angeschaut.

Toll weiter so!
Wo ein Wille ist ist auch ein weg.
Wenn erst die Evi kommt......
Viele Grüße in die Villa IBIZA
Justin

   
 
12  


Name:
Mandy (mandy-jena@freenet.de)
Datum: Mi 09 Jan 2008 23:02:48 CET
Betreff: Mein lieber Herr Freyboth
 

... was man nicht alles so von Ihnen hört. Sogar bis übern Berg nach Jena ist es vorgedrungen. Denke immer daran: Man soll erst mit den kleinen Dingen im Leben angfangen ;) ... naaaa merkste was??? Schöne Homepage ist es geworden . Doch Doch. Weisse bescheid Schätzelein. Viele Grüße nach Eisenach von Deiner Ex-Kollegin

   
 
11  


Name:
Jean (hapefan@online.de)
Datum: Fr 04 Jan 2008 17:20:32 CET
Betreff: Hape Kerkeling Fanpage
 

Hallo Mathias,

vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag! Du bist echt spitze als Double. Ich habe schon einige Videos in Internet angeschaut. Mach weiter so! Super, dass du mich sogar verlinkt hast! :-)

Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr.
Jeannine
www.hapekerkeling.de.vu

   
 
10  


Name:
Oldboys LSC Gera (domini98@freenet.de)
Datum: Do 03 Jan 2008 13:45:06 CET
Betreff: Weihnachtfeier Oldboys LSC Gera 22.12.2007
 

Herzlichen Dank fuer eine gelungene Weihnachtfeier am 22.12.2007 in der Gaststaette Zur Brahme Gera. Wir hatten das ganze Paket gebucht, das heisst Disco, Zaubershow und Horst Schlaemmer Double-Show. Die Musik war vom feinsten, die Zaubershow war fantastisch und der absolute Hoehepunkt war Horst Schlaemmer. Ich kann nur sagen, die meisten Gaeste dachten er ist es wirklich und konnten vor lachen nicht mehr. Also absolut empfehlenswert!!!

Viele Gruesse von Tino Pabst und den Fussballern der LSC Oldboys Gera Bilder von der Show unter: www.oldboys-lsc.de

   
 
9  


Name:
Wolle P wolle-p.com (wolle-p@wolle-p.com)
Datum: Mi 02 Jan 2008 17:34:02 CET
Betreff: Dein Eintrag in mein Gästebuch
 

Hallo Matthias Du alter Schlämmer,

danke für den Eintrag in mein Gästebuch.
Deine Seite ist auch nicht ohne, gefällt mir.
Ich wünsche Dir ein erfolgreiches neues Jahr
und viele Schlämmereien.Würde mich auch freuen,wenn wir uns mal auf den Bühnen dieser Welt treffen.

Tschüss Wolle P.

   
 
8  


Name:
Tatusch Uwe (udo-lindenberg-double@arcor.de)
Datum: Di 01 Jan 2008 11:33:31 CET
Betreff: Neujahrswünsche
 

Hallo,halööööchen,die besten Neujahrswünsche aus Bayreuth übermittelt das Udo Lindenberg Double. Alles Gute zum neuen jahr, vorallem Gesundheit und viel Fruede weiterhin. Auch über ein baldiges Wiedersehn würde sich der Paniklindi aus Bayreuth freuen.
Viele Grüße Uwe

   
 
7  


Name:
Dirk Maron (tdmaron@online.de)
Datum: So 30 Dez 2007 20:28:08 CET
Betreff: Stars %26 Legend Award 2007
 

Hallo Horst (Matthias),

super Show gestern in Böblingen und heute schon die Fotos auf der Seite, dass finde ich klasse. Bist eine richtige "Schlämmer" Granate, deshalb hast du auch zu Recht die Auszeichnung erlalten. Mach weiter so !!! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, alles Gute für 2008, hoffentlich sehen wir uns einmal wieder!

Liebe Grüße sendet dir dein Kollege
Dirk Maron, der, der die Wolfgang Petry Show macht!!!

   
 
6  


Name:
Elke (elkchen20@freenet.de)
Datum: So 30 Dez 2007 14:29:40 CET
Betreff: Geburtstagsfeier
 

Vielen Dank für die Musik,Zaubershow u. "Horst Schlemmer".War einfach toll.Weiter so. Vielen Dank Elke

   
 
5  


Name:
Natalja Meininger (meininger@gwg-kassel.de)
Datum: Di 27 Nov 2007 23:33:01 CET
Betreff: GWG der Stadt Kassel m.b.H.
 

Hallo,

wir haben für eine Jubiläumsfeier unserer Kunden einen Alleinunterhalter gesucht und bei Partymat.de gefunden!
Matthias Freybot war der "AUSERWÄHLTE" unter gaaaanz vielen Bewerbern. Warum??? Weil er ein Allroundtalent ist!
Mit ausgewählter Musik, einer tollen Zaubershow und zu Abschluss "Horst Schlemmer" strapazierte er unsere Lachmuskeln :-)
Mitarbeiter, Kunden "ALLE" hatten viel Spaß und haben die schöne Feier zufrieden verlassen. Immer wieder gerne!

Der Mann ist echt empfehlenswert!
Vielen vielen Dank Matthias Freyboth!

Liebe Grüße aus Kassel
Natalja Meininger

   
 
4  


Name:
Claudia und Daniel (t.n.tanu@gmx.de)
Datum: Do 22 Nov 2007 20:17:22 CET
Betreff: Vielen Dank Matthias
 

Wir haben für unsere Hochzeit eine musikalische Unterhaltung gesucht. Haben dazu jede Menge Angebote erhalten und uns aus der Vielzahl für "Matthias Freyboth" entschieden. Genau die richtige Entscheidung. Matthias hat mit seiner Musik für ordentlich Stimmung gesorgt und seine beiden Shows die er auch noch dargeboten hat waren der Hammer vorallem "Horst Schlemmer". Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank Matthias !!!!!!

   
 
3  


Name:
DJ Brain P (clubhits@web.de)
Datum: Di 20 Nov 2007 22:12:15 CET
Betreff: Danke Für Dein eintrag
 

Hallo kollege

 

 

Danke für dein GB eintrag das ist eine tolle HP du bist vielseitig das ist gut bis den DJ Brain P
www.disco-partyservce.de.vu

   
 
2  


Name:
Dieter Bohlen Double (DAS-BoDo@web.de)
Datum: Mi 14 Nov 2007 16:12:03 CET
Betreff: *GB*
 

*mega geil*mal Grüße hier lass!!!Schlämmer du häßliches Entlein.......lass Dich mal Grüßen!!!

   
 
1  


Name:
MP Exklusiv Management (info@mp-exklusiv-management.de)
Datum: Fr 02 Nov 2007 19:10:46 CET
Betreff: Musikalische Grüsse !
 

Hallo Matthias,

 

hiermit tragen wir uns gern in das Gästebuch ein und möchten Ihnen auf diesem Wege sagen,dass uns Ihre HP gut gefällt (klasse Aufmachung und sehr informativ)!! Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg !! Wer weiss, vielleicht trifft man sich ja mal....??

 

Mit musikalischen Grüssen aus Hamburg,herzlichst Ihr Team vom MP-Management

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Matthias Freyboth Musik - Magie & Comedy