Mein Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen, 
oder ein wenig zu stöbern was bisher an Erinnerungen über die Jahre eingetragen wurde ...

Ich freue mich über ihr jede Zeile und die damit verbundenen Erinnerungen. 
Rückblicke sind sehr wertvoll, aber auch Wünsche und Anregungen.
(E-Mails und Telefonnumern werden natürlich nicht veröffentlicht).

Nun schreibt es auf, ich möcht es sehn, 
gibt es Kritik oder war es schön, 
freue mich von Ihnen zu lesen, 
hoffe Ihr Fest, 
ist gut gewesen ? ...

Ich freue mich auf Ihr Feedback! 
Herzlichst, Ihr Matthias Freyboth ... 

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihres Eintrags in mein Gästebuch ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Gästebucheintrag! Ich werde ihn in Kürze zur Veröffentlichung freischalten!

Zu Ihrer Information: Durch Systemumstellung bzw. Renovierung meiner Webseite und den damit verbundenen Anforderungen: wie der optimalen Darstellung auf Handys, Tablets & PC's , wurden alle Einträge aus meinem Gästebuch von meiner "alten" Homepage am 19. Dezemer 2022 auf die "neue" Hompepage "umgezogen" und grafisch an das neue System angepasst. Die Anzahl der Einträge wurden selbstverständlich inhaltlich unverändert und unverfälscht zu 100% übernommen.

Ramona Munzert (11.03.2023 um 16:14 Uhr) Hallo Matthias, ich war gestern beim "Frauentagesspezial Comedy Dinner" im Köstritzer Bierhaus in Gera. Und was muss ich sagen: "Du bist ein wunderbarer Künstler". Als ich im Veranstaltungskalender des Bierhauses gesehen habe das du nach Gera kommst habe ich meinen Mädels und deren Partnern von deinen Auftritten erzählt und auch etwas davon geschwärmt. (Ich habe dich in den letzten Jahren ja schon 3 Mal erleben dürfen. Das 1. Mal war 2007 bei der Weihnachtsfeier der Old Boys). Schnell stand für uns fest, das wir das Event buchen werden. Und es war eine sehr gute Entscheidung, alle waren begeistert und konnten ihre Lachmuskeln strapazieren. Vielen Dank das du dir auch nach deinem Auftritt die Zeit genommen hast und uns im Gespräch auch ein wenig Einblick in dein Leben fernab der Bühne gegeben hast. Du bist ein toller Künstler und ein netter bodenständiger Mensch. Alle Achtung dafür. Irgendwann wird man sich sicher auch Mal wieder sehen. Bis dahin alles Gute für dich. LG Ramona aus Gera

Irina Jefremow (Donnerstag, 29. September 2022 11:31) Guten Tag Herr Freyboth, Danke, unser Gast Herr Schlimmer war top. (Insider Information - einige dachten das, dass der echte Herr Schlemmer war.) Es wurde viel getanzt, gesungen, getrunken -auch was alkoholfreies- und natürlich viele Fotos und Videos aufgenommen. Und ja die Steuer-Leute können auch feiern =)) Auf alle Fälle werden wir die Erinnerungen an diesen Abend, einige mehr, einige weniger, in unseren Herzen beibehalten. Die Gedanken an Herrn Schlimmer, an Manuella und Karina werden uns bestimmt immer wieder zum Schmunzeln bringen. Im Namen aller meiner Kollegen möchte ich Ihnen meine Faszination und Dank aussprechen.

Autobus Hödl | Marion Bouw (Samstag, 11. Juli 2020 19:12) Matthias, großes Kompliment! Du begeisterst uns und unsere Reisegäste mit deinen amüsanten und originellen Parodien, sowohl auf der Bühne als auch "online". Gesellig, lustig & charmant. Professionell, vielseitig & unkompliziert. Und nicht zuletzt, deine kompetente Beratung. Bleib gesund und auf bald! 

Familie Hotzler (Sonntag, 23. Februar 2020 11:38) Wir hatten Herrn Freyboth für einen 70. Geburtstag engagiert.
Er hat sich gut auf die Feier vorbereitet (vorheriges Telefonat mit Informationen über den Gastgeber und Musikwünsche) und ist super auf das Publikum eingegangen. Die Musik passte zum Anlass und zum Altersdurchschnitt, aber auch kurzfristige Wünsche am Abend wurden schnell umgesetzt. Besonders gut gefielen uns die Comedy - Auftritte als Bauchredner mit "Opa" - Puppe und die Show Horst Schlimmer. Die Themen wurden auf das Geburtstagskind zugeschnitten und auch das restliche Publikum wurde eingebunden und spontan passende Witze gefunden. Wir würden Herrn Freyboth jederzeit wieder buchen und empfehlen ihn gerne weiter!
Vielen Dank für den schönen Abend!

Regina (Donnerstag, 05. Dezember 2019 21:42) Herr Freyboth, ganz herzlichen Dank für einen stimmungsvollen Abend mit den Alten und etwas Jüngeren in der Jugendherberge. Es ist Ihnen mit der Musik und den Showeinlagen gelungen, alle in Ihren Bann zu ziehen und den Abend zu einem sehr gelungenen Fest werden zu lassen. Wir können Sie nur eiter empfehlen. Das war echt klasse!!!

Ralf Böhmer (Mittwoch, 27. November 2019 08:07) Herr Freyboth wurde von uns für ein Firmenevent, wo insgesamt 400 Personen anwesend waren engagiert. Mit seinen Abendprogramm Opa Alfred Karasch (Bauchredner) und der Parodie-Show „Herr Schlimmer“ hat er die anwesenden Gäste schnell in seinen Bann gezogen und den Saal zum beben gebracht. Auch als DJ hat er anschließend genau die richtige Musik für das anwesende Publikum gespielt. Herr Freyboth ist ein absoluter Profi, der sich schnell auf das Publikum und auf die Firma von der er engagiert wurde einstellt. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken. Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können.

Peter Schmidt (Samstag, 02. November 2019 12:25) Hallo Herr Freyboth! Vielen Dank nochmal für den tollen Abend in Barchfeld. Alle Gäste waren sehr begeistert von ihren künstlerischen Darbietungen und mit welcher Professionalität sie die Feier umrahmt haben.

Haus Wartburgblick Eisenach (Donnerstag, 04. Juli 2019 12:46) Lieber Herr Freyboth, vielen Dank für die schönen Stunden und die lustige Unterhaltung auf unserer Mitarbeiterfeier anlässlich unseres 25jährigen Jubiläums im Haus Wartburgblick. Dank Ihnen werden wir gern an diesen Abend zurück denken, an dem so viel gelacht wurde! Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Anja S. & Steffen H. (Mittwoch, 12. Juni 2019 13:19) Hallo Matthias, wir haben Dich bei einer Hochzeit erleben dürfen, es was aussergewöhnlich toll, Du bist einn suoer Entertainer und DJ. Es hat viel Spaß gemacht, weiter so, liebe Grüße, Anja & Steffen

Ronny Söllner (Dienstag, 14. Mai 2019 16:11) Wir haben Herrn Freyboth als "Auflockerung" unserer Gala gebucht und sind rundum zufrieden! Vielen Dank sagt Konzertservice Rodewald!

Bernd und Kati Wiemann (Donnerstag, 09. Mai 2019 21:29) Guten Tag, wir möchten uns nochmal für die gelungene Geburtstagsfeier am 30.04. bedanken. Den Gästen hat es sehr gefallen und Ihr Programm wurde sehr gelobt. Also Danke verbunden mit Grüßen Bernd und Kati Wiemann

Conny und Jörg Schöler (Dienstag, 23. April 2019 22:28) Hallo Matthias! Wir möchten uns bei dir für die Super Party bedanken. Deine Show ist einfach Weltklasse!! Deine lässige Fröhlichkeit und Spontanität ist überragend. Du wirst uns lange in Erinnerung bleiben. Danke nochmal und viele Grüße aus Erfurt, Conny und Jörg Schöler.

Henry Lazarz (Sonntag, 14. April 2019 21:15) Hallo Matthias. Deine Shows sind super bei meinen Gästen und mir angekommen. Habe mehrfach Anfragen von meien Gästen bekommen wie man dich buchen kann. Hab es natürlich verraten. Ich bedanke mich bei dir für deinen gelungenen Auftritt sowie die immer passende Musik. Matthias hatt sich voll auf meine Gäste und mich eingestellt und somit alle Erwartungen eines Alleinunterhalters sag mal übererfüllt. Ich kann dich einfach nur weiterempfehlen. Mach weiter so.

Heinz (Donnerstag, 11. April 2019 16:23) Tolle Webseite!

Andreas und Sabine von Richthofen (Montag, 11. März 2019 10:35) Hallo Herr Freyboth, ich hoffe, das Sie wieder gut in Eisenach angekommen sind und möchte mich auch nochmal ganz herzlich bedanken!!!! Es war ein wunderschöner Abend und meine Aufregung war natürlich völlig umsonst. So ist das nun mal, wenn man dafür verantwortlich ist. Es soll ja für die Gäste und natürlich auch die Gastgeber ein unvergesslicher Abend werden und das war es dann ja auch. Wir wünschen Ihnen ,das Sie weiterhin erfolgreich sind und vielen Menschen solche Freude bereiten, wie das gestern bei uns der Fall und vielleicht klappt es ja mal wieder. Wir werden jedenfalls noch lange davon reden. Alles Gute weiterhin und ganz herzliche Grüße aus Jena von Andreas und Sabine von Richthofen

Volker Harting (Freitag, 11. Januar 2019 08:47) Lieber Matthias, vielen Dank nochmal für die ganz tolle Gestaltung des Silvesterabends. Die Rückmeldungen waren eindeutig und drängen uns, nach einer Wiederholung zu fragen.

Hagen Gräfe (Dienstag, 01. Januar 2019 16:14) Die zwei Auftritte bei unserer Weihnachtsfeier am 22.12.2018 waren das absolute Highlight der letzten 10 Jahre in der wir die Veranstaltung in diesem Rahmen durchführen.

Hannes (Freitag, 14. Dezember 2018 09:42) Matthias hat die Gäste unserer Weihnachtsfeier in Hütscheroda begeistert, zum Lachen gebracht und musikalisch durch einen sehr kurzweiligen Abend begleitet! Vielen Dank dafür! Die Edelmetaller

Sabine Faude (Mittwoch, 05. September 2018 13:54) PERFEKT!!! Mehr kann man zu Matthias Freyboth nicht sagen! Eine bessere Wahl für unsere Hochzeit hätten wir nicht treffen können. Es war super! Die Musik war richtig gut angepasst an die Gäste (durch seine langjährige Erfahrung erkennt er das auf den ersten Blick), die Show hat einen tollen Stimmungsmoment eingebracht und die Musikwünsche werden sofort umgesetzt! Alles in allem würde ich dich immer und immer wieder wählen!!!! GANZ LIEBEN DANK FÜR ALLES und mach stets weiter so!!!!!

Heike und Kent (Montag, 27. August 2018 10:27) Hallo Matthias, wir danken Dir für den tollen und sehr unterhaltsamen Abend. Viele Grüße Deine "Jugendliebe" Heike :-) und Kent.

Susanne Ruther (Dienstag, 21. August 2018 00:49) Hallo Matthias, du hast das richtige Händchen, dein Publikum zu begeistern, zum richtigen Zeitpunkt mit den passenden Showeinlagen zu überraschen. Das ist dir auch gestern großartig gelungen. Es hat Spaß gemacht die Zusammenarbeit mit dir. Ein großes Dankeschön dafür! Auf ein nächstes Mal. Herzliche Grüße Susanne Ruther

Noske (Mittwoch, 16. Mai 2018 23:07) Es war eine gelungene Veranstaltung, alle hatten ersichtlich Spaß und Freude daran. Wir waren auch sehr zufrieden mit der Unterhaltung bzw Programm und würden ihn jederzeit wieder buchen. Vielen vielen herzlichen Dank dafür. Wir wünschen dir viel Erfolg und weitere erfolgreiche Veranstaltung. LG Familie Noske

Julia Rebhan (Sonntag, 29. April 2018 15:36) Wir hatten eine perfekte Hochzeitsfeier mit Matthias Freyboth. Er ist auf Musikwünsche eingegangen und die Gäste hatten den ganzen Abend viel Spaß. Die Stimmung war super und es wurde viel getanzt. Vielen Dank!

Jörg Göppel (Montag, 19. März 2018 11:31) Hallo vielen Dank für die super Unterhaltung mit Klasse Musik und Einlagen sehr zu empfehlen Bauchredner Alfred Karrasch und Horst Schlimmer alle waren begeistert.

Martin Reinert (Dienstag, 27. Februar 2018 18:27) Liebe Grüsse an meinen Grundschulsitznachbarn Matthias aus tief im Westen!! Hast Dir toll was aufgebaut, und bist bei dem was Du machst mit dem Herzen dabei! Martin

Heike Lorenz (Mittwoch, 03. Januar 2018 12:05) Silvester 2017. Es war eine gelungene Veranstaltung und das Wichtigste wohl,bwir hatten gemeinsame zufriedene Gäste. Ich wünsche Ihnennnoch viel Erfolg und viele schöne Veranstaltungen.

Sibylle Jeitner (Mittwoch, 27. Dezember 2017 15:05) Die bisher schönste, lustigste Weihnachtsfeier die wir hatten! Sehr empfelenswert!

Suhler Werkstätten (Freitag, 22. Dezember 2017 08:32) wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die super gelungene Veranstalltung Bedanken. Unsere Weihnachtsfeier war durch Deinen gelungenen Auftritt ein voller Erfolg. Vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen, auf welches wir uns freuen würden.

John Wilsky (Donnerstag, 21. Dezember 2017 20:01) DU bist einfach super! John

Christel Alimann (Montag, 18. Dezember 2017 11:57) Lieber Herr Freyboth! Wir möchten uns ganz lieb bei Ihnen bedanken. Es waren super gute Programme, alles ist spitze angekommen. Stimmung war gut, dass mag ich. liebe Grüße Christel und Ralf Allimann Ich werde Sie weiter empfehlen! Wir wünschen Ihnen eine ruhige Zeit zwischen den Festen, denn zu den Festen haben Sie sicher zu tun

Renate Boerner (Freitag, 17. November 2017 08:56) Ein herzliches hallo aus dönges! zu unserer gelungenen 80. Geburtstagsparty, wobei sie lhr bestes beigetragen haben, hier noch mal ein herzliches DANKE. Es war ein schöner Abend und die gäste waren von ihren Darbietungen aufgemundert und angetan ihnen weiterhin alles gute und vielleicht sieht man sich mal wieder. die börners aus dönges

Bernd Weißenborn (Mittwoch, 15. November 2017 10:13) Hallo Herr Freyboth, ich möchte mich noch einmal auf diesem Weg für Ihre ausgezeichnte Darbietung und Gesamtleistung bedanken. Sie haben sich hervorragend an das Publikum und die Räumlichkeiten angepasst obwohl das doch eng war. Es hat alles gefallen , alle haben Spaß gehabt und sind dankbar. Bitte schicke Sie die Rechnung per Mail an mich. Vielen Dank B. Weißenborn

Tschacher Sylvia (Donnerstag, 09. November 2017 12:32) Lieber Matthias, wir danken dir für die perfekte Unterhaltung anlässlich unserer Geburtstagsfeier. Die Showeinlagen begeisterten uns und unsere Gäste und die Musikauswahl war perfekt. Danke für einen tollen Abend. Jederzeit wieder, liebe Grüße aus Mühlhausen. Thomas und Sylvia Tschacher

Cornelius Herwig (Samstag, 28. Oktober 2017 17:39) Es war ein schöner Abend, den Gästen hat es sehr gefallen. Die Shows waren top und sie haben das Publikum gefesselt, die Musik hat für gute Stimmung gesorgt und sie war auch nicht zu laut. Alles im allem sehr empfehlenswert. Es gab nichts zu meckern.

Zu Ihrer Information: Durch Systemumstellung bzw. Renovierung meiner Webseite und den damit verbundenen Anforderungen: wie der optimalen Darstellung auf Handys oder Tablets, wurden die Einträge aus dem Gästebuch meiner "alten" Homepage am 25. Oktober 2017 umgezogen und grafisch an das neue System angepasst. Die Anzahl der Einträge wurden selbstverständlich inhaltlich unverändert und unverfälscht zu 100% übernommen.

Sibylle Jeitner (Donnerstag, 31. August 2017 22:17) Es war ein sehr lustiger Nachmittag:-) Der Herr Schlimmer ist aber auch ein schlimmer... Opa Alfred kann direkt hier einziehen! Es ist noch eine 1Raum Wohnung
frei!!! Sehr gerne wieder!

Baeuerle (Mittwoch, 16. August 2017 08:41) Zu meinem 50. Geburtstag wurde mir Herr Freyboth empfohlen, War mir bis dato unbekannt. Mit seiner Musikauswahl und den Showeinlagen brachte er die Party zum sieden. Echt geil und mit Niveau. Jederzeit wieder. Preis- Leistung passen sehr gut. Danke dafür

Philipp Ronczka (Montag, 03. Juli 2017 13:48) Die Musikauswahl war gut und die Tanzfläche voll, was will man mehr. :) Liebe Grüße Philipp Ronczka

G. Loos (Donnerstag, 30. März 2017 11:25) Sehr geehrter Herr Freyboth, gerne möchten wir uns auch im Namen aller Kollegen nochmals recht herzlich für den sehr schönen Abend im Rahmen der 25. Fachtagung des B.Z.S. e.V. in Weimar bedanken. Der Mix aus Musik und den 3 Showteilen sowie die unkomplizierte und unterhaltsame Einbeziehung der Teilnehmer in das Showprogramm haben allen sehr sehr gut gefallen und die Veranstaltung insgesamt zum Gelingen unserer Tagung beigetragen. Dafür nochmals herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Loos, B.Z.S. e.V. in Europa

G. Möller (Freitag, 17. März 2017 16:18) Hallo Lieber Herr Freyboth, Ihr Programm zu meinem 60.Geburtstag hat nicht nur mich 100 Prozentig überzeugt sondern auch alle meine Gäste. ES wurde dank Ihnen ein gelungener Tag mit vielen Lachern und einer menge Spaß.

Katrin Veit (Dienstag, 21. Februar 2017 17:55) Lieber Matthias, Dank Deiner tollen Musi´k, dem alten Schulfreund Horst, sowie Opa K. wurde mein 50. Geburtstag für mich und meine lieben Gäste zum unvergesslichen Erlebnis. Ich danke Dir sehr, es war einfach toll!

Jörg Weida (Montag, 19. Dezember 2016 13:12) Hallo Herr Freyboth, ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für die Super Musik-und Unterhaltungsshow zu meinem 60.Geburtstag. Einfach genial!!

Claudia Ott (Dienstag, 08. November 2016 13:19) Hallo Herr Freyboth, es war sehr schön, Sie bei unserer Betriebsfeier begrüßen zu dürfen. Herr Schlimmer hat uns mit den Einblicken in sein Leben wunderbar amüsiert und gefesselt. Wir wünschen Ihnen Beiden :) alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen bis zum hoffentlich nächsten Mal herzlichst, Ihre Ramona Kraft Pflege GmbH

Tina Helbing (Montag, 11. Juli 2016 10:10) Ihr Auftritt war wirklich eine Bereicherung für unsere Kundenveranstaltung. Vielleicht haben wir ja Ende nächsten Jahres wieder Gelegenheit zur erneuten Zusammenarbeit. Wir würden uns sehr freuen. Bis dahin alles Gute!

Kathrin und Maik Thörmer (Montag, 27. Juni 2016 11:23) Hallo Herr Freyboth, ganz herzlichen Dank für die tolle musikalische Umrahmung unsrer Hochzeitsfeier. Es war ganz toll, wir hatten viel Spaß und unsere Gäste waren alle total begeistert und möchten jetzt jedes Jahr unseren Hochzeitstag so mit uns feiern. Also alles perfekt! Wir werden Sie gerne weiter empfehlen und natürlich bei Bedarf selber buchen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichsten Grüßen aus den Flitterwochen Kathrin und Maik Thörmer

Gerhard Uhde (Montag, 16. Mai 2016 17:57) Hallo Matthias! Vielen Dank für ihren tollen Auftritt zu meinen 50 Geburtstag.Es war absolut genial und meinen Gästen hat es super gefallen.Vor allem die Ehrengäste Herr Schlimmer und Opa Alfred waren das Highlight des Abends.Ich wünsche ihnen weiterhin alles gute und viel Erfolg.Viele Grüße aus Teistungen!

Stefan Börner (Mittwoch, 20. April 2016 09:19) Ich möchte mich hiermit für die super Unterhaltung am Sonntag zur Konfirmation unseren Sohnes nochmals bedanken.Wir haben von allen Gästen ein super Feedback erhalten.

Liane Lux (Montag, 11. April 2016 09:30) Vielen Dank nochmal für den schönen Abend. Musik war toll,für jeden was.Herr Schlimmer (wurde für das Original gehalten) und Opa waren spitze. Es war eine tolle Feier über die sicher noch lange geredet und gelacht wird. Danke und immer gern wieder.

Leifer Schuhmode (Montag, 28. Dezember 2015 16:29) Toller Auftritt! Herr Freyboth brachte ordentlich Schwung in unsere Weihnachtsfeier und hat uns allen einen unvergesslichen Abend beschert. Sein Progamm: absolut empfehlenswert!

Gernot Keller (Donnerstag, 26. November 2015 21:13) Sehr geehrter Herr Freyboth, wir möchten uns nochmals herzlichst bedanken für die gut ausgewählte Musik und die 2 Shows mit Opa Karasch und Herrn Schlimmer. Alles ist - auch bei den Gästen - sehr gut angekommen und wurde sogar manchmal die Tanzfläche "gestürmt". Wir werden alles in lieber Erinnerung behalten und können Sie jederzeit weiter empfehlen. Herzliche Grüße nach Eisenach von Gernot und Marieluise

Gabi Daniel (Donnerstag, 01. Oktober 2015 16:00) hallo, herr freyboth, ganz liebe grüße aus dem friedatal, sendet ihnen gabi Daniel - tochter vom goldpaar. wir hatten immer vor dem Termin telefoniert. ich wollte ihnen ein paar Reaktionen mitteilen , also mein mann ist mein wichtigster Kritiker und nicht leicht zu überzeugen, er war von ihnen begeistert, er hätte schon lange nicht mehr so bei einem alleinunterhalter gelacht. auch die lautstärke war hinter der "schallschutzwand" optimal, man konnte alles hören und doch unterhalten. die grau-weiß-Abteilung schwärmte noch am nächsten tag von der Unterhaltung und werteten sie aus, optimale lautstärke, tolle auftritte mit "interessanten" Neuigkeiten und späßen - einfach mal was anderes, aber sehr gut.und sie waren nicht die ältesten im raum, es gab noch einen älterenennenneen meine tochter (19 jahre)heute.: 1. optimale lautstärke, sie konnten nebenbei kartenspielen und austauschen. 2.prima einlage der Diskomusik und acdc - da war auch für sie was dabei -- übrigens, keiner wußte von uns, dass diese gruppe aus Australien kommt!!! 3. der Alfred war am besten mit seinen witzen, a.berg - kam sehr gut rüber, weil Oma sehr viel spaß hatte beim fragebeantworten ( Christel konnte meine mutter sehr gut beobachten) rund um- sie waren spitze bei allen Generationen, das ist sehr selten! vielen, vielen dank - -!!! ich werde sie weiterempfehlen, und hoffe, dass wir uns mal wiedersehén. ich wünsche ihnen noch viel erfolg und besonders selbst noch lange spaß dabei, ihre gabi Daniel

Kerstin Haferstroh/ Leiterin WH Sln (Mittwoch, 16. September 2015 09:16) Lieber Matthias, im Namen aller Bewohner, Betreuer und Angehörigen möchten wir uns recht herzlich für die tolle Unterhaltung zu unserem diesjährigen Sommerfest der Wohnstätte Schmölln der Lebenshilfe Altenburg e.V.am 17.07.2015 bedanken. Es war ein gelungenes Fest, trotz tropischer Temperaturen. Unsere Bewohner und auch alle Gäste hatte viel Spaß. Es wurde viel gelacht und getanzt. Du hast es verstanden, auf die Bedürfnisse unserer behinderten Menschen mit Charme und Humor einzugehen. Vielen Dank nochmals im Namen aller! Und vielleicht bis nächstes Jahr. Wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße von der Wohnstätte Schmölln!

Tante Gisela (Sonntag, 23. August 2015 19:30) Selten so gelacht! Eine tolle Show am 24.07. in Leinefelde zu Hochzeit meiner Nachbarskinder!

Holger Werner (Sonntag, 02. August 2015 17:51) Ich habe am 10.07.15 meinen 50. in einer Gasstätte mit 45 Gästen gefeiert. Herr Freyboth hat ab 20 Uhr das Unterhaltungsprogramm übernommen mit 3 Showeinlagen, zuerst die Comedy-Zaubershow, danach Herr Schlimmer und als dritte Showeinlage Alfred Karasch. Es war ein rundum gelungener Abend. Alle waren begeistert, nicht wenige haben mich danach auf den gelungenen Abend angesprochen und baten um die Kontaktdaten von Herrn Freyboth. Das einzig negative war, das der Abend zu schnell vorbei ging.

Ewald & Grit (Freitag, 26. Juni 2015 20:18) Wir möchten uns rechtherzlich für die tollen Showeinlagen und die prima Musikauswahl zu unser Hochzeit am 22.05. bedanken. Unsere Gäste und auch wir waren total begeistert. Alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße aus Erfurt

Susanne & Florian (Sonntag, 17. Mai 2015 23:24) Wir hatten eine traumhafte Hochzeit mit traumhaften Wetter. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung. Du bist voll und ganz auf unsere Wünsche und die unserer Gäste eingegangen.
Das war echt klasse.

Andera (Mittwoch, 04. Februar 2015 20:26) Danke Matthias, es war eine tolle Party und das Motto, die 80ziger, war super umgesetzt. Die Showeinlagen waren passend auf den Anlass und den Abend abgestimmt. Immer wieder gern !!

Nils Schwalbe (Donnerstag, 18. Dezember 2014 18:06) Hallo Matthias, Danke für Deinen Auftritt in Schwabhausen! Das war ganz großes Kino und hat uns allen eine Menge Spaß gemacht! Ich hoffe ich sehe das bald nochmal wieder!

B.Taudte (Mittwoch, 10. Dezember 2014 11:43) Vielen Dank für die tollen Showeinlagen und die musikalische Umrahmung unserer Weihnachtsfeier im Haus Hainstein in Eisenach. Es war ein gelungener Abend, wir haben viel gelacht und getanzt. Vielen Dank noch einmal!

Christina Kühmel (Montag, 24. November 2014 11:05) Lieber Matthias, Vielen Dank für den gelungenen Samstag-Abend. Unsere Gäste waren begeistert. Das Zusammenspiel zwischen Deiner Show, Jörg Hindemith und der Strip-Show hat wunderbar funktioniert. Schöner hätten wir uns den Abend nicht vorstellen können. Wir haben lange nicht mehr so gelacht. Die Zeit ist so schnell vergangen, da hätte der Abend ruhig noch ein paar Stunden länger dauern können. Vor allem die "Ehrengäste Herr Schlimmer und Opa Alfred Karasch" waren gern gesehene Gäste. Nochmals vielen Dank. Wir werden lange an diesen Abend denken. Mit lieben Grüßen Günther und Christina Kühmel

Kurt & Jens (Dienstag, 28. Oktober 2014 13:18) Wir waren am Samstag in Rotenburg und kamen durch Zufall in den Genuss der Show! Die Stimmung war super und wir hatten einen sehr schönen Abend. Herzlichen Dank hierfür :-).

Kati Guba (Freitag, 12. September 2014 22:37) Lieber Matthias, einen der schönsten Tage im Leben, wie die eigene Hochzeit vergisst man sowieso nie. Aber du hast es geschafft mit deinen Shows und der Musik diesen Tag (21.6.2014) noch unvergesslicher zu machen, und das nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen. Du hast das Geschick, alle in deinen Bann zu ziehen, ob jung oder alt. Eins muss jedoch jeder beachten, der deine Shows bucht, die Lachmuskeln werden ordentlich gedehnt. :-) Wir wünschen dir weiterhin ein gutes Gespür bei der Wahl und Weiterentwicklung deiner Shows. Ganz liebe Grüße aus Tiefenort. Kati und Jan

Manfred & Annette Jäger (Dienstag, 10. Juni 2014 19:33) Vor 5 Jahren zu unserer Silberhochzeit durften wir dich das 1. Mal erleben, und es war einfach Spitze und so haben wir dich auch am 31. Mai 2014 wieder zu uns eingeladen unter dem Motto "Jäger`s werden 100". Mit "Alfred; Zaubershow u. Andrea Berg" hast du uns und all unsere Gäste voll beeindruckt, zum Lachen gebracht und eine Wahnsinns Stimmung in den Saal gelegt. Und du darfst sicher sein, auch ein 3. Mal musst du uns noch einmal unterhalten. Meine Tochter Nancy meldet sich bald bei dir, um im nächsten Jahr auch eine Geburtstagsfeier amüsant zu gestalten. DANKE , DANKE , DANKE !!!!!!

Detlef Bedow (Mittwoch, 26. Februar 2014 21:21) Hallo Matthias vielen Dank nochmal für die gelungene Veranstaltung am 22.02.2014.Es ist Dir gelungen die Gäste von Anfang bis Ende zu begeistern. Hierfür sei Dir nochmals recht herzlichen Dank gesagt von Ines & Detlef

Hans Schmekel (Donnerstag, 20. Februar 2014 10:59) Habe Deine Show + DJ am 14.2.(Hochzeit)gesehen und bin einfach begeistert. Von der ersten Sekunde an gestaltest Du Dein Programm auf absolut professionellem Niveau. Gruß Hans (der Fotograf)

Familie Paatzsch (Montag, 17. Februar 2014 16:34) Hallo Matthias, ich hoffe Du kannst Dich an uns erinnern. Wir sind das Brautpaar auf Deiner Internetseite im Halleschen Anger in Naumburg.;-) Ich habe gerade geschaut ob Du zu einem bestimmten Termin frei bist, wegen einer Hochzeit von Verwandten. Leider ist es sehr kurzfristig und Du bist ausgebucht. Wir haben uns so gefreut, als wir das Foto sahen, da wollten wir Dir einen Gruß senden und alles Gute für Deine Shows wünschen. Wir sehen uns wieder....denn wir waren so begeistert. Irgendwann gibts mal wieder eine Feier bei uns. Viele Grüße und alles Gute, Britta & Stephan

Christoph Kaufmann (Sonntag, 19. Januar 2014 12:57) Lieber Matthias, im Namen unserer Physiotherapie "Gehb und Kaufmann" möchten wir uns riesig bei dir für den gelungenen Abend bedanken. Du hast unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Bis zur nächsten Feier! Liebe Grüße Christoph

Frank Schneider (Dienstag, 07. Januar 2014 08:01) Vielen Dank für die tolle Silvestershow bei uns im Landidyll Hotel LinderHof! Unsere Gäste haben sich sehr amüsiert. Von Beginn an wurden unsere Gäste angenehm unterhalten, egal ob "Herr Schlimmer" bei den Gästen am Tisch stand oder bei seiner Parodie. Bei der Bauchrednershow mit "Alfred Karasch" war die Stimmung dann auf dem Höhepunkt! Vielen Dank für alles! Herr Freyboth, Sie haben definitif zum Gelingen unsere Silvesterfeier beigetragen - Danke!

Susanne Brack (Sonntag, 29. Dezember 2013 18:16) Gaaanz tolle Show!!! Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass du wieder lustiger Teil des Showprogrammes der Benefizgala am Bildungszentrum der Thüringer Polizei am 14.11.2013 gewesen bist. Immer wieder gern. Besonders gefiel "Alfred Karasch", der den Zuschauern auf originelle Art einheizte. "Herr Schlimmer" sorgte natürlich auch für viele Lacher! Vor knapp 500 Gästen solche zwei Shows zu präsentieren....da gehört was dazu. Danke und bis zum nächsten Mal. Viele Grüße aus Meiningen

Stefan Weber(Donnerstag, 26. September 2013 17:43) Hallo Matthias, vielen Dank für eine unvergessliche Geburtstagsparty. 150 Gäste im Alter von 17 bis 77 zufrieden zu stellen, ist sicher nicht so einfach, aber dir ist das problemlos gelungen. Dank deiner klasse Musikauswahl war die Tanzfläche vom Start nach dem Essen bis 02:45 Uhr bis auf die Einlagen durchgängig belegt. Und Horst Schlimmer ist sowieso nicht zu übertreffen. Alle unsere Gäste waren voll des Lobes über deinen Auftritt. Die ersten Nachfragen nach deinen Kontaktdaten sind schon bei uns eingegangen; auch das spricht für dich. Es war garantiert nicht unsere letzte "Buchung" von dir. Weiterhin viele so tolle Auftritte wünschen dir Kerstin und Stefan

Katrin und Jürgen Veit (Freitag, 13. September 2013 13:25) Unsere Hochzeitfeier in Chorin wurde Dank Deiner super Performance für uns und unsere Gäste unvergesslich. Viele haben Deine Professionalität und individuell erfüllten Wünsche als "Super DJ" gelobt. Vielleicht sehen wir uns mal wieder- wir würden uns freuen.

Michael Widdrus (Dienstag, 06. August 2013 19:02) Wieder mal war es soweit, zu feiern gilt`s für alle heut´. Der 60-igste soll`s heute sein, drum luden wir uns Gäste ein. Mehr als ein DJ musik & Shows, mit Matthias wird das Fest ganz groß. In Ebenheim zum 3. Mal, Matthias brachte gute Laune in den Saal. Am Ende sagten alle, das war klar, die Stimmung, die war wieder wunderbar. Ob Herr Schlimmer oder Andrea B., auch Alfred Karasch, alle waren super und okay. Matthias, wir danken Dir nun schon zum dritten Mal für die tollen Abende, die wir mit Dir erleben konnten, dafür danke im Namen aller meiner Gäste.

Fam. Marcel Müller (Donnerstag, 01. August 2013 14:56) Hi. So jetzt haben wir endlich mal die Zeit uns bei DIR für die SUPER Unterhaltung zu bedanken, eines ist sicher Wenn wir wieder einen Unterhalter brauchen Du bist unser Mann bzw Frau als Andrea B. ;-p. Es war zwar heißßßß aber trotzdem spitze. Also wie BEDANKEN uns nochmals bei Dir und Leute wenn ihr ne Super Show wollt dann hier. Danke Matthias.

Zu Ihrer Information: Durch Umstellung des Systems und der damit verbundenen gleichzeitigen Renovierung meiner Homepage wurden die Einträge aus dem Gästebuch meiner alten Webseite am 01. August 2013 umgezogen und grafisch an das neue System und Layout angepasst. Die Inhalte und Anzahl der Einträge wurden 1:1 übernommen.

Claudia Winkler Datum: Fr 19 Jul 2013 13:21:11 CEST Betreff: Herzlichen Dank !!! Lieber Matthias. Vielen lieben Dank für den genialen Auftritt zum 60.Geburtstag. Wir haben alle Tränen gelacht und Mutti war begeistert. Du warst das Highlight des Abends!!! Herzlichen Dank Claudia, Silke und Susi & der ganze Rest!

Uwe u. Gabi Sinke Di 02 Jul 2013 20:10:41 CEST, Silberhochzeit u.50. Geb. Hallo Matthias, vielen lieben Dank für die tolle künstlerische und musikalische Ausgestaltung unserer Feier, es hat allen wieder sehr gut gefallen, natürlich haben wir von Dir auch nichts anderes erwartet :-)), also nochmals vielen Dank und die nächste Feier kommt bestimmt. Liebe Grüße Uwe und Gaby

Olaf und Evelyn Hörselmann, Di 14 Mai 2013 19:10:18 CEST, Lieber Herr Freyboth, vielen herzlichen Dank für das tolle, abwechslungsreiche Programm (ohne Pause) zu unserer Doppelfeier. Wir und unsere Gäste waren hell auf begeistert. Auch noch Tage danach mussten wir über die eine oder andere Episode von Herrn Schlimmer lachen und rätseln noch heute, wie aus dem Löffel die Gabel wurde?! Die Zaubershow können wir nur jedem empfehlen. Sollten wir mal wieder eine größere Feier veranstalten, hoffen wir, dass Sie auch dann wieder für uns einen freien Termin haben. Alles Gute weiterhin als Alleinunterhalter und liebe Grüße von Olaf und Evelyn Hörselmann aus Kittelsthal.

Familie Daut, Mi 01 Mai 2013 20:52:29 CEST, Hallo Matthias, möchte mich nochmals recht herzlich bei Dir bedanken daß Du mich so toll durch den Abend begleitet hast. Alle waren begeistert von Dir !!! Wir haben alle tierisch viel Spaß gehabt ,Dank Dir .Werde meinen alten Freund Horst vermissen .Selbstverständlich werden wir Dich weiter empfehlen. Ich wünsche Dir für die Zukunft einen ausgebuchten Terminkalender ,aber auch noch Zeit für die Familie !Bleib wie Du bist , vielleicht sieht man sich ja wieder bei der einen oder anderen Feier! Liebe Grüsse, Kerstin und Frank

Bernd Pautz, Mi 10 Apr 2013 20:37:44 CEST50. Geburtstag meiner Frau am 06.04.2013 in Bad KlosterlausnitzHallo Matthias, es war ein super Abend. Der "Jugendfreund" meiner Frau, ist sehr gut angekommen. Daaamit hat sie nicht gerechnet.Ihr Gesicht sprach Bände.Ich soll Dir von allen Gästen schöne Grüße ausrichten. Es hat einfach alles aber auch alles gepasst.
Viele liebe Grüße von Elke und Bernd

Antje Rödiger, Di 26 Mär 2013 13:29:30 CET, Herzlichen Dank! Lieber Herr Freiboth, unsere Veranstaltung im Rahmen der Kreis-Kulturwochen des Landkreises Sömmerda ist nun schon eine Weile vorbei, aber wir möchten es nicht versäumen, uns im Namen aller Gäste und Helfer noch einmal recht herzlich zu bedanken. Die Zaubershow war eine Sensation und "Herr Schlimmer" ein absoluter Angriff auf die Lachmuskeln. Gern werden wir Sie weiter empfehlen und freuen uns auf ein neues Programm bei passender Gelegenheit. DANKE im Namen des Frauenchores "Bella Musica 2008" e.V. aus Großrudestedt Antje Rödiger

Michael Haas, Mi 20 Mär 2013 08:31:01 CET, Eröffnungsfeier Volkswagen Zentrum Aachen 15.03.2013. Unser großer Tag - und wir haben Herrn Schlimmer gebucht! Was kommt da wohl auf uns zu? Kommt das überhaupt an?
Und wie - alle Anwesenden sind begeistert, vom Engagement, von der Optik, von den Themen, von der Darstellung und wir als Veranstalter insbesondere von der Zuverlässigkeit! Insgesamt hat es allen besonders am Abend auf der Mitarbeiter After Work Party sehr gut gefallen: "Schlimmer" geht es nicht mehr!! Und irgendwann, lieber Matthias Freyboth, werden wir Dich in einer anderen Rolle buchen............ganz bestimmt! Mit vielen lieben Grüßen aus Aachen und weiterhin viel Erfolg
wünscht das Team vom Volkswagen Zentrum Aachen

Birgit Meerbach, Fr 01 Mär 2013 17:59:45 CET, Mach weiter! Lieber Matthias,
auch auf diesem Weg danke, danke, ........! Du hast uns allen d e n Abend ......bescheert. Alle Gäste waren begeistert. Und ich natürlich besonders....!
Daraus resultierte wahrscheinlich auch die Begeisterung mit der ich von diesem Abend erzählt habe, wenn man mich danach fragte!
Es hat nun auch schon andere "angesteckt"! Darüber freue ich mich auch. Also sehen wir uns spätestens im November bei deiner Show!!!!
Da weiß man doch worauf man sich freuen kann! Es grüßt dich ganz herzlich, Birgit!

Birgit Uhde, Fr 01 Mär 2013 15:36:51 CET, Herzlichen Dank! Hallo Herr Freyboth,
meine Feier ist nun eine Weile her, aber ich denke noch sehr gern daran zurück. Auch meinen Gästen hatte es sehr gut gefallen. Zu einem großen Teil war das Ihr Verdienst und ich werde (und habe schon) Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank! Birgit Uhde

Mario Schiedsrichter Ausschuß, Mo 17 Dez 2012 20:00:58 CETWeihnachtsfeier Sonneborn Schiedsrichter des Kreises GothaHallo Matthias, Danke für den wunderschönen Abend.Es waren sich alle Schiedsrichter einig das es ein sehr schöner Abend mit Dir war.Besonders "Herr Schlimmer" war der Hammer. Matthias wir sehen uns zur Weihnachtsfeier 2013 Termin? Wir melden uns.
Mach weiter so! Grüße im Namen aller Schiedsrichter des Kreises Gotha

Bentz, Sa 15 Dez 2012 12:19:52 CET, Hochzeit, Hallo wollten uns nur nochmal für die die schöne Hochzeitsfeier bedanken, alle Gäste war begeistert, schönen Dank hierfür, lieben Gruß an Horst und Andrea

Seebacher Carneval, Fr 07 Dez 2012 10:20:17 CET, Weihnachtsfeier mit viel Freude, Hallo Matthias, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für den super Abend bedanken. Unsere Weihnachtsfeier war durch Deinen gelungenen Auftritt ein voller Erfolg. Vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen, auf welches wir uns freuen würden.

Gisela Riedel, Deutsche Post AG, Do 06 Dez 2012 14:41:13 CETParty mit den Postmädels und –jungs Hallo Herr Freyboth, danke für den schönen Abend. Sie haben unsere Weihnachtsfeier zu einem sehr, sehr schönen Abend werden lassen. Gemeinsam mit Ihnen lachten wir uns durch den Abend. Heute denken wir sehr gern daran zurück und würden die Uhr nochmals zurück auf Anfang drehen wollen. Immer wieder gern. Ihr Programm empfehlen wir jedem, der gern lachen will und es auch kann. Danke sagen die Postmädels und die Postjungs.

Ramona Munzert, Do 06 Dez 2012 13:57:26 CETWeihnachtsfeier 2012 Hallo Matthias, noch einmal recht herzlichen Dank für den wunderschönen Abend. Auch wenn es dank der Wettercariolen und der Stau´s auf der Autobahn am Anfang eher so aussah als ob der ganze Plan nicht funktionieren wird war es ein absolut gelungener Abend und meine Kollegen waren dann doch etwas überrascht als da auf einmal der "Horst" zur Tür rein kam. Also mach weiter so und vielleicht sieht man sich ja irgendwann auf irgendeiner Feierlichkeit wieder. Dich kann man immer wieder mit gutem Gewissen weiterempfehlen, das hat die Reaktion meiner Kollegen gezeigt Liebe Grüße von Ramona aus Gera Grau- und Metallguß GmbH

Marcel Kleinsteuber, Mo 03 Dez 2012 10:32:54 CET, Besten Dank! Hallo "Herr Schlimmer" (Matthias), vielen Dank für den Auftritt zur Weihnachtsfeier der HASEC-Elektronik GmbH. Du hast dazu beigetragen, dass der Abend rundum gelungen ist. Wir haben viel gelacht und sind der Meinung, dass Dein Auftritt einfach Spitze war. Weiterhin viel Erfolg, und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

KGA Blaue Liete 1962 e.V.. Do 29 Nov 2012 17:54:50 CET50.Jahrestag der Kleingartenanlage "Blaue Liete 1962 e.V."Hallo Herr Freyboth,
Sie haben mit Ihrem Programm die 50 Jahrfeier der Kleingartenanlage "Blaue Liete 1962 e.V. zu einem tollem Erlebnis gestaltet und einen bleibenden Eindruck bei jedem Teilnehmer hinterlassen. Dafür gilt Ihnen unser besonderes Dankeschön. Machen Sie weiter so. Das ist einfach toll.

Bianca Niejahr, Mi 28 Nov 2012 10:34:01 CET, Mitarbeiterweihnachtsfeier in der Seniorenresidenz, Lieber Matthias, die Vorbereitungen unserer Feier verliefen recht stressig. Ich dachte mir "lächle" es könnte schlimmer kommen. Doch dann lachte nicht nur ich, sondern der ganze Saal bis die Tränen kamen. -Denn, es kam (H.) Schlimmer.- Du warst einfach besser als das Original. Danke für die schönen zusätzlichen kleinen (Lach-) Fältchen um die Augen, welche uns alle so sympatisch machen. Diesen Abend vegessen wir nie. Vielen, vielen Dank. Mach weiter so. Wir sehen uns bestimmt wieder. Ihre Bianca Niejahr

Meisterbetrieb Silvio Deutsch, Di 27 Nov 2012 11:47:08 CET, Weihnachtsfeier 2012 Vielen Dank für die tolle Ausgestaltung unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Wir haben alle herzlich gelacht, vorallem bei der Showeinlage von "Herrn Schlimmer" :) Danke nochmal und weiter so!!! MfG Meisterbetrieb Silvio Deutsch Heizung *Sanitär* Bäder* Elektro, Bahnhofstraße 76, 99955 Bad Tennstedt
Tel.: 036041-33910 Fax: 036041-33911

Andreas Rabich, Mo 12 Nov 2012 14:04:11 CET, Spitze!!! Hallo Matthias,
Viele Grüße aus Fernbreitenbach sendet Räbchen. War Samstag doch eine tolle Geburtstagsfeier, hat uns allen gut gefallen. Dein Auftritt war einfach Spitze, haben herzhaft gelacht. Mach weiter so!!! mfG
Andreas Rabich (Räbchen)

Britta und Stephan, Fr 09 Nov 2012 20:20:45 CET, Unsere Hochzeit, Lieber Matthias, eine großartige und einzigartige Show anlässlich unserer Hochzeit konnten wir mit Dir erlebend. Wir und all unsere Gäste waren begeistert und überwältigt.
Vielen Dank und sonnige Grüße Britta und Stephan.

Silke Weyh, Mo 15 Okt 2012 12:32:08 CEST, Silberhochzeit! Lieber Herr Freyboth!
Wir möchten uns hier nochmal recht herzlich bedanken für den unvergesslichen Abend den sie uns zu unserer Silberhochzeit bereitet haben. Es war sehr schön und ist auch bei unseren Gästen mehr als gut abgekommen weiter so und vielen lieben Dank lg Matthias und Silke Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!!!

Gudrun Schier, Mi 10 Okt 2012 11:58:31 CEST, Geburtstagsfeier, Werter Herr Freyboth, ganz herzlich möchte ich mich bei ihnen für die gelungene Abend Veranstaltung bedanken. Es hat richtig Spaß gemacht. Weiterhin gute Ideen und alles Gute wünscht Gudrun & Heinz Schier

Silvio Wand, Sa 22 Sep 2012 17:22:18 CEST, Geburtstag, Hallo Herr Freyboth, wollten uns noch einmal bedanken für gestern Abend. Es war sehr schön und es hat allen gefallen. Vielen Dank nochmal. Vielleicht klappt es ja mal wieder.
Schönes Wochenende wünscht Familie Wand

Uwe Eckert, Fr 07 Sep 2012 23:15:58 CEST, Silberhochzeit 3.8.2012, Hallo Matthias! Es gibt da so Dinge, die gehen zu Lebzeiten nicht mehr aus dem Kopf. Dazu gehört auch unsere Feier auf der Creuzburg (03.08.2012) mit Matthias, "Horst" und "Andrea". Danke, Danke und weiter so. Liebe Grüße von Sylvia und Uwe

Gerhard und Gabriele. So 02 Sep 2012 20:10:13 CEST. Silberhochzeit im Eichsfeld. Hallo Matthias, Horst oder unter welchem Namen du auch immer gerade unterwegs bist, vielen herzlichen Dank für Deinen gelungenen Auftritt zu unserer Silberhochzeit(25.August in HIG). Es ist auch Dein Verdienst, dass Du mit Deiner Show und Deiner Musikauswahl dazu beigetragen hast, dass dies ein unvergesslicher Abend für uns und unsere Gäste war. Das auch mein ehemaliger Schulkamerad "Kumpel von Hardy" noch kommt, habe ich nicht erwartet, aber umso mehr war ich darüber erfreut. Mach weiter so! Viele Grüße von Gabriele und Gerhard aus dem Eichsfeld.

Sindy und Dominik. So 29 Jul 2012 20:14:02 CEST. Hochzeit Sindy &26 Dominik Lieber Matthias, vielen Dank für den unvergesslichen Abend im Kaisersaal. Du warst ein Highlight auf unserer Hochzeit. Grandios!!! Liebe Grüße Sindy und Dominik :-)

Birgit Meerbach. Sa 09 Jun 2012 01:09:10 CEST. Danke für den schönen Abend! Lieber Matthias, es war sehr schön dich kennengelernt zu haben. Ich spüre jetzt noch mein Lachen auf meinem Gesicht. In diesen Kommentaren schrieb jemand:" ...du wirst ein ganz Großer." In meinen Augen BIST du ein ganz Großer!!!!!!! Und das nicht nur auf einem Gebiet. Du bist ein ganz feiner Mensch! Ich wünsche dir, dass du so weitermachst und auch für deine Frau und deine süße Tochter so ein lieber Mann und Vater bist. Ich hoffe wir hören und /oder lesen voneinander. Es grüßt dich Birgit!

Martin. Mi 30 Mai 2012 10:00:09 CEST. Unsere Hochzeit am 19.05.12. Hallo Matthias, der Alltag hat uns wieder und alles läuft wieder in relativ geordneten Bahnen. Es ist Zeit noch einmal DANKE zu sagen für den tollen Auftritt anlässlich unserer Hochzeit auf der Burg Creuzburg! Alles Gute weiterhin und bleib wie du bist!
Man sieht sich ;-) Gruß Jackie, Martin und Carlos

Elinor During. Do 10 Mai 2012 19:32:09 CEST. Parodie-Show bzw. Auftritt in Erfurt. Hallo Herr Freyboth, DANKE noch einmal - Ihr Auftritt war Bombe! Der Alois war ja ganz aus dem Häuschen (und nicht nur er!) L. G. Elinor During! (Ich denke, wir sehen uns bald wieder, die nächsten Geburtstage stehen schon Schlange)...

Heimatverein Wickersdorf e.V.. Mi 22 Feb 2012 07:31:37 CET. Vereinsfeier. Hallo Matthias, es sind zwar schon einige Tage seit unserem Event vergangen, aber deine Darbietungen hallen in uns noch nach. Wir haben mit deinen Einlagen sehr viel Spaß gehabt. Und dein Auftritt als Herr Schlimmer hat uns umgehauen. Wir werden uns auf jeden Fall zu gegebener Zeit wiedersehen. Bis dahin wünschen wir die viel Gesundheit und Erfolg. Heimatverin Wickersdorf e.V.

Ines Wieland. So 19 Feb 2012 17:26:11 CET, KG Volmefunken 1950 Lieber Matthias, danke für die klasse Vorstellung. Unser Publikum (und ich natürlich erst) war restlos begeistert. EINFACH TOP !!! Alles Liebe Ines Wieland KG Volmefunken 1950

A., die freundliche Polizistin oder so,..Fr 03 Feb 2012 18:12:25 CET. Wieder im Fernsehen. Hallo, Hallo, hier spricht die Polizei von Eisenach, PHMin A. Sch. Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich dich ansprechen soll, Matthias Freyboth oder Enrico Mielke, aber ich denke mal, dass ich bei Matthias bleibe. Ich komme gestern nach Hause und da schaue ich immer zum Kaffee meine Sendung Richter Alexander Hold. Und wen muss ich da als Angeklagten sehen, dich. Habe die Sendung dann aufgenommen, nicht von Anfang an, aber doch schon so fast alles. Haste gut gemacht. Da es nun nicht mit der Polizei geklappt hat, musste nun gleich den Angeklagten machen, aber na ja. Wie bist du dazu gekommen, dort mitzuspielen? War bestimmt interessant oder? Ich sehe es schon kommen, wirst noch mal ein ganz „Großer“. Ich hätte da noch einen Vorschlag für dich, die suchen doch glaube ich jedenfalls, einen Nachfolger für „Wetten dass…?“ Dafür bist doch ideal oder:-)? Reden kannste, lustig bist du, keine Angst vor Leuten usw. usw., also ideal, ich würde sagen, bewerbe dich mal. Was macht deine kleine Familie?
So nun mache ich erst mal Schluss, bis dann mal!
A., die freundliche Polizistin oder so,

Andreas Gebhardt. So 15 Jan 2012 19:56:44 CET. Party für Ilka. Hallo Matthias, wir möchten uns hiermit bei Dir für das sehr gute Programm und die super Showeinlagen bedanken. Wir haben gemeinsam mit Dir und unseren lieben Gästen eine unvergessliche Party gefeiert. Vielen, vielen Dank und mach weiter so.
Vielen Dank auch von den Bergbienen

Claudia Böhm. Mo 09 Jan 2012 12:10:09 CET. Danke! Lieber Matthias, wir senden ein herzliches Dankeschön an Dich, hattest Du doch einen sehr großen Anteil an unserer rundherum gelungenen Weihnachtsfeier 2011. Unglaublich aber wahr: Du hast es geschafft unsere rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen Abend lang und bis spät in die Nacht mit Showeinlagen, Zaubereien und abwechslungsreicher Tanzmusik zu begeistern. Wir hatten alle jede Menge Spaß. Viele Grüße aus Nürnberg Claudia Böhm IPN Brainpower GmbH & Co. KG

Stefanie Stockhaus. Mo 21 Nov 2011 09:47:54 CET. Ehrenamtsveranstaltung des Landkreises Sömmerda. Lieber Herr Freyboth, vielen Dank für den wunderbaren Abend! Das sagen der Landkreis Sömmerda als Organisator der Veranstaltung und unsere 140 Gäste, die Sie an diesem Abend fantastisch unterhalten haben. Wir wollten eine professionelle Moderation, gute Musik und zwei richtig tolle Showeinlagen und haben das alles auch bekommen. Wir würden Sie jeder Zeit weiter empfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen! Viele Grüße Stefanie Stockhaus

Sylvia Schmidt. Di 25 Okt 2011 19:14:28 CES. 50zigster Geburtstag. Hallo Herr Freyboth, an dieser Stelle nochmals ein ganz großes Lob für Ihre gelungenen und Freude bringenden Auftritte! Es war wirklich schön und fand bei allen Gästen riesigen Anklang. Die Musik war natürlich auch prima. Dafür vielen Dank und hoffentlich bis zu einem anderen Event! Liebe Grüße und weiter so

Sylvia Schmidt. Hartmut Walter. Do 20 Okt 2011 10:28:20 CES. Gruß aus Suhl, Hallo Herr Freyboth, wir möchten uns nochmal für den gelungenen Abend bedanken. Es hat allen gut gefallen und wir hoffen, Sie hatten auch ein wenig Spaß mit uns. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viele Auftritte.
Hartmut und Monika Walter

Fabian Pape. Do 06 Okt 2011 08:50:31 CEST. Unsere Veranstaltung. Hallo Herr Freyboth, vielen Dank für Ihren Auftritt auf in Köln. Unseren Gästen und uns hat es sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit mit Ihnen! Schöne Grüße Fabian Pape

Gabi und Steffen Andrä. Mi 28 Sep 2011 20:32:32 CEST. Silberhochzeit. Lieber Matthias, vielen , vielen Dank für das tolle Programm zu unserer Silberhochzeit! Alle Gäste und wir waren sehr begeistert von der prachtvollen Unterhaltung! Du bist und bleibst sehr empfehlenswert! Wir werden uns bestimmt wiedersehen und wünschen  weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit!

VFHS Meiningen Susi. Mi 28 Sep 2011 12:46:57 CES. Abschlussparty des 24. Studiengangs der VFHS Meiningen in Erfurt. Lieber Matthias, vielen herzlichen Dank und ein ganz großes Lob für deine Showeinlage zu unsere Abschlussparty. Auch für das herzliche, lustige und auch verwirrte Zwischenmenschliche hinter der Bühne bedanke ich mich im Auftrag des gesamten Organisationsteams bei dir. Das war ein mega Spaß. Weiter so...und die nächste Party kommt bestimmt und somit dein nächster Auftrag.

Fam. Ziegler. Mo 05 Sep 2011 09:04:05 CEST. 60. Geburtstag/ 19.08.2011. Hallo Matthias, wie immer super Showeinlagen und eine spitzen Tanzmusik. Das war allererste Sahne. Mache weiter so. Wir werden uns mit Sicherheit auf der ein oder anderen Party wieder sehen. Viele Grüße! Nino und Familie

Jule und Berro. Sa 20 Aug 2011 19:46:23 CEST. Tolle Unterhaltung, Hallo Matthias, du warst am 14.07.2011 bei uns in Weimar zur Hochzeit und wirklich allen hat das Programm super gefallen. Vielen Dank noch einmal für ihre Musik und die tollen Shows. Sie sehr gut angekommen und wir haben ein gutes Feedback erhalten. Ein Brief an Sie ist auch unterwegs mit ein paar Bildern von dem Abend. Übrigens: Der Herr Schlimmer war der Beste! Davon erzählen wir uns heute noch. Also alles Gute noch nachträglich zur eigenen Trauung! Mach weiter so! Jule und Berro

Anja und Karsten Leipold. Sa 23 Jul 2011 22:15:02 CEST. Hochzeit am 09.07.2011. Hallo Matthias, da ich nun meine OP hinter mir habe, es mir sehr gut geht und ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin, wollten wir dir noch einmal vielmals für deine super Unterhaltung am Abend danken. Das Feedback, dass wir über dich von unseren Gästen bekommen haben war durchweg spitze. Viele fragen sich heute noch wo das Gummihuhn geblieben ist ... Und ich glaube aber, dass es auch Horst ein wenig gefallen hat mit der feschen Trachten-Braut zu tanzen ;-)
Also, danke noch einmal, und wir wünschen dir noch viele so gelungene Shows wie bei uns ... LG, Anja und Karsten

PhysioVital - Rüdiger Müller. Di 19 Jul 2011 11:26:12 CEST. Silberhochzeit 10.07.2011. Hallo Herr Freyboth, vielen herzlichen Dank für den genialen Auftritt zu unserer Silberhochzeit. Genau zur rechten Zeit die Stimmung angeheizt. Unsere Gäste waren eh schon gut drauf, das Wetter war super und Ihre Showeinlagen waren natürlich der Hit. Vielen, vielen Dank! Bis heute ist diese Feier bei unseren Gästen und Patienten noch immer Gesprächsstoff Nr. 1. Manche haben sogar gefragt, ob Sie wirklich ein entfernter Verwandter wären?! Wir haben dann noch bis nachts um halb 2 gefeiert. Einfach TOLL! Ich hoffe, dass es Ihnen bei uns im Hessenland auch gefallen hat und freue mich auf ein Wiedersehen irgendwie, irgendwo, irgendwann.

Tornow, Heiko u. Kerstin. Do 30 Jun 2011 11:12:05 CEST. Geburtstagsfeier. Hallo Herr Freyboth, auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die tolle Musik und natürlich die Showeinlagen. Unsere Gäste waren alle total begeistert und das Feedback von allen war nur positiv. Wir hoffen dass wir bald wieder eine Feier zusammen mit Ihnen erleben. Viele Grüße Heiko u. Kerstin

Berger, Tina u. Sven. Do 23 Jun 2011 14:40:36 CEST. Hochzeit am 18.06.2011 Genial!!! Unsere Gäste hatten "feuchte Hosen" als "Herr Schlimmer" los legte. Genau so haben wir uns unsere Hochzeit vorgestellt:-) Dich kann man (Frau) ohne Zweifel weiterempfehlen. Wir sehen uns sicher wieder!!!! Die besten Wünsche auch für Eure Ehe! LG Tina und Sven aus Mühlhausen

die verrückte rewe truppe. Di 10 Mai 2011 17:44:04 CEST. firmenfeier am 29.4.2011 im hofgut stammen. hallo horst, hallo andrea, hallo matthias! wir haben ja schon viel erlebt, aber sowas wie das, ist uns noch nicht passiert!!! die örtlichkeit der feier super, das essen klasse und dann sowas!!! na, was kommt denn jetzt???? -EINFACH SPITZE!!!!!!!- sie und ,,Ihre Kollegen" sind so gigantisch klasse, so das wir fast noch pampers gebraucht hätten. ein gelungener abend über den wir noch jeden tag was zu erzählen haben. aus dem stand anwesende personen so genial mit ins programm einzubauen-einfach unglaublich!!!!wir danken ,,euch" und wünschen weiterhin solch zufriedene gäste, wie wir es waren. liebe grüsse aus fuldatal sagt das ganze team vom rewe träger

Egon und Andrea. So 08 Mai 2011 21:28:59 CEST. Geburtstag. Wir waren als Gäste auf einer Geburtstagsparty. Das Unterhaltungsprogramm war SPITZE!!!! Soviel Spass hatten wir lange nicht auf einer Party. Unsere Lachmuskeln sind voll auf ihre Kosten gekommen. Die ganze Unterhaltung und die Musik waren super. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Spass und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüsse Egon (genannt der Brösel) und Andrea (nicht Berg):-)

Susanne Krumrey. Di 19 Apr 2011 09:02:01 CEST. Silberne Hochzeitsfeier. Sie haben schon zweimal in der Familie bzw. Firma unterhalten, es hat uns sehr gut gefallen.

Kästner. Di 12 Apr 2011 12:50:45 CEST. Dankeschön. Guten Tag Herr Freyboth, wir möchten uns auf diesem Wege für den unvergesslichen Abend in Westhausen bedanken. Dank Ihres Komplett-Programms folgte ein Showact auf den nächsten und die Musik war echt klasse. Ein großes Lob auch an "Herrn Schlimmer", der an dem Abend der "Brüller" war. Viele Grüße aus Buffleben von Frank und Gabi

Mario Hüttner. Do 31 Mär 2011 15:47:52 CEST. Danke. Hallo Herr Freyboth, ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für die gelungene Show und professionelle Abwicklung der Veranstaltung bedanken. Alle Anwesenden waren begeistert. Zu gegebenem Anlass werde ich Sie auf alle Fälle positiv weiterempfehlen. viele Grüße aus Gera Familie Hüttner

Renardo & Susanne. Di 15 Mär 2011 14:53:12 CET. Geburtstag in Gotha. Hallo Herr Freyboth, ich (wir) hatten das große Glück Sie vor kurzem auf einer Geburtstagsfeier in Gotha live zu erleben. Was mich bis heute fasziniert waren Ihre 3 unterschiedlichsten Shows. Nochmal Applaus von mir dafür! Sie sollten damit ins Fernsehen! So etwas hätte ich von Ihnen, bitte verstehen Sie mich richtig, nicht erwartet. Vielleicht liegt es aber an dem was ich bisher, auf anderen Festen gewöhnt bzw. erleben "musste". Ihre Zaubershow Klasse! "Herrn Schlimmer", der mich und das will schon etwas heißen, zum Lachen mit Magenkrämpfen gebracht hat, Spitze! "Andrea B.", mit Minirock und Stiefeln, worüber mein Mann und bis heute nicht fertig werden, da ich wie ich schon erwähnt, solche Überraschungsauftritte und Gags von einem "Alleinunterhalter" nicht erwartet hätte. Ihre Auswahl an Musik, was bei der "gemischten Raubtiergruppe" sicher gar nicht so einfach war, ist Ihnen mehr als gelungen. Es war wirklich ein gelungener Abend. Die Stunden sind dabei für uns wie Minuten verflogen, dabei sind tolle Fotos entstanden, wo wir uns sicher noch Jahre später an Sie und Ihre vielen Überraschungsgäste erinnern werden. Sie haben einen tollen Beruf, dass muss ich mit etwas Neid Ihnen so sagen. Bitte bringen Sie noch viele Menschen Freude und wecken müde Gäste mit Ihrer Lebensfreude. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft Gesundheit, Energie und weiterhin ein Gespür für Überraschungen die ankommen. Nochmal vielen Dank und bis hoffentlich bald. Obwohl Ihr Terminkalender mehr als voll ist, haben wir uns nicht das letzte Mal gesehen. Ganz sicher!!! Viele Grüße Susanne & Renardo Goessler + Familie!

Silke Rose. Mo 07 März 2011 10:23:21 CET. 50. Geburtstag von Jürgen am 5.3.11. Wir möchten uns bedanken für die gelungene Show und vor allem an Horst. Du hast unsere Gäste echt Klasse unterhalten und wir würden alle gerne noch wissen wollen, wie der Ring in die Kiste kam...:-). Meiner Mutter (Gisela) hast du einen unvergesslichen Abend bereitet. Danke auch für das Verständnis mit der Musik. Dank unserer Absprache waren wir mit der Auswahl der Musik sehr glücklich und dein Kollege hat tapfer durchgespielt. Auch an ihn nochmal herzlichen Dank. Liebe Grüße aus Erfurt von Silke und Jürgen

Christina Volkenandt. Mi 09 Feb 2011 13:56:03 CET. 80. Geburtstag. Moin :), hab schon von Christina gehört, dass es gestern Abend wieder richtig "kultig" war...:))) Mit "Andrea B." scheint Dir ja wieder ein Meisterstück gelungen zu sein - wenn meine Schwiegermutter heute noch darüber lacht.

Michael Glaß. Mi 26 Jan 2011 17:32:39 CET. 60. Geburtstag in Pretzsch. Hallo Matthias, wie meine Schwester schon schrieb - alle waren von Euch (DJ, Magier und Horst S.) begeistert. Die Stimmung war dank Deiner Hilfe supertoll. Musikauswahl passend für jedes Alter. Kurz um - großes Lob für Dich! Habe Deine Erreichbarkeit mal weitergeleitet, vielleicht hast Du bald einen Auftritt in Deiner Nähe. Falls ja, wir sind auch dabei. Bringe dann mal ein paar Bilder vom Abend mit. Bis denne und weiter so. Micha G.

Daniela Gotter. Mo 10 Jan 2011 21:30:00 CET. 60.Geburtstag meiner Mutter in Pretzsch(Sachsen Anhalt) 8.1.2011. Hallo Matthias, vielen Dank für den super Abend.Die Show war einzigartig,die Musik war passend für jedes Alter.Alle fanden den Abend perfekt,haben noch nie so einen spitzen DJ gehabt.Wir werden Deine Nummer gern weiterleiten und mit Sicherheit bei der nächsten Feier auf Dich zurückkommen.Ich kann wirklich nur schwärmen.Wir wünschen Dir und Deiner Familie für Eure Feier viel Spaß und Glück für die Zukunft.Wir sehen uns wieder,bis dahin.

Robert Mueller. Sa 18 Dez 2010 09:47:51 CET. Weihnachtsfeier der Rheinmetall Defence Hallo Matthias, ich hoffe Du bist gut & pünktlich bei Deinem nächsten Termin in Halle/ Westfalen angekommen. Herzlichen Dank nochmal für Deinen Auftritt gestern in Letzlingen. Die Kollegen waren begeistert!!! DANKE! Robert RDA GmbH

Menzel. Fr 17 Dez 2010 10:29:33 CET. 50. und 25. Geburtstag in Eisenach/ Stockhausen. Lange vor der geplanten "doppelten" Geburtstagsfeier wurde nach einem Unterhaltungsprogramm gesucht, welches möglichst den verschiedenen Ansprüchen aller Altersgruppen entspricht. Einem sehr guten Leumund folgend haben wir uns für Matthias Freyboth entschieden und waren von seinem vielfältigen Programm als Alleinunterhalter sowie DJ begeistert. Recht herzlichen Dank, verbunden mit der Hoffnung, dass er uns bei unserem nächsten Großereignis vielleicht doch eine ganze Winzigkeit aus seiner Zaubershow erklärt. Familie Menzel

Anita Pokraka. Fr 10 Dez 2010 08:51:27 CET. Mein 60. Geburtstag. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für den wunderschönen Abend und die tolle Show. Alles hat gepasst, einfach super! Eine schöne Restadventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und für 2011 alles Gute und viele Ideen. Herzlichst Anita Pokraka

Achim Franke. Di 07 Dez 2010 22:27:39 CET. Weihnachtsfeier Metzgerei Globus Hermsdorf am 04.12.2010. Hallo Matthias! Es war der Hammer.Wir hatten eine super Weihnachtsfeier mit Dir.Es hat alles ganz hervorragend gepasst.Dein Auftritt als DJ war ganz toll auf das Publikum abgestimmt,Die Zaubershow war auch keine gewöhnliche 0815 Nummer.Es war,und das soll ich Dir von allen Kollegen übermitteln,einganz klasse Abend,natürlich mit dem Höhepunkt dem ;HORST;.Alles was Du dargeboten hast war vom Feinsten.Vielen,vielen Dank.Wir werden Dich auf jedem Fall weiter empfehlen und würden uns freuen wenn Du uns dein neues Programm im nächstem Jahr wieder vorstellen würdest. Mit den besten Grüßen.Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Achim Franke im Namen aller Mitarabeiter und Mitarbeiterinnen der Globus Metzgerei HERMSDORF. DANKE

U.Kartschewski. So 05 Dez 2010 15:20:16 CET. Dankeschöön Am 26.11.2010 hatten wir im Hirsch eine große Geburtstagsfeier.Nicht nur die geladenen Gäste waren begeistert- auch die Hausgäste der Pension "Zum Hirsch" in Gehlberg, sowie das gesamte Team- waren von den Einlagen, der Musik und den Parodien mehr als beeindruckt. Wir würden sagen: es war für alle ein rundherum gelungener Abend und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!!!
Eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin viel Erfolg sowie alles Gute für 2011 wünschen von ganzem Herzen das Team "Zum Hirsch" aus dem verschneiten Gehlberg

Disco stü. So 03 Okt 2010 01:43:15 CEST. Hochzeit sehr gut !!!!

Mike und Stefanie Sandrock. Di 21 Sep 2010 18:06:01 CEST. Hochzeit am 04.09.2010 in Pfaffschwende. Hallo Matthias, nachdem wir von unseren Flitterwochen wieder daheim gelandet sind, möchten wir uns wie versprochen noch einmal bedanken. Vielen, vielen Dank für die super Unterhaltung und die Showeinlage zu unserer Hochzeit. Alle Gäste waren total begeistert von Dir und Deiner Show. Sie reden heute noch davon "Schätzelein". Echt klasse! Du hast echt für tolle Stimmung gesorgt und alle begeistert. Habe Dich natürlich  Allen weiterempfohlen. Wir gehen davon aus, dass wir uns auf einer der nächsten Feiern bestimmt noch einmal wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Stefanie und Mike Sandrock

Andreas Patz. Mo 13 Sep 2010 16:29:25 CEST. 50. Geburtstag. Ich möchte ich mich nochmal bei Dir bedanken für deinen Teil diese wunderbaren Abends und wünsch' dir viel Erfolg u.die dafür nötige Gesundheit. Bis demnächst mal. Viele Grüße Andreas

Nicole Rühlmann. Fr 03 Sep 2010 11:21:50 CEST. Werbemittel Rüppner GmbH & Co.KG Hallo Herr Freyboth, nochmals vielen Dank für Ihren Auftritt.

Michaela Reck. Do 26 Aug 2010 21:51:45 CEST. Hochzeit 30.07.2010 in Haidhof. Hallo Matthias, wir sind nun wieder von unserer Hochzeitsreise zurück und müssen uns nochmal ganz herzlich bei dir für den super Abend und deine tolle Show bedanken!!! Alle Gäste (jung und alt) waren total begeistert! Du hast diesen Abend unvergesslich für uns gemacht! Bei der nächsten Familienfeier wirst du wieder engagiert! ;-) Alles Liebe und viele Grüße! Michaela und Christian Reck P.S. Ist euer Baby inzwischen schon auf der Welt? Falls ja unsere herzlichsten Glückwünsche!!!

Kirsten Schmidt. So 08 Aug 2010 20:21:53 CEST. Mein Geburtstagsjubläum im Mai 2010. Zwar "ein paar Tage" später- aber nochmals herzlichen Dank für die super Unterhaltung mit Musik, Show und vor allem "meinem" Schulfreund Schlimmer. Es war ein toller unvergesslicher Geburtstag, so wie ich ihn mir gewünscht habe- auf jeden Fall empfehle ich Sie sehr gern weiter!

rs@rob24 Mi 04 Aug 2010 18:29:24 CEST. Hochzeit in Haidhof Hallo Matthias, wir hatten uns gestern, Samstag, in Haidhof kennengelernt. Ich bin der Musiker mit der stehegebliebenen Anlage :-) Wollte Dir noch mal gratulieren, waren wirklich hoch professionelle Shows und eine starke Musik-Unterhaltung.
Respekt. Bis dann, Robert

Hochzeit Do 29 Jul 2010 17:36:09 CEST. Creuzburg. Hallöchen! Wir wollten uns noch einmal für alles bedanken (Hochzeit am 28.05.10 auf der Creuzburg). Unsere Gäste waren alle sehr begeistert. Bei der nächsten Familienfeier wissen wir schon jetzt, wen wir wegen des Unterhaltungsprogrammes fragen:o) Sandra Langlotz

Heidrun. Mo 24 Mai 2010 11:11:15 CEST. 50. Geburtstag. Lieber Matthias, danke, dass du als Herr Schlimmer am 22.05.10 alle Geburtstagsgäste im Saal Zur Post in Berka vor dem Hainich begeistert hast. Du kamst echt super an!!! Dein Auftritt war der Knüller, lustig, perfekt und hat die Stimmung angeheizt! Weiter so und immer wieder gern viele solcher Auftritte!

Peter. Mo 03 Mai 2010 10:14:47 CEST. Diamantene Hochzeit. Wenn Sie Ihr Geld nicht aus dem Fenster werfen wollen buchen Sie Matthias Freyboth - selbst bei einer Diamantenen Hochzeit hat er das Gespür für seine Gags, einfach großartig! Und ein Walzer mit der diamantenen Braut ist immer drin...

Manfred & Annette Jäger. Fr 23 Apr 2010 20:57:24 CEST. Unsere Silberhochzeitsfeier. Seit Anfang 2009 haben wir Matthias für unsere Feier am 3.Oktober 2009 gebucht, doch leider mussten wir das Ganze absagen, wegen eines Todesfalls in der Familie, aber zum Glück, ihr seht ja alle wie dieser tolle Typ ausgebucht ist, haben wir für den 3. April 2010 einen neuen Termin erhalten. Die Show war einfach klasse, egal ob Zaubershow, wobei der Trick mit der voll gepackten Kiste ich immer noch nicht raus habe. Naja und als er einen ganz prominenten Künstler, leider hat sich der Flug verspätet, angesagt hatte, waren alle sooo gespannt und dann kam er rein....."Herr Schlimmer". Also wirklich, wir können nur sagen, alle Gäste sind voll drauf reingefallen, das war einfach sensationell. Auf jeden Fall war es eine absolut richtige Entscheidung, unsere wunderschöne Feier durch Matthias für fast 5 Stunden gestalten zu lassen. Vielen, vielen Dank an Dich, aber weiter empfehlen braucht man dich ja nicht, denn wenn man deinen Terminplaner anschaut bist du überall soo beliebt. Also an alle da draußen, buchen, buchen, buchen und ihr habt die beste Party.

Maria Wiemers (NSM) SCA Hygiene Products GmbH Personal Care. Fr 16 Apr 2010 14:38:16 CEST. Auftritt auf der Altenpflegemesse Hannover 2010Drei Tage Altenpflegemesse mit 12 Veranstaltungen! Vielen Dank für die hohe Kompetenz Menschen zu begeistern und zu fesseln. Für jedes Unternehmen, welches seinen Kunden etwas besonderes mit Niveau und hoher Professionalität bieten möchte, ist Herr Freyboth die beste Empfehlung. Maria Wiemers (NSM) SCA Hygiene Products GmbG Personal Care

Wolfgang Pabst. So 24 Jan 2010 08:05:59 CET. Geburtstagsfeier 21.01.2010. Hallo, ich hatte anläßlich meines 65.Geburtstages das 4-Stunden-Komplettprogramm gebucht. Der Abend war ein voller Erfolg. Von der Zaubershow, dem Musikprogramm und dem Höhepunkt "Herrn Schlimmer" waren alle Gäste voll begeistert. Diese Feier mit der dargebotenen Unterhaltung wird allen noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank nochmals und weiterhin viel Erfolg. Wolfgang Pabst Obergebra, Landkreis Nordhausen

Peter und Carola Hausenfelder. Mo 07 Dez 2009 18:50:11 CET...die etwas andere Hochzeit in Hildesheim Braut in ROT Lieber Matthias Freyboth, Ihr Auftritt ist super angekommen, alle wollten wissen, wie wir an Sie gekommen sind. Wir hätten Sie vielleicht doch für einen längeren Auftritt buchen sollen, aber man weiß ja nie, vielleicht buchen wir Sie ja zu einer anderen Feier noch einmal. Herzliche Grüße aus Hildesheim Ihre Familie Hausenfelder/Schwarz

Sebastian Schindler. Mo 16 Nov 2009 15:55:03 CET. Top Event. Hallo. Wollte mich noch mal recht herzlich für die gelungene Veranstaltung bedanken. Alle meine Gäste und Freunde waren voll zufrieden. Die idealen Kombi von Musik Magie und Comedy machten den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis in der Minigolfhalle in Eibenstock. Dafür vielen Dank.

Valetti. Mi 04 Nov 2009 08:10:58 CET. Großartiger Kollege Hallo Herr Kollege,
als wir uns vor drei Jahren bei Dieter Bohlen kennengelernt haben, wusste ich schon Du bist zu professionell für Bohlen! Aber inzwischen ist viel passiert und du bist einer der wenigen ausgebuchten Künstler, die trotzdem nicht die Bodenhaftung verloren haben und mit eiserner Disziplin zuverlässig und ehrlich sind. Davon gibt es leider nicht mehr viele in unserer Branche. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und hoffe Dich mal wieder in Berlin auf der Bühne zu haben. Und wenn ich einer neu entstehenden Frau mal wieder aushelfen kann....immer sagen.... LIEBE GRÜSSE AUS DER HAUPTSTADT Valetti

Nicole Goebel. Di 03 Nov 2009 20:06:45 CET. Hochzeit. Wir haben sie dieses Jahr auf der Hochzeit von Tina und Andy L. erlebt, es war einfach Spitze! Wir wollten mal wissen, ob sie nächstes Jahr auf unserer Hochzeit die Leute unterhalten könnten?

Ursula und Theo Mrugalla. Di 15 Sep 2009 12:00:09 CEST. 60. Geburtstag Ursula in der "Festscheune" Schlosshotel Friedewald Hallo, auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die Mitgestaltung unserer Familienfeier. Unsere Gäste und wir waren vom gut angepassten Musikprogramm und den Auftritten sehr begeistert. Wir werden sicherlich noch lange an diesen gelungenen Abend zurückdenken. Viele Grüße aus Friedewald Ursula und Theo Mrugalla

Conny und Manuel Thiel. Di 11 Aug 2009 00:35:41 CEST. Hochzeit 07.08.2009. Halli Hallo, vielen vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend. Dein Programm war Mega Spitze! Gerne werden wir uns daran erinnern und Dich wärmstens empfehlen! Bitte bestell meinem "Großonkel" liebe Grüße! Hoffe man sieht sich bald mal wieder, wenn nicht dann spätestens zu unserer Silberhochzeit ;-) Ganz ganz liebe Grüße Conny und Manuel

Yvonne. Mo 10 Aug 2009 09:18:36 CEST. Hochzeit Conny und Manuel, 07.08.09, Waldfrieden Danke für die tolle Unterhaltung zur Hochzeitsfeier meiner Schwester.
Der Abend war einfach Spitze. Danke nochmal. LG Yvonne und Tilo

Sina Heinig. So 02 Aug 2009 19:14:14 CEST. Weisse Bescheid... Hallo Matthias, tausend Mal DANKE, dass du unseren wahnwitzigen Abend so toll musikalisch umrahmt hast. Es waren alle begeistert von uns, von dir und "Herr Schlimmer" wird für alle Gäste unserer Hochzeitsparty auch in Erinnerung bleiben. Vielleicht sieht man sich in Gerstenberg nochmal, denn feiern kann man hier.
Sina und Mario... weisse Bescheid...

Julia Ruppelt. Do 30 Jul 2009 17:51:49 CEST. Hochzeit in Laucha. Hallo Matthias Danke Dir nochmal für die tolle Musik und Unterhaltung, die Stimmung kann nur so gut werden, wie die musikalische Untermalung ist. Ich fand es auch traumhaft, es war eine absolut geniale Feier. Langsam hat es sich so langsam gesetzt aber wir werden noch oft darüber sprechen-so was vergisst man einfach nicht. Bilder haben wir leider noch nicht viele bekommen, aber unser Fotograf hat schon erwähnt, dass er richtig tolle gemacht hat während des Abends... bin schon sehr gespannt drauf, um dann noch mal ausgiebig in Erinnerung zu schweifen.... also auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Dich!!!! Liebe Grüße Jule

Thomas Lemcke. Di 26 Mai 2009 10:57:02 CEST. 60. Geburtstag von G. Lemcke in Klingenthal. Hallo Matthias, da mein Vater mit der neuen Technik etwas auf „Kriegsfuß“ steht möchte ich mich stellvertretend für Ihn ganz herzlich für deinen Besuch auf der Feier zu seinem 60. Geburtstag bedanken. Du hast uns allen viel Freude gemacht mit deiner Show, meine Kinder erzählen immer wieder davon. Besonders deine Zaubershow und deine Parodie haben bleibende Eindrücke hinterlassen und der Berufswunsch unseres kleinen Sohnes (Zauberer) hat sich nun verfestigt. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, bleib vor allem gesund. Bis bald mal wieder. Freundliche Grüße Thomas Lemcke

Steffi. Di 14 Apr 2009 11:43:00 CEST, 50.Geburtstag. Hallo Matthias, ich wollte mich auf deinem Wege nochmal ganz herzlich für die tolle Unterhaltung zum 50.Geburtstag meines Freundes Uwe bedanken! Es war eine sehr gut gelungene Feier dank Deines super Einsatzes, es hat allen super gut gefallen, vielen Dank! Vielen Dank und liebe Grüße bis zum nächsten mal.
Steffi

Sabine & Andreas Wagner. Di 20 Jan 2009 21:26:15 CET. Dein Auftritt zu unserer Hochzeitsfeier am 25.10.08 im Augustiner Bräu. Hallo Matthias, spät aber dennoch nicht vergessen kommt unser Dankeschön für den wunderbaren unterhaltsamen Abend für uns und unsere Gäste. All unsere Gäste waren total begeistert und sprechen heute noch darüber. Vielen Dank für Deinen tollen Auftritt und zum gelungenen Festtag. Sabine & Andreas Wagner

Sandra Wenzel. Mi 14 Jan 2009 17:08:52 CET. ein Gewinn für jede Fete Hallo Matthias, Ich durfte dich schon einige male in Dresden erleben, es ist immer ein Spaß dir zuzusehen ich werde stehts nach dir gefragt um dich zu buchen, was ich immer sehr gerne mache ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Parodie und freue mich schon auf den nächsten Auftritt von dir mit den besten Wünschen für 2009

Sandra. Helga und Gundolf Schindler. Di 13 Jan 2009 11:58:18 CET. 60. Geburtstag. Hallo Matthias, auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für Deine tolle Leistung anlässlich meines Geburtstages! Nicht nur ich, auch meine Gäste waren und sind voll des Lobes ob der gezeigten Leistungen! Vielleicht klappt es zu meinem 65. wieder mit uns-wäre toll! Ich werde es,. vorausgesetzt wir sind alle gesund und munter, wieder bei Dir versuchen. Für Dein weiteres musikalisch-künstlerisches Schaffen wie auch für Dich persönlich wünschen meine Frau und ich Dir alles Gute! Helga und Gundolf Schindler

Schmidt Martina. Mi 24 Dez 2008 17:17:05 CET. Danke DANKE danke !!! Hallo Herr Freyboth, unsere Firma hatte wirklich schon viele gute Künstler bzw. Musiker zur jährlichen Weihnachtsfeier erlebt, doch jemand wie Sie "hatten" wir noch nicht. Es war ein wahres Feuerwerk an Spaß und Unterhaltung. Ich wusste gar nicht, dass ein Mann auf so vielfältige Weise Abwechslung in einen eher langweiligen Abend bringen kann. Vorab: ich bin eigentlich kein Zauberfan aber Ihre Comedy-Zaubershow mit der "ehemaligen Assistentin von Siegfried und Roy" war einfach super unterhaltsam. Danke schon mal dafür. Die Musikauswahl (bzw. Ihr Job als DJ) war auch bestens aber die Krönung war Ihre Parodie Show. Hut ab. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal so gelacht hätte. Ich wünsche Ihnen für 2009 viele schöne Veranstaltungen. Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten. Vielleicht sehen wir uns schon in naher Zukunft ??? (...ich habe Sie nämlich meiner Schwägerin wärmstens für die Unterhaltung zur ihrer Silberhochzeit)empfohlen. Viele Grüße Martina Schmidt und Kollegen!!!!

Frau Sabine Maaß/ Birgirt Schäfer. Di 16 Dez 2008 01:01:10 CET. 7o Geburtstag von Oma Rosemarie. Hallo Mattias, es war eine wunderbare Feier,wir habe selten so gelacht und bald auch geweint, aber eher vor Freude über deinen Auftritt. Du hast unserer Mutti eine sehr große Freude damit gemacht.Wir möchten uns nochmal bei die ganz herzlichst bedanken,es war einfach super,also Leute schaut euch Mattias und ihr werdet nicht enttäuscht!Für Feste aller Art ist dieser Alleinunterhalter nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unsere Mutti wird es nie vergessen!!!!!!!!!! Es Grüßen ganz lieb Sabine(Mutti von Melanie) und Birgit

Rebekka und Markus Flach. Mi 10 Dez 2008 14:50:40 CET. Hochzeit 23. Mai 2008. Hallo Matthias, wir sind zwar etwas spät dran, wollen uns aber trotzdem ganz herzlich für die tolle, gelungene, nicht zu toppende Unterhaltungsshow bedanken, mit der du unsere Hochzeit auf der Creuzburg perfekt gekrönt hast. Wir empfehlen dich bei allen Freunden gerne weiter und hätten auch schon ein paar Anfragen, sofern dir 120 km einfache Fahrt nicht zu weit sind. liebe Grüße Rebekka, Markus und Hannah Flach

Heidrun R. Do 27 Nov 2008 20:46:39 CET. WOW! Hi Matthias, ein Glück, dass ich heute eine dir liebe Person traf- ich bin absolut begeistert von dir, deinen Ideen und deren Verwirklichungen!!! Jetzt ist mir auch klar, weshalb ich dich länger nicht mehr getroffen habe;) Ich freue mich wirklich sehr für dich und wünsche dir von Herzen alles Gute und eine große Portion Erfolg für deine Vorhaben! Und ganz viele Grüße von Florence (sie studiert z. Zt. in Rom).

Hubert B. Musiker. Di 11 Nov 2008 19:10:17 CET. Grüße, Grüße, Grüße! Hallo Matthias, komme endlich mal dazu mich auch bei dir für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch zu Bedanken. Wünsche dir auch noch viele schöne Auftritte mit deinem Programm, welches ich leider nicht kenne, da ich ja auch ständig unterwegs bin. Ja und natürlich nette Gäste! Gruß Hubert B. www.hubert-b.info

Heike. Mi 05 Nov 2008 13:15:30 CET. Unsere Betriebsfeier am 24.10.2008 im Alten Speicher in 99947 Kirchheilingen. Hallo Mathias, ich möchte mich nochmals im Namen aller Gäste, die bei unserer Betriebsfeier dabei waren, für den tollen und gelungenen Auftritt als Comedy-Parodie "Herr Schlimmer" bedanken. Du hast super Stimmung in den Saal gebracht und phantastisch parodiert. Mach weiter so, du bist nur weiterzuempfehlen, und das werden wir bei jeder sich bietenden Gelegenheit auch gerne tun.

Haidie. Mi 01 Okt 2008 21:55:14 CEST. www.die-haidie.de Hiermit verewige auch ich mich mit einem dicken HOLLADIO und moechte mich fuer den Eintrag in meinem Gaestebuch bedanken!! Weiter viel Erfolg!! Bussi aus Mallorca, Haidie

Doreen Gössel. Mi 24 Sep 2008 17:09:57 CEST. Hochzeit 08.08.08. Hallo Matthias, noch einmal vielen, vielen Dank für den schönen Abend und das tolle Programm. Es war wirklich ein toller Tag für uns .....Danke! Doreen Gössel

Dana Smith. Do 18 Sep 2008 18:44:43 CEST. liebe Grüße. Hallo lieber Matthias, wollte dir nur " mitteilen " :-) Du bist nicht nur ein grandiöser Künstler aber auch ein wunderbare Mensch und Kumpel.Ich freue mich jetzt schon Dich wieder zu sehen um Dich abzuknutschen :-) Liebe Grüße auch von Gregor.Wenn Du in Frankfurt bist melde Dich bitte bei uns.

Sabine und Heiko Gradewald. 70. Geburtstag von Renate Hallo Matthias, für deine super tolle „Unterhaltungszauberkünstlerparodicomodienlachdichkaputtshow“ zum 70.Geburtstag meiner Mutti Renate am 5.September 2008 auf der Creuzburg möchten wir uns noch mal ganz herzlich bedanken. Es war grandios was du uns geboten hast und alle waren total begeistert. Mit deinen genialen Einlagen hast du maßgeblich zum Erfolg dieses wunderschönen Abends beigetragen. Allen die sich hier vorab informieren um sich für eine Buchung zu entscheiden: Wir können nur empfehlen, bucht ihn. Hier bekommt ihr fürs Geld echt was geboten, nicht nur Wischiwaschi-Musik vom Band.

Antje. Fr 29 Aug 2008 14:38:18 CEST. deine ehemaligen Kollegen haben eben flach gelegen hallo Matthias, es ist Freitag und wir haben uns eben mal auf deiner seite umgeschaut und schön abgefeiert über deine show-videos. wünschen dir weiterhin viel Spaß damit und natürlich Erfolg. Liebe Grüße von Iris, Jan und Antje

Olaf und Birgit. Unsere Silberhochzeit am 30.07.2008. Hallo Matthias, Horst oder wie auch immer Du gerade unterwegs bist, vielen herzlichen Dank für Deinen gelungenen Auftritt zu unserer Silberhochzeit. Es ist auch Dein Verdienst, dass Du mit Deiner Show und Deiner Musikauswahl dazu beigetragen hast, dass dies ein unvergesslicher Abend für uns und unsere Gäste war. Das auch mein ehemaliger Schulkamerad "Herr Schlimmer" noch kommt habe ich nicht erwartet aber umso mehr war ich darüber erfreut. Mach weiter so! Viele Grüße von Olaf und Birgit aus Wernshausen.

Stefanie & Steffen Hildebrandt. So 10 Aug 2008 21:33:53 CEST. Hochzeit 26.7.2008. Hallo Herr Freyboth, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die tolle Unterhaltung bei unserer Hochzeit im Berghotel bedanken. Der Abend war wunderschön und das nicht zuletzt durch die gute Musik, faszinierende Zaubershow und die super "Kerkeling - Parodie". Sie machen das echt super und haben uns alle zum Lachen gebracht. Wir haben noch oft darüber geredet und erinnern uns immer wieder gern daran. Vielen Dank, dass sie dazu beigetragen haben, dass unser Tag unvergesslich bleibt. Machen sie weiter so. Bis zur Silberhochzeit spätestens (Grins)!

Andrea Lösche. So 27 Jul 2008 01:45:45 CEST. Sommerfest der AWG. Hallo Herr Freyboth, wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für Ihren Auftritt beim Sommerfest am 18. Juli 2008. Hat uns sehr gefallen. Wäre schön, wenn Sie auf einer unserer nächsten Senioren-Weihnachtsfeiern mal wieder zu uns kommen könnten. Wir melden uns dann rechtzeitig bei Ihnen. Einen schönen Sommer!
Mit freundlichen Grüßen i. A. Andrea Lösche Teamassistentin/Marketing

FOTO & VIDEO Lehmann. Di 22 Jul 2008 19:28:21 CEST. Du bist der Oberhammer - weiße wie ich meine. Hallo Matthias, im Auftrag der Wolmirstedter Wohnungsgenossenschaft AWG bei Magdeburg habe als selbstständiger Eventfilmer %26 Videodesigner deren Sommerfest gefilmt. Dort hast Du die Massen gekonnt mit Deiner Herr Schlimmer Parodie Show unterhalten. Ich habe den Film dazu gerade geschnitten und mich nochmals amüsiert. Maile ich Dir demnächst noch zu. Ist das o.k.? Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Berufung, die Menschen zu unterhalten. Weiter so. Hochzeits- und Eventfilmer FOTO & VIDEO Design www.Foto-Video-Lehmann.de

Angela Ackermann. Mo 23 Jun 2008 12:31:43 CEST. Sommerfest in Solsdorf. Hallo Matthias, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den schönen Nachmittag bei uns bedanken. Wir wurden gestern noch so oft angesprochen, wie toll es mit Dir (sage einfach DU) war. Wir hoffen, dass es auch dir etwas Spaß gemacht hat. Viele Grüße und eine schöne Woche. Angela Ackermann

simon craig - travestie live. So 15 Jun 2008 06:43:45 CEST. du und horst hallo lieber mathias, ich habe durch zufall hier her gefunden u bin sprachlos vorbegeisterung dein look a like alle horst WUNDERBAR deine spontanität GROSSARTIG! MACH WEITER SO!!!!!!!! herzlichste Grüße sendet dir simon craig
www.simoncraig.de

P. Krammer Do 05 Jun 2008 19:06:15 CEST. cooler tv auftrit. hallo Matthias, wolte nur mal sagen hammer geiler tv auftritt bei RTL
das wa ja richtig lustig du als horst S. ich dachte du bist der echte vielcht ist ja hape dein dubel man weiss es nicht so genau bleib so wie du bist . in hochachtung P.Krammer www.disco-partyservice.de.vu

Dominik. Fr 30 Mai 2008 16:55:31 CEST. danke schön hallo matthias, vielen dank für den coolen dreh mit dir! das filmchen kommt super gut an!!! bis bald und viele grüße von dominik (der mit dem längsten!) 

Herbi & Friends. Mi 09 Apr 2008 09:37:03 CEST. Gruß an einen netten Kollegen, Grüß Dich Matthias, wir möchten heute endlich einmal in Dein Gästebuch schreiben. Wir wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen großartigen Projekten! Viele Grüße Heiko, Andreas & Herbi www,herbiandfreind.de

Kerstin Köster. Sa 29 Mär 2008 17:09:21 CET. Grüße aus der Glockenstadt Hallo viele Grüße aus Apolda senden Kerstin und ich spreche sicher auch im Namen vieler Fans von Ronny Weiland. Wir hatten eine tolle gemeinsame Veranstaltung in Apolda. Man redet heute noch drüber. Es wird in großer Erinnerung bleiben. Für Ihre Laufbahn viel Erfolg und noch viele schöne Veranstaltungen.

Gerd (von MIT18). Do 27 Mär 2008 22:47:38 CET. Herzlichen Dank !!!!!!!! Lieber Matthias, ich möchte mich einfach einmal bei Dir bedanken, denn unser gemeinsamer Auftritt war der absolute Hammer. Du bist ein sehr professioneller Künstler und Kollege. Was Dich dabei auch noch absolut auszeichnet, dass ist Dein menschliches und liebevolles Verhalten. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder. Liebe und kollegiale Grüße Gerd (Marius)

Sabine & Ingolf. Di 18 Mär 2008 22:58:19 CET. Geburtstagsfeier im "Wartburgblick". Hallo, Matthias! Nochmals vielen Dank für die geniale Veranstaltung!!! Die Musik, die Zaubershow...einfach SUPER !!!, aber der absolute Hammer war "Herr Schlimmer"!!!!! mach weiter so!!! Wir sehen uns mit Sicherheit wieder...und wenn`s in Hamburg ist! Sabine & Ingolf aus ESA

Entertainer & DJ Björn Wagner. Do 06 Mär 2008 10:58:33 CET, Dein Auftritt in Wuppertal Hallo Matthias! Auch ich möchte mich in Deinem Gästebuch verewigen. Dein Auftritt hier in Wuppertal war, wie Du sicherlich selber gemerkt hast, einfach spitze. Es ist sehr schön wenn man gute Kollegen persönlich kennenlernt und man weiß was man weiterempfiehlt. Mit meiner Weiterempfehlung kannst Du auf jeden Fall rechnen! Unser Foto kommt noch auf meiner Homepage. Weiterhin viele schöne Auftritte wünscht Dir Alleinunterhalter Entertainer und DJ Björn Wagner aus Wuppertal.

Rita Begemann. So 02 Mär 2008 14:10:15 CET. Apolda. Hallo Horst-Matthias, tolle Show, ich hatte sehr viel Spass, mach weiter so !!! Es grüßt dich dein "Reh" Rita ( Silke Cux.)

Manfred Freyboth. Fr 29 Feb 2008 15:06:07 CET. Hallo mein Sohn Matthias, deine dr. rita ist ganz große klasse. ich bin dein erster Fan... dein Vater

Uwe-Jens Ebert. Sa 23 Feb 2008 23:18:58 CET. Horst zu Gast bei Wartburgradio. Lieber Horst, vielen Dank für den Besuch in unserer Show !!! Wir hatten so viel Spaß, wie schon lange nicht mehr und wir hoffen, unsere Hörer auch. Franzi & Ebs, Wartburgradio 96,5, Redaktion Hitline

Jörg Jens Mayer. Do 21 Feb 2008 12:02:56 CET, Hallo, hallo horst! ;oD danke für deinen besuch, dies ist die Revanche... und weiter gute Zusammenarbeit bei cf!

Magic4Fun. Herrenabend in Hessisch Lichtenau. Grüß dich mein lieber Horst. Hier ist die Margit Spornheier und Ernst Neger aus Heli. Wir hoffen es geht dir gut. Wir werden dir bald ein paar Bilder schicken für unsere Visitenkarten. Wir wünschen dir ein immer volles Auftragsbuch und volle Hallen. Pass auf deine Hämo´s und deinen Rücken auf. Grins, lach bis bald

Lesangesoublies, Di 05 Feb 2008 16:39:05 CET. Mal coucou sage. Na ich war doch mal neugierig auf deine HP. So bin ich mal eben von Clipfish zu deiner HP gesurft. Du bist sehr vielseitig! Alle Achtung! Weiterhin viel Erfolg lesangesoublies http://www.les-anges-oublies.be

Sky Di 05 Feb 2008 10:24:49 CET Super:) Hallo Super Seite kann ich nur sagen. Wenn du mal eine Par Backlinks brauchst geh doch einfach mal auf meine Seite! Dort kannst du dir 3 pro Tag holen.. MfG Sky

Ronny. So 13 Jan 2008 20:03:53 CET. 10.01.2008. Hallo Matthias, der Auftritt im Haus Hainstein war erste Klasse! Unser Team und unsere Gäste haben sich mehrfach positiv über Deine Show geäußert. Schade, dass es am 26. nicht klappt, aber bei der nächsten Feier werde ich mich vorher melden und Dich buchen! Weiter so und ich bin schon gespannt auf Deine neue Figur!!!
Viele Grüße, Ronny

Justin, Fr 11 Jan 2008 20:46:59 CET. Toller Auftritt Hallo Mathias. Hier ist Justin. Habe gerade deinen Auftritt bei der Oliver Geissen Shop gesehen. Toll wieder mal. Habe mit meinen Elter die Show mir angeschaut. Toll weiter so! Wo ein Wille ist ist auch ein weg. Wenn erst die Evi kommt...... Viele Grüße in die Villa IBIZA Justin

Mandy. Mi 09 Jan 2008 23:02:48 CET. Mein lieber Herr Freyboth ... was man nicht alles so von Ihnen hört. Sogar bis übern Berg nach Jena ist es vorgedrungen. Denke immer daran: Man soll erst mit den kleinen Dingen im Leben angefangen ;) ... naaaa merkste was??? Schöne Homepage ist es geworden. Doch Doch. Weisse Bescheid Schätzelein. Viele Grüße nach Eisenach von Deiner Ex-Kollegin

Jean. Fr 04 Jan 2008 17:20:32 CET. Hape Kerkeling Fanpage. Hallo Mathias, vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag! Du bist echt spitze als Double. Ich habe schon einige Videos in Internet angeschaut. Mach weiter so! Super, dass du mich sogar verlinkt hast! :-) Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr. Jeannine www.hapekerkeling.de.vu

Oldboys LSC Gera, Do 03 Jan 2008 13:45:06 CET. Weihnachtfeier Oldboys LSC Gera 22.12.2007. Herzlichen Dank fuer eine gelungene Weihnachtfeier am 22.12.2007 in der Gaststätte Zur Brahme Gera. Wir hatten das ganze Paket gebucht, das heißt Disco, Zaubershow und Horst Schlaemmer Double-Show. Die Musik war vom feinsten, die Zaubershow war fantastisch und der absolute Höhepunkt war Horst Schlaemmer. Ich kann nur sagen, die meisten Gäste dachten er ist es wirklich und konnten vor lachen nicht mehr. Also absolut empfehlenswert!!! Viele Grüß von Tino Pabst und den Fußballern der LSC Oldboys Gera Bilder von der Show unter: www.oldboys-lsc.de

Wolle P wolle-p.com, Mi 02 Jan 2008 17:34:02 CET, Dein Eintrag in mein Gästebuch, Hallo Matthias Du alter Schlämmer, danke für den Eintrag in mein Gästebuch. Deine Seite ist auch nicht ohne, gefällt mir. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches neues Jahr und viele Schlämmereien. Würde mich auch freuen, wenn wir uns mal auf den Bühnen dieser Welt treffen. Tschüss Wolle P.

Tatusch Uwe, Di 01 Jan 2008 11:33:31 CET, Neujahrswünsche, Hallo, halööööchen,die besten Neujahrswünsche aus Bayreuth übermittelt das Udo Lindenberg Double. Alles Gute zum neuen Jahr, vor allem Gesundheit und viel Freude weiterhin. Auch über ein baldiges Wiedersehn würde sich der Paniklindi aus Bayreuth freuen. Viele Grüße Uwe

Dirk Maron. So 30 Dez 2007 20:28:08 CET. Stars %26 Legend Award 2007. Hallo Horst (Matthias), super Show gestern in Böblingen und heute schon die Fotos auf der Seite, dass finde ich klasse. Bist eine richtige "Schlämmer" Granate, deshalb hast du auch zu Recht die Auszeichnung erhalten. Mach weiter so!!! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, alles Gute für 2008, hoffentlich sehen wir uns einmal wieder! Liebe Grüße sendet dir dein Kollege Dirk Maron, der, der die Wolfgang Petry Show macht!!!

Elke, So 30 Dez 2007 14:29:40 CET, Geburtstagsfeier. Vielen Dank für die Musik, Zaubershow u. "Horst Schlemmer". War einfach toll. Weiter so. Vielen Dank Elke

Natalja Meininger, Di 27 Nov 2007 23:33:01 CET, GWG der Stadt Kassel m.b.H. Hallo, wir haben für eine Jubiläumsfeier unserer Kunden einen Alleinunterhalter gesucht und bei Partymat.de gefunden! Matthias Freyboth war der "AUSERWÄHLTE" unter gaaaanz vielen Bewerbern. Warum??? Weil er ein Allroundtalent ist! Mit ausgewählter Musik, einer tollen Zaubershow und zu Abschluss "Horst Schlemmer" strapazierte er unsere Lachmuskeln :-)
Mitarbeiter, Kunden "ALLE" hatten viel Spaß und haben die schöne Feier zufrieden verlassen. Immer wieder gerne! Der Mann ist echt empfehlenswert!
Vielen, vielen Dank Matthias Freyboth! Liebe Grüße aus Kassel
Natalja Meininger

Claudia und Daniel, Do 22 Nov 2007 20:17:22 CET, Vielen Dank Matthias. Wir haben für unsere Hochzeit eine musikalische Unterhaltung gesucht. Haben dazu jede Menge Angebote erhalten und uns aus der Vielzahl für "Matthias Freyboth" entschieden. Genau die richtige Entscheidung. Matthias hat mit seiner Musik für ordentliche Stimmung gesorgt und seine beiden Shows die er auch noch dargeboten hat waren der Hammer vor allem "Horst Schlemmer". Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank Matthias !!!!!!

DJ Brain P. Di 20 Nov 2007 22:12:15 CET, Hallo Kollege, Danke für dein GB Eintrag das ist eine tolle HP du bist vielseitig das ist gut bis den DJ Brain P www.disco-partyservce.de.vu

Dieter Bohlen Double, Mi 14 Nov 2007 16:12:03 CET, *mega geil*mal Grüße hier lass!!! Schlämmer du hässliches Entlein.......lass Dich mal Grüßen!!!   

MP Exklusiv Management, Fr 02 Nov 2007 19:10:46 CET, Musikalische Grüße !   Hallo Matthias, hiermit tragen wir uns gern in das Gästebuch ein und möchten Ihnen auf diesem Wege sagen, dass uns Ihre HP gut gefällt (klasse Aufmachung und sehr informativ)!! Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal....?? Mit musikalischen Grüßen aus Hamburg, herzlichst Ihr Team vom MP-Management

 

© Matthias Freyboth - 2024 - magicparty.de 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.